[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

habs eingetragen müsste den thread aber mal aktualisieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aki zockt es noch, eigentlich jede Nacht und ich bin auch oft mit dabei. Aki's Spielername ist 44441111 und meiner ist 82215. Bitte aber vor dem adden vorher anschreiben, da ich zuviele "Freundschaftsanfragen" ingame bekomme.

Ich habe auch versucht ein paar kleine Ingame tutorial zu machen. Mehr schlecht als recht, aber es sollte reichen https://www.youtube.com/user/Smokey1005/videos?view=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Aki spieler name steht auf seite 1!!!
Deinen trage ich grade ein!
 
Achja, wer ist eigentlich Leader vom Team Germany? Hätte gern ne Claneinladung, da ich zuviele Einladungen von den Russen habe und die nicht verstehe. Könnt ja den Lead an Aki geben :)
 
muss da eh noch austreten.
Aber ich denke es ist Saleri
 
Da ist noch kein Termin bekannt für

Gesendet mit der GT-I9300
 
Weil ich eh komplett neu anfange und das pw meiner russischen Adresse vergessen hab

Gesendet mit der GT-I9300
 
Meinte eigentlich neo ;)
Ich weiß auch noch ca wo was ist,weil ich es vorher auf englisch hatte. Müsste ich jetzt anfangen würde ich nur Bahnhof verstehen :d
Krass das Aki noch zockt :)
 
Ist ja auch kein Beta mehr ;)
 
habe Leute getroffen die sind abartig

und neue Rüstung die für Kredits zu kaufen gibt die bleibt für immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aki ist der beste der gibt nicht so einfach auf wie wir :)

Das hat nix mit besser sein zu tun.
Es wurde einfach langweilig. Und gescheite mitspieler zu finden war nicht möglich.
Geschweige denn welche die auch mal die verhassten klassen spielten wie Medic.
Während andere nur auf Stats und kills aus waren.
Und nicht das gemacht haben was fürs team am Besten war.

Meistens war ich der Blöde der klein bei gegeben hat und auf medic gewechselt ist.
Von daher hat es nichts mit besser sein zu tun P1sko :d
Wenn es in Deutschland raus kommt werd ich bestimmt auch wieder bissel spielen.
Aber komplett neu anfangen.
 
wieso Medic verhasste klasse, weil er keine Kills gemacht hat ?
 
Nein,weil man als Medic doch eher passiv spielt und versucht Leute zu heilen und wiederzubeleben. Was bei den Double XP Missionen äußerst wichtig war gute Medics zu haben;)
Das hat man ja gesehen,wo wir auf Leute gewartet haben,dass keiner Medic spielen wollte... immer schön Sniper oder Assault..
 
Es ist schwer gute Metics zu finden aber wenn man welche gefunden hat
sieht es dann so wie im ersten Bild aus :shot:
 
Ich habe Medic erlebt die hatten meiste Kills und die hatten die meisten Punkte. Ich glaube nicht das der Medic verhast ist.
 
Es ist schwer gute Metics zu finden aber wenn man welche gefunden hat
sieht es dann so wie im ersten Bild aus :shot:

Du sagst es selber, WENN und das war seltenst der Fall :p

Ich habe Medic erlebt die hatten meiste Kills und die hatten die meisten Punkte. Ich glaube nicht das der Medic verhast ist.

Bestimmt nicht bei double XP Missionen... Die meisten die wir hatten waren rusher und sind dann auch schnell draufgegangen ;)
Die anderen, haben einen geheilt und wiederbelebt.
zB bei der einen Mission wo man hinten auf dem Truck ist. Da liegen die Medics nur auf dem Boden und heilen und das wollen viele nicht.
Gleich bsp Boot-Mission ;)
 
Es ist schwer gute Metics zu finden aber wenn man welche gefunden hat
sieht es dann so wie im ersten Bild aus :shot:

Soviel zum thema mal die klasse wechseln zum Medic.
Du warst ja einer von denen die nur auf bitten und Betteln mal die klasse gewechselt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh