[Sammelthread] Warhammer Online

Stand EBGames nicht auf der Seite von Warhammer, als Partner (mit dem man garantierten Open Beta zugang bekommt?).
Ich weiss nur, das viele Shops die einen Open Beta Zugang garantieren, den Key per Post zuschicken. Einige angeblich auch per eMail...
Frag am besten nach...

Ich hab mir jetzt einfach nur, das normale Spiel Vorbestellt für 38€ inkl. Versand, damit kann ich leben...

Wo gibts eigentlich richtig gute, lesenswerte, (Beta-) Berichte?

PS: 1hitwounder :lol:

Wo haste das Game für 38 Euro her? oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal bei geizhals.at kucken und dann im Internet suchen ob es für die Shops irgendwo Gutscheine gibt. Das war halt bei dem Shop, wo ich es bestellt hab, der Fall... ;)
 
Client liegt auf der HDD und ist installiert. Ich bin für Sonntag gerüstet ^^
 
Wie groß ist der Client genau? Ich hab schon angefangen zu laden, aber der ist einfach richtig groß und es geht total langsam dahin....
 
8,5 GB. Es werden aber noch weitere Updates geladen sobald du deinen open Beta-Account erstellt hast und dich zum updaten einloggen kannst (wird aber erst irgendwann die Woche freigeschaltet). Dann sollen bis zu 3,5 GB noch hinzu kommen.
 
Ö wo kann man seinen Open Beta Account erstellen ?
 
8,5 GB. Es werden aber noch weitere Updates geladen sobald du deinen open Beta-Account erstellt hast und dich zum updaten einloggen kannst (wird aber erst irgendwann die Woche freigeschaltet). Dann sollen bis zu 3,5 GB noch hinzu kommen.

12 GB, tendenz steigend... :eek:
Damit dürfte WAR das größte Spiel aller Zeiten sein :bigok:
 
Das denke ich weniger, selbst AoC hat schon 26GB, und die Flugsimulation X9 bringts auf stolze 60GB, aber schön dass auch Warhammer auf eine recht stolze Grösse kommt, das verheisst doch schonmal reichtlich viel Spielinhalt!:)
 
Gibts eigentlich nen Trick die WAR-Site richtig dargestellt zu bekommen? (war-europe.com)
Habs jetzt mit IE7, Firefox, Opera und Safari versucht, aber kein Erfolg... :(
Links das Menu und oben dieser "Flashbanner" wird angezeigt, darunter, wo die News sein sollten, bleibt alles schwarz. Selbst wenn ich auf Neuigkeiten klicke...
Jemand eine Idee?
 
Bei mir geht die Website ganz normal, FF3.0 und auch unter IE7.

Hast du vielleicht irgend nen Tool im Hintergrund laufen, was bestimmte inhalte blockt oder sowas wie XPAntiSpy, falsch eingestellt?

BTT:
Hab mich jetzt mal in verschiedenen Foren belesen, vorallem war.onlinewelten.com, der Chosen der vorher schon meine Wahl der Begierde war, wird wohl auch mein Mainchar und später noch eine WitchElf. Auf der GC konnte ich leider keinen Chosen spielen aber die Seite der Zerstörung hat mir pers. mehr zugesagt :)
 
Ne hab kein Antispy, nur TuneUp2008 aber sonst nix...
Hier ein Screen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir ma einer erzählen wie ich einen vorhandenen Account für die Beta freischalte ? oder muss ich mir noch einen machen indem ich auf Beta Registrierung gehe ?

Wär schön blöde da ich da meine E-Mail angeben muss die natürlich schon weg ist.
 
Wie heute morgen schon geschrieben, dauert es noch bis das ganze freigeschaltet wird.
 
Gibts eigentlich nen Trick die WAR-Site richtig dargestellt zu bekommen? (war-europe.com)
Habs jetzt mit IE7, Firefox, Opera und Safari versucht, aber kein Erfolg... :(
Links das Menu und oben dieser "Flashbanner" wird angezeigt, darunter, wo die News sein sollten, bleibt alles schwarz. Selbst wenn ich auf Neuigkeiten klicke...
Jemand eine Idee?

Lösch mal deinen Cache, soll helfen laut Betaforum
 
Hi, habe den Beta Client nun zu 99% runtergelden und nun passiert nix mehr. Download bleibt bei 99% stehen und Geschwindigkeit geht auf 0kb/s. War das bei Euch auch so? Oder kam eine Fertigmeldung bzw. habt ihr die 100% gesehen?
 
Habe 100% über Nacht geladen und auch ohne Probleme installieren können...
Kann dir da leider nicht helfen.
 
Mach nochmal ein bisschen Platz frei auf C:, vielleicht hängts ja daran...

Ja, ich weiss, du hast sicher genug Platz frei aber der Downloader wollte von mir immer wieder mal freien Platz obwohl ich 13GB frei hatte, kA warum...
 
Meiner hing auch bei 99%... einfach im Ordner wo es die Dateien speichert nachschauen, ob eine exe-Datei beiliegt. Wenn ja kannste abbrechen und einfach installieren.
 
Hmm ich hab das Game bei Amazon vorbestellt, wegen der Aktion alleine dass man dort früher anfangen kann und jetzt steht bei Amazon:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 18. September 2008 - 20. September 2008 1 Exemplar(e) von: Warhammer Online: Age of Reckoning
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
 
Jo, das Spiel kriegst du auch erst am 18.09...
Deinen Open Beta key kriegst du per Post/Mail und dann kannst du mit diesem key auch in der Launch Version spielen (glaube bis zu 4Tage oder so)...
 
Jo, das Spiel kriegst du auch erst am 18.09...
Deinen Open Beta key kriegst du per Post/Mail und dann kannst du mit diesem key auch in der Launch Version spielen (glaube bis zu 4Tage oder so)...

Alles klar, verstehe - den Open Beta Key krieg ich also auch noch? Ich hoffe es ;)
 
Wird der Beta Client noch gepatcht vorm 07.09 ?
 
Du kannst mit dem Open Beta Client später auch die Release Version spielen. Ich denke da wird dann noch einmal gepatched.
 
Patchen geht wohl aber erst wenn man den Beta Account hat. Nicht das ich am Sonntag noch 4Gig saugen muss um zocken zu können ^^
 
ich hoffe jemand kann mir helfen! welche ist die defensivste heilerklasse?

hab mir soweit alle klassen durchgelesen, aber leider erscheint es mir so als wenn jeder heiler irgendwie aufs
aktiv kämpfen angewiesen ist...wollte eigentlich umbedingt nen schami spielen, aber habe keine lust gleichzeitig
der einzigste caster meiner rasse zu sein...ich spiele seit Neocron, EQ2, Ryzom, WoW und DAoC nur reine heiler
und habe keine lust gleichzeitig zu heilen und auch noch dots oben halten zu müssen, gegner zu mezzen oder
gar in den nahkampf zu müssen...da verteile ich lieber wie mit meinem DAoC Heil>Buff Dudu viel zu viele
buffs auf viel zu viele klassen :fresse: ...

also lange rede kurzer sinn, mit welchem heiler kann ich am ehsten voll auf heilung/buffs skillen und mich schön
hinterm baum halten?

PS: ob Ordnung oder Chaos ist mir eigentlich wurscht und auch die rasse ist eher zweitrangig...ok zwerg würde
ich ungerne spielen, aber wenns sein muss...

danke im vorraus
 
preorders sind fürn arsch, siehe aoc. die leute wurden dermaßen übers ohr gehaun :f

wird es btw möglich sein mit den chars aud er open beta in der full weiter zu spielen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh