1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Ja die kenn ich wohl.
Ach sch**** ein drauf....wird vorbestellt und gut is.
Wird schon laufen.
Ach sch**** ein drauf....wird vorbestellt und gut is.
Wird schon laufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mich würde interessieren ob es die möglichkeit gibt den client auf englisch umzustellen aber trotzdem auf deutschen server zu spielen (wie bei wow)
In wiefern ist die WAR Engine mit der WOW Engine zu vergleichen ?
Also auf den ersten Blick sieht WAR doch recht ähnlich aus (inbezug auf die "aufwändigkeit"). WAR sieht erwachsener aus, WOW eher Comic-haft verspielt. (ich mag wow, habs 3 Jahre lang gespielt).
Worauf ich hinaus will....packt mein Läppi WAR ?
Mit WOW kommt er zurecht.
Also, in wiefern ist WAR mit WOW zu vergleichen?
WAR ist ein Tick schöner als WoW und düsterer. Die Übergrafik ist es nicht, da man ja aufgrund der langen Entwicklungszeit eine Grafikgeneration verpasst hat.
Mit den Mindestanforderungen die rausgegeben wurden möchte ich jetzt nicht spielen. Da wird noch nix optimiert sein aber es läuft wenn viel los ist im RVR bescheiden auf meinem System.
Schonmal gespielt oder nur Screenshots gesehen?
Die Hoffnung ist zerplatzt wie ne Seifenblase, als Klassen und Hauptstädte gestrichen wurden. Die Grafik würde mich kein bisschen ärgern, wäre das Ding eben "fertig", so wie es mal grossartig angepriesen wurde...jetzt kann man nur hoffen das es keine "bezahlte Beta" wird und die restlichen Inhalte möglichst schnell nachgeliefert werden.
WAR ist ein Tick schöner als WoW und düsterer. Die Übergrafik ist es nicht, da man ja aufgrund der langen Entwicklungszeit eine Grafikgeneration verpasst hat.
Mit den Mindestanforderungen die rausgegeben wurden möchte ich jetzt nicht spielen. Da wird noch nix optimiert sein aber es läuft wenn viel los ist im RVR bescheiden auf meinem System.
Ist ja ganz schön am ruckeln das Spiel in dem Video.