Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch doch sollte man
Eher sollte man die Tester teeren und federn.
Die stellen allen ernstes ein Dawn of War2 mit einem Spore gleich? (Spore 79% DoW2 80%)
Lächerlich
mmmmh schon mal ohne SLI probiert ?
das Spiel muss immer da installiert werden wo Steam ist.
Ich habs so gemacht,
1. Steam angemacht
2. DVD rein
3. Er hat automatisch das Spiel im Steamordner installiert
4. Fertig
Schnelle Frage;, ich habe Steam auf Festplatte D installiert, möchte DoW2 aber auf meiner Spielepartition E installieren wie stelle ich das ein?
Würd mich auch interessieren. Hab mir jetzt noch paar Videos angesehen und im Inet gelesen. Bin schon fast los um es zu kaufen, aber nicht für 50 Euro. 40 find ich ok, wird es aber nirgends für 40 geben, denke ich... Erst recht nicht im MM.
Würd mich auch interessieren. Hab mir jetzt noch paar Videos angesehen und im Inet gelesen. Bin schon fast los um es zu kaufen, aber nicht für 50 Euro. 40 find ich ok, wird es aber nirgends für 40 geben, denke ich... Erst recht nicht im MM.
Hey, kann mir einer mit der Steelbox Version bitte sagen wo ich die Codes für die Bonus Sachen eingeben kann?
Steht doch auf dem Zettel der dabei ist.
GFWL-Client starten -> Einolggen -> Marktplatz -> Code eingeben -> Freuen
Habs noch nicht gespielt, deshalb kann ich nix dazu sagen. Muss aber anfügen, dass ich den Test von GS sehr gut geschrieben finde, und die Argumentation, warum "nur" diese Wertung rauskam sehr nachvollziehbar finde, insbesondere die Hinweise auf die fehlenden Storyelemente und die eintönigen Missionen.