[Sammelthread] Warhammer Online

Das können die sich nicht erlauben, dass es in einem fertigen Spiel so ruckelt.


die haben sich schon ne ganze menge mit diesen ganzen streichungen an klassen und städten erlaubt. denen ist das wohl langsam egal :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss ehrlich sagen ich finds net so schlimm mit den streichungen der klassen und städte wenn der rest dafür ausgereift ist.

besser als in aoc wo die hälfte fehlt und noch nicht das einmal richtig funktioniert.
 
Japp! Wenns dafür nur wenig Bugs hat bin ich zufrieden! Ohne Bugs scheint wohl unmöglich bei nem MMORPG...
Der Rest ist ja nicht für immer weg sondern wird per Patch nachgereicht!
Und bis dahin wirds wohl noch genug zu entdecken geben.
 
Genau, und auch Bugs werden mit Patches behoben.
Ein MMORPG muss sich halt mit der Zeit entwickeln.
 
Je mehr ich lese desto weniger weis ich was ich spielen soll ^^. Selbst die Tanks hören sich echt interessant an.
 
Ja Level 40 ist Max Level. Mounts gibts mit 20, 30 und 40 jeweils ein besseres oder so soll es mal sein, bis jetzt gibt es nur das 20iger in der Beta
 
TMC du spielst doch die Beta oder ? Was für einen Zweck können die Tanks denn so haben im PvP, ausser das blocken der Nahkämpfer.
 
Hab mal gehört das man das Mount auch direkt mit 20 bezahlen kann ohne groß zu sparen!? Stimmt das?
 
Bis jetzt wird nur gezergt in der Beta sprich x vs x also nicht Gruppenweise, da sind Tanks natürlich sogut wie nutzlos. Ist dann eher was für Caster. Ich denke mal im 6vs6 werden Tanks wichtiger sein. Blocken können Tanks nich nur 50% Schaden vom Bewachten Ziel abfangen.

Das Mount mit 20 bezahlen wird nicht gehen außer die ändern noch was mit dem Gold. Bis Level 20 hatte ich jetzt so ~15g das Mount kostet aber 30g. Danach wurde aber was an den Skillkosten geändert. Konnte das leider nicht testen obs jetzt reicht mit dem Gold, da man zur Zeit nur Level 31 Charaktere erstellen kann.

Gold Problem wirds glaub ich nicht geben später mal also eigentlich keine Chance für Chinafarmer. Von Level 31 bis 36 hab ich jetzt ein Mount und 200g, weiß gar nicht was ich damit machen soll außer mich jeden Tag anders zu färben :d
Fürs Craften kann man es bestimmt brauchen hab mich damit noch nicht so befasst.
 
Gibt es denn jede Klasse in der männlichen und weiblichen Form?
Oder ist man da zum teil beschränkt?
 
Gibt es denn jede Klasse in der männlichen und weiblichen Form?
Oder ist man da zum teil beschränkt?

Hexenkriegerinnen gibt nur in weiblicher Form ^^. Ansonsten fällt mir jetzt keine weitere Klasse ein, wobei ich auch nicht alle kenne.
 
Gibt es denn jede Klasse in der männlichen und weiblichen Form?
Oder ist man da zum teil beschränkt?

Nein, wie schon geschrieben Hexenkriegerin nur weiblich.
Auserkorener, Chaosbarbar können nur männlich.
Grünhäute nur männlich.

Ordnung kann ich jetzt nicht viel sagen hab dort zu wenig gespielt ich schau später mal rein und sag euch den rest.

Edit:

Dunkelelfen:
männlich: Sorcerer, Disciple of Khaine
weiblich: Witch Elf, Sorceress, Discipe of Khaine

Chaos:
männlich: Alle
weiblich: Zealot, Magus

Grünhäute:
männlich: Alle
weiblich: Keine

Hochelfen:
männlich: Alle
weiblich: Alle

Imperium:
männlich: Alle
weiblich: Alle

Zwerge:
männlich: Alle
weiblich: Alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

grad die Server kontrolliert! Sind ja immer noch closed! - weiß jemand wannn die wieder bespielbar sind!?
 
mal ne frage an die beta spieler: gibt es invert mouse im spiel?...kann net ohne
 
Hat jemand schon PvP getestet? Wie lange dauern die Kämpfe? Gibts die Möglichkeit leute zu 1 bzw 2 hitten (hi @ wow preBC)?
 
Wie ich das verstanden habe, erstmal nicht und später durch die üblichen Freunde-Codes...
 
Huhu luxxer, zwei fragen:
1. ab wann kann man mit der preorder spielen? Mit welcher Version bekommt man am fruehsten Zugang?

2. Wo sollte man sein game Bestellen? Bzw den code?
 
1. mit der CE + Pre order kann man ab dem 07.09 in der Open Beta Spielen bis zum 14.09
-> Dann werden Chars gelöscht!
-> Am 15.09 beginnt headstart für die CE+Pre order besitzer

Diese CE + Pre Order gibt es soweit ich weiß nichtmehr zu kaufen!

2. Man kauft sich die Preorder SE (Standart Edition) und kann ab headstart rein. Bekommt aber keinen zugang zur Open Beta (Wo die Chars ja eh gelöscht werden...)
Verkauf beginnt am Donnerstag 28.08

Warhammer hat Goldstatus, mal so nebenbei ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh