[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

ich prahle net so gern damit ^^

Aber mit nem noob team das sich die ganze zeit nur teamkillt no chance
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crytek entwickelt künftig „Free-to-Play“-Spiele

Das durch die Crysis-Serie bekannte Entwicklerstudio Crytek wird sich künftig neu ausrichten und ausschließlich „Free-to-Play“-Titel entwickeln, wie Cevat Yerli im Rahmen der Spielemesse E3 in einem Interview gegenüber der Webseite videogamer.com verriet.

Grundlage für die Entscheidung war offenbar die aktuelle Entwicklung hin zu Premium-Diensten und kleinteiligen DLCs, die „Kunden zu Tode melken“ würden. Derzeit befinde sich Crytek deshalb in einer Übergangs- und Umstrukturierungsphase. Während das Tochterstudio in Kiew bereits den kostenlos spielbaren Multiplayer-Shooter Warface entwickelt, wird Crytek selbst zunächst angefangene Arbeiten – etwa Crysis 3 – abschließen und sich erst danach zusammen mit der neuen Social-Media-Gaming-Plattform Gface voll weiteren Entwicklungen in diesem Segment widmen.

Dabei unterstreicht Yerli, dass Crytek weiterhin herausragende AAA-Titel anbieten wird, die mit den dafür nötigen Summen zwischen 10 und 30 Millionen US-Dollar entwickelt werden. Damit sollen sie gleichzeitig positiv aus der Masse herausstechen und für eine feste Userbasis sorgen.

Klar ist, dass Crytek in Free-to-Play Onlinespielen die Zukunft des Marktes sieht, Spiele also weniger als Standalone-Produkte sondern vielmehr als Dienstleistung betrachtet. Inwiefern das von ihm als „nutzerfreundlich“ bezeichnete Modell tatsächlich Erfolg hat, dürfte aber primär vom gefürchteten „Pay-to-Win“-Faktor, also der Bevorteilung zahlender Spieler, abhängen. Welches Geschäftsmodell tatsächlich eingesetzt wird, ist allerdings derzeit noch unbekannt.

das is doch mal was
 
Ich denke auch es werden immer mehr Firmen auf das Modell umschwenken. Denn im Endeffekt investieren viele Spieler doch deutlich mehr Geld in Free 2 Play Titel als sie für den einmaligen Kauf eines Spieles bezahlen würden.
 
Das ist richtig und es ist ja auch jeder Spieler selbst dafür verantwortlich was er investieren will und ob er überhaupt echtes Geld nutzen will ;)

Zu meiner aktiven Zeit bei World of Tanks hatte das echt krasse Züge angenommen bei einigen Leuten. Da waren welche dabei die hatten weiter über 1000€ investiert.
 
Jop der Anreiz ist schon groß richtiges Geld zu investieren und das wollen sie auch damit bezwecken.
Man merkt dann schon die Vorteile,wenn man wie hier bei Warface VIP ist :)

1000€ (in welchen Zeitraum) ist schon heftig oO
 
Ein kollege von mir pumpt da auch unmengen an kohle rein...
Solange es kostenlos bleibt solls mir recht sein

Gesendet mit der LG-P920
 
Bei World of Tanks war der krasseste Fall 6 Monate und mehr als 800 Euro.
Die anderen in einem Zeitraum von etwa 8 bis 12 Monate und 1000 Euro.

Bei mir waren es damals knapp 400 Euro, die ich aber durch meine Skins damals "verdient" (One Click Hoster) hatte.
 
@Saleri

Die Ak- streut und vibriert krasser wie ein MG :d

Gesendet mit der LG-P920
 
Schalt dir die Upgrades frei und alles wird gut ;)

PS: Habe eben die AUG A3 für den Engineer freigeschaltet und eine Runde damit zocken können. Die ist ja mal übelst geil mit SMG Suppressor (Mündungsbremse) und SMG Zielfernrohr.
Verzieht kaum, schießt zum Glück nicht ganz so schnell wie die MM28 und dadurch kann man damit Headshots in Reihe produzieren.
 
Welche 2x mission is heut dran?

Gesendet mit der LG-P920
 
Den ersten Teil von der heutigen Doppel kannte ich noch nicht. Ist am Ende kurz vorm Heli echt knackig mit den falschen Leuten im Team ;)
Den zweiten Teil hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen, Grund steht im ersten Satz :d

Edit: Zur Zeit ist eh wieder eine Katastrophe. Es dauert zwischen 10 und 20 Minuten bis dann endlich mal alle Ready sind und eine Runde startet und wenn man dann so viel Pech hat wie ich im Moment. Hat man nur lauter Vollpfosten im Team und die Runde ist nach spätestens 5 Minuten vorbei....

Edit2: Ich gebe es auf und warte bis ihr heute Abend da seit. Nur Vollidioten unterwegs. So macht es echt keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mit dem panzer jetzt bis kurz vor ende geschafft dann wurde er zerstört
 
So etwas ist ärgerlich :-/

Hab heute für meine Süße mit ihrem Account gespielt um ihr die Calico M955A freizuschalten und zum dank lässt sie einen Monat VIP für uns beide springen :d
 
Na dann soll sie mir noch nen dritten Monat VIP Spendieren :d

Aber 20€ für VIP ?! is das World of Tanks ;D
 
Sind 10€ pro Monat pro Account ;)
 
Is ja nur die Russen Beta, sobald es EU wird, schauen wir uns das an was es wird ;)
 
Wir haben heute Abend was vor ^^

Die heute 2x lässt sich mal wieder richtig gut farmen :d
 
Die heutige (Donnerstag) 2x Mission ist im zweiten Teil die, wo man auf dem Dach der Fabrik Ruine kämpft.
Von den Kosten her eine sehr teure Mission, da sehr Zeit intensiv.
Schwierigkeitsgrad eher mittelmäßig.
 
Ein neues Update ist da! Gesamtgröße 1873 MB.

Обновление 14 июн� | Warface

Liebe Spieler!

Heute wird der Game-Server das nächste Update installiert. In ihm sind Sie für die zahlreichen Bugfixes und Verbesserungen an der Grafik, Sound Design, und das Bestehen der Mission, sowie leistungsfähige neue Geräte warten. Darüber hinaus hat das Spiel die Möglichkeit, eine Beschwerde an den beobachteten Verstoß gegen die Regeln zu senden! Was ist für Männer Warface warten?

Neue Ausrüstung
Änderungen in den PVE-Missionen
Das System der Klagen gegen Verletzer
Grafik und Leistung
Sounds im Spiel
Die Schnittstelle und Interaktion
Andere
Neue Ausrüstung

AK-9 für einen Ingenieur - eine mächtige neue Waffe Rarität, die aus dem Kriss Super V unterscheidet sich verstärkt auf den Schaden und einen ermäßigten Satz von Feuer. Die Eröffnung des Lieferanten.



AUG A3 Hbar - Stormtrooper Gewehr, für den Einsatz als leichtes Maschinengewehr geändert. Verkauft für Kredite.



Die kugelsicheren Westen "Phoenix", die zusätzlichen Schutz gegen Explosionen gibt - für alle Klassen. Hat das Niveau der "normalen" und ist für varbaksy selbst rekrutieren verfügbar.



Änderungen in den PVE-Missionen.

Changed die Scoring-System in den Missionen. Jetzt in der Kredit-Rating-Team (Fall beim Empfang von Auszeichnungen in der Korona) sind nur Punkte für das Töten Gegner , einschließlich der Prämien für das Einsteigen in den Kopf, eine Serie von Morden, etc.

Die Faktorwerte für die Tötung des Feindes erhalten gerettet
Der Multiplikator für die Hilfe, die Mannschaft abgesagt
Extra Punkte für die Hilfe jetzt nur gehen, um eine individuelle Spieler-Konto in einem Raum und werden nicht in das Team aufgenommen zu erreichen
Zum Beispiel werden Ärzte immer noch in der Lage, hohe Positionen im Team für eine große Zahl von Auferstehung und Kampfflugzeuge zu erhalten - für den Nachschub an Munition, aber diese Punkte wird auf die generelle Bewertung des Teams, das den erhaltenen Betrag Kronen bestimmt hinzugefügt werden. So wurde die Möglichkeit der redundanten Punkte in der Teamwertung, indem Team eliminiert. Empfangen von Auszeichnungen für den Durchgang der einzelnen Missionen jeder Soldat wird beibehalten.

Mehr über all das finden Sie hier.

Viel Glück in den heißen Kämpfen!


Die wohl wichtigste Änderung bezieht sich auf die PVE Missionen. Das Gesamtrating für das Daily Rating, wird nur noch über Headshots, Killserien und generell über das Töten von Gegnern errechnet. Damit soll wohl dem Statspadding ein Riegel vorgeschoben werden. Ich bin gespannt ^^
Ebenfalls hat die Hilfe unter Teammitgliedern keinen Einfluss mehr auf den Multiplikator, das heißt Medics können den Mutli nicht mehr nach oben "cheaten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh