[Sammelthread] Warhammer Online

im eastore heist es das man mit normalen preorder standart edition auch beta zugang und headstart hat ;)
(dort kann man soweit ich weis sogar noch bestellen)

hat einer ne ahnung wie das zwischen beta und releaseclient läuft?
sprich muss man beide downloaden oder kann man den betaclient mit nem "patch" auf full updaten?

hab das game per download im eastore gekauft.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit der CE-Preorder haste auf jedenfall Zugang zur Open Beta wies mit der normalen Preorder aussieht weiß ich leider nicht. Müsste aber doch auch oder wozu gibt es sie sonst?

Denke man kann den Client behalten. Goldstatus heißt ja nur das wird jetzt so auf DVD gepresst. Ich tippe mal beim Release so ca 1 GB Patch, da noch 2 große anrollen. Einer vor der Open Beta und einer vorm Release.
Konnte gerade schon nen 15MB Patch laden :d

Hi Luxxer,
wer Zugang zur Beta (07.09.) + Headstart + Bonusitems haben möchste kann beim EAstore direkt bestellen. Das habe ich gerade gemacht.

Und hier noch ein kleines Schmankerl. Gebt einfach als Promotioncode "GC2008" bei Eurer Bestellung an und Ihr spart nochmal 10%!

Es handelt sich um den digitalen Download. Man bekommt später keine Box hinterhergeschickt. Für mich war das genau das Richtige...

Gruss
mc

Ab wann gibts den Client zum Download und wo genau soll ich die Codes dann eingeben? Finde dazu auf war-europe.com nix...

Jemand nen Plan woher man den Link zum Client bekommt ?

Den open beta client kann man jetzt runterladen und und man kann ihn auch zur release version updaten. Was ich schonmal gut finde.

Open Beta Client

Kann jeder die *Warhammer Online* Beta spielen, oder brauch man einen speziellen Account dafür?

Eigentlcih schon allerdings braucht man dazu einen Open Beta Key.
Der nur bei bestimmten WAR Verkaufs Versionen dabei ist, es wurde aber auch gesagt das ausgesuhte Fanseiten keys bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem, is das jetzt nur der Download für den Client oder ist gleichzeitig auch JETZT schon "Start" der Open Beta? Ich mein Download von nem Installer und start einer Beta, sind doch 2 verschiedene Dinge... niemand schreibt was genaues und irgendwie schreibt auch keiner "Hey ich zock gerade!" oder dergleichen :rolleyes:

Stand irgendwie nirgends was dazu...
Hinzugefügter Post:
Mal ne andere Frage, muss man sich unbedingt das Spiel holen oder reichts dann auch wenn man sich Spielzeit kauft und den Client irgendwo zieht?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst auf jedenfall auch für den Client bezahlen, egal ob Du ihn nun im Laden kaufst oder über einen Downloadshop (sofern dort Warhammer angeboten wird), dann nur so bekommst du den Clientkey der beim anlegen deines Accounts eingegeben werden muss.

Wäh, na dann am besten wohl noch so vorbestellen das man die beiden wochen Open Beta mitnehmen kann, so hat man 6 Wochen statt 4 Wochen Spielzeit gekauft...

Zuletzt bearbeitet:
Der Open Beta Client lässt sich auf Release Patchen. Und es sind nicht 2 Wochen Open Beta sondern eine. Beginnt am 07.09 und endet denke ich am 13.09, da am 14.09 der Headstart für CE Preoder beginnt und am 15.09 der SE Preorder Headstart.

Aso, von der einen Woche Beta bin ich 4 Tage Arbeiten(auch von den 3Tagen SE Start, könnte ich nur 1 ausnutzen) und hab kaum Zeit zum Spielen.
Wenn sich der Client auf full patchen lässt(der is schon installiert), brauch ich mir dann ja nur ne Gamecard kaufen und losgehts :) (denk ich ma)

Aso, von der einen Woche Beta bin ich 4 Tage Arbeiten(auch von den 3Tagen SE Start, könnte ich nur 1 ausnutzen) und hab kaum Zeit zum Spielen.
Wenn sich der Client auf full patchen lässt(der is schon installiert), brauch ich mir dann ja nur ne Gamecard kaufen und losgehts :) (denk ich ma)

und woher bekommst du nen key?
wenn du closed beta gezockt hast: damit wirste wohl die final version nimma zocken können.
du wirst es dir schon kaufen müssen, allein damit du nen key bekommst der in der final geht :-)

@ tmc : jetzt nochmal für dienen namenvettern ;-)
ich hab normales war bestellt und ne normale pre order, keine special oder collecters edition. wann kann ich loslegen? :d

Keine Ahnung ob das so richtig ist:
Wenn man nen Account hat, reicht das, dieser muss halt nur mit einer Gamecard aktiviert werden. Halt für die Dauer für die die Gamecard gültig ist, das hatte ich bei nem altären MMO schonma, da ging das.
Ich werd wohl mal bei Mythic anfragen, ob das dort so ähnlich ist...

Edit: tja, wenn man irgendwo ne Anlaufstelle für Fragen hätte :(

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hast du den Client nur ohne in der Acc Verwaltung nen Key drin zu haben wirste damit nicht einloggen können. Damit reicht eine Gamecard nicht.
Beta Client lässt sich auf Open Beta Patchen und der wiederrum auf Release Version.

Die Normale Pre-Order also SE (Standard Edition) kostet glaub 5 Euro?! Mit der kannst du am 15.09. starten. Nur die CE Pre-Order (Collectors Edition) kann nochmal einen Tag früher, sprich am 14.09. (nicht vor Mittag wurde gesagt)
Hat man nen halben Tag ca Vorsprung.

deutschland
Welche Pre-Order für 5€? Überall kannste nur das ganze Spiel Vorbestellen und garantierten Open Beta wie früheren Spielstart kriegste nur bei "Offiziellen" Shops, Link ;)

Also ist das ne Open Beta, die eigentlich nur spielbar ist wenn man die Vollversion gekauft hat?

Naja, dann werd ich mir das Spiel wohl schenken, bis jetzt nichts gutes gehört und ohne zu testen, no way, da zahl ich keine 50 Euro!

Kriegen wohl einige Fansites noch Open Beta Keys und irgendwie bei EA is was aber kA gerade...
Hinzugefügter Post:
Wir freuen uns, zwei Daten bekannt geben zu können, auf die vielen von euch seit einiger Zeit gespannt warten – den Beginn des Headstarts!

Alle Vorbesteller der Collector’s Edition können am 14. September auf die Server stürmen, während die Vorbesteller der Standard Edition einen Tag später, am 15. September, dazu stoßen können. Ein volles Spektrum an Liveservern steht euch zum Beginn des Headstarts zur Auswahl und ihr könnt eure Charaktere und Erfolge mit in den offiziellen Start von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ nehmen. (Bitte beachtet jedoch, dass dies nur für Charaktere gilt, die während des Headstarts erstellt wurden. Alle Charaktere aus der Open Beta werden vor dem Headstart gelöscht.)

Dies wird mit Sicherheit eine aufregende Zeit für uns alle!

Kannste die Open Beta eh fast vergessen, außer nem Live Tutorial ist das ja dann nix weiter... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Es werden sicher genug open beta Keys über diverse Seiten rausgehauen werden, wer die open beta zocken will ohne das Spiel zu kaufen hat bestimmt ne Möglichkeit.

@Bemme: Hast du etwa gedacht du kannst mit deinem Beta Char schön die Retail weiter zocken? Bei welchem Mmorpg konntest du das bisher? Ist doch bei den großen kommerzielleren Titeln normal das die Chars gelöscht werden.

Äh, bei verschiedenen MMOs ging das die waren aber nichtmal annähernd so groß.
iRO, Silkroad usw. schon bissl her, das ich mich auf jedes MMO gestürzt hab...

Naja, dann werd ich mir das Spiel wohl schenken, bis jetzt nichts gutes gehört

Da empfehle ich "l e s e n". Gibt genug Blogs mit Berichten, Videos und Bildern. Was ich bisher sehen durfte übertrifft den unfertigen AoC schrott bei weitem.

hat einer die ce bei ebgames bestellt?
ich würd gern wissen ob man dort auch nen betazugang bekommt

aso und 1hitwounder habe ich bisher nicht erlebt und denke kommen auch so nicht vor

Stand EBGames nicht auf der Seite von Warhammer, als Partner (mit dem man garantierten Open Beta zugang bekommt?).
Ich weiss nur, das viele Shops die einen Open Beta Zugang garantieren, den Key per Post zuschicken. Einige angeblich auch per eMail...
Frag am besten nach...

Ich hab mir jetzt einfach nur, das normale Spiel Vorbestellt für 38€ inkl. Versand, damit kann ich leben...

Wo gibts eigentlich richtig gute, lesenswerte, (Beta-) Berichte?

PS: 1hitwounder :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh