[Sammelthread] Warhammer Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich würde interessieren ob es die möglichkeit gibt den client auf englisch umzustellen aber trotzdem auf deutschen server zu spielen (wie bei wow)

Sprachen kannst du umstellen, inwiefern das im fertigen Spiel dann noch geht weiß ich leider nicht, da die Sprachdaten auf dem Server liegen.
Zurzeit haben wir den deutschen Client aber Sprache auf Englisch gestellt. Ich denke dazu kann ich dir mehr sagen wenn es endlich deutsche Sprachdateien gibt.

In wiefern ist die WAR Engine mit der WOW Engine zu vergleichen ?
Also auf den ersten Blick sieht WAR doch recht ähnlich aus (inbezug auf die "aufwändigkeit"). WAR sieht erwachsener aus, WOW eher Comic-haft verspielt. (ich mag wow, habs 3 Jahre lang gespielt).

Worauf ich hinaus will....packt mein Läppi WAR ?
Mit WOW kommt er zurecht.

Also, in wiefern ist WAR mit WOW zu vergleichen?

WAR ist ein Tick schöner als WoW und düsterer. Die Übergrafik ist es nicht, da man ja aufgrund der langen Entwicklungszeit eine Grafikgeneration verpasst hat.
Mit den Mindestanforderungen die rausgegeben wurden möchte ich jetzt nicht spielen. Da wird noch nix optimiert sein aber es läuft wenn viel los ist im RVR bescheiden auf meinem System.
 
WAR ist ein Tick schöner als WoW und düsterer. Die Übergrafik ist es nicht, da man ja aufgrund der langen Entwicklungszeit eine Grafikgeneration verpasst hat.
Mit den Mindestanforderungen die rausgegeben wurden möchte ich jetzt nicht spielen. Da wird noch nix optimiert sein aber es läuft wenn viel los ist im RVR bescheiden auf meinem System.

Schonmal gespielt oder nur Screenshots gesehen?

Die Graphik ist nicht nur die Umgebung die man als gleichwertig mit WoW bezeichnen könnte, sondern auch Effekte und Animationen.
Gerade letztere sind derart lieblos und unfertig das es einfach nicht Zeitgemäß ist sowas zu releasen.
Vorallem das man es nicht schafft das ganze auf die nächste Stufe zu bringen (DAoC Engine lässt grüßen) ist enttäuschend, hallo wir sind im Jahr 2008...
Andere Spiele zeigen was möglich ist (siehe AION)

Wenn man schon den Vergleich sucht sollte man auch die System Vorraussetzungen mit in den Vergleich einfliessen lassen.
Was braucht man um beide Spiele flüssig spielen zu können?

Ich habe mich eigentlich sehr auf Warhammer gefreut aber ab September für das Betatesten zahlen zu müssen - nein Danke, siehe auch AoC.
 
Schonmal gespielt oder nur Screenshots gesehen?

Ich spiele es :d

Aber ich glaube das die nicht fertig werden, danke EA :o Mythic hat sich übernommen mit WAR, jetzt kann man nur hoffen das es keine "bezahlte Beta" wird und die restlichen Inhalte möglichst schnell nachgeliefert werden.
 
jetzt kann man nur hoffen das es keine "bezahlte Beta" wird und die restlichen Inhalte möglichst schnell nachgeliefert werden.
Die Hoffnung ist zerplatzt wie ne Seifenblase, als Klassen und Hauptstädte gestrichen wurden. Die Grafik würde mich kein bisschen ärgern, wäre das Ding eben "fertig", so wie es mal grossartig angepriesen wurde...
 
WAR ist ein Tick schöner als WoW und düsterer. Die Übergrafik ist es nicht, da man ja aufgrund der langen Entwicklungszeit eine Grafikgeneration verpasst hat.
Mit den Mindestanforderungen die rausgegeben wurden möchte ich jetzt nicht spielen. Da wird noch nix optimiert sein aber es läuft wenn viel los ist im RVR bescheiden auf meinem System.

Also kann ich das getrost knicken auf meinem Laptop, right? :(
 
Auf höchster Stufe würde ich ja sagen, aber Spielbar wird es sein..wenns als Referenz hilft konnte ich WoW auf einen X850XT auf max spielen... ;)

Mein einziges Problem mit WAR ist das es keine Klasse gibt die mir richtig gut gefällt.. :(
Mir fehlt der klassischer Schurke :/
 
Darauf will ich doch auch die ganze Zeit hinaus :wall:

Wenn WOW mit Setting XY läuft, läuft WAR dann mit Setting AB auch ?
Wie gesagt, ich find die Grafik von WAR ist nicht um so viel Klassen besser als WOW. Wohin gegen bei WOW alles Bunt und bei WAR alles Grau in Grau ist, aber das ist ja auch Bums.

Ne Demo wirds wohl nicht geben befürchte ich.
 
Ich denke das dein Laptop, Warhammer schon wiedergeben kann. Die Frage ist ob es gut ausschaut. Laufen wird es aber auf alle Fälle. (ohne Gewähr :))
 
Die Open Beta startet am 07.09. Werd ich dann ma dank CE ein wenig dort tummeln xD
 
Hm, und was denkt ihr, wann dürfen die leute mit der preorder zocken?
die sollen jo auch noch vor official release ran dürfen...
 
Wenn ich mich nicht ganz irre ist der headstart für die pre Orders am 15.09.
 
Also bei "meinem" Händler steht folgendes:

"Wir liefern den Pre-Order-Key am 28.08.2008 um 0 Uhr zu Ihrer E-Mail Adresse, ...

Nach dem offizellen Start am 18.09.2008 erhalten Sie den Key der Vollversion mit dem Sie Ihren Account vollwertig updaten können."
 
Ich hab meinen Pre Order KEy schon lange zuhause. Hab ich von Amazon bekommen weil ich die CE bestellt habe xD
 
OPEN BETA : 07.09.2008
Headstart : 15.09.08
Game release 18.09.08

So steht es auch im Gamona Forum, und wurde von einem Mod bestätigt.
 
Ja die CE ist ja leider nur noch für 1 Mio. Gold zu haben...
hab ich leider verpennt
 
Bin ja echt mal gespannt vorallem weil Wow irgendwie immer langweiliger und auch sinnloser wird. Ich hoffe man lässt sich da genug einfallen!
 
Wer auf die GC geht muss sich den Trailer umbedingt im "WAR-Kino" anschauen ist die ungeschnitte FSK 16 Version aber mit netten Effekten im Kino drin. Das Anstellen schreckt vielleicht ab aber es gibt nach dem Trailer anschauen ne Tasche mit Goodies und kann anschließend eine Runde Szenario spielen. Lohnt sich auf jeden fall
 
Also mir gefällts um Welten besser als wow...weiß auch nicht warum aber genau die düstere Atmosphäre ist das was ich bei wow vermisse.

Die musikalische Unterstützung untermauert dies auch noch.

PS: Weiß jemand wann die Server wieder online gehen...bei mir steht Freitag nur wann!?

MfG

PS: Habe Wow auch eine Zeitlang gezockt aber ist für meinen geschmack einfach zu verspielt-kiddie Grafik lässt grüßen
 
Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr, da haben sie wirklich ein kleines Meisterwerk gezaubert. Werd aufjedenfall mal in das Spiel reinschnuppern sobald ich kann.
 
Hmm ich kann mich nicht wirklich entscheiden welche Klassen ich testen soll ^^. Schamane, Hexenkriegerin und der Hexenjäger hören sich ziemlich gut an.
 
Welche Fraktion wird "wahrscheinlich" am meisten gewählt?
Ich tippe da auf Chaos (allein wegen der halbnackten...),
würde dann die Ordnung nehmen! Was meint ihr dazu?

Kann man sich irgendwo alle Klassen ansehen, als Männlein und Weiblein, beider Fraktionen usw...?
 
Zuletzt bearbeitet:
da die nda jetzt ja down ist würd ich gernb mal ein paar eindrücke von war lesen.

ist das spiel tatsächlich so verbuggt, das spielprinzip so supersimpel(tasten 1-5 drücken und gut ist) und vor allem ist es so derbe caster lastig...

würd mich mal interessieren.

klar werd ich mir einen eigenen eindruck verschaffen aber nochmal so ein hiroshima wie aoc werd ich mir nicht antun und ea+abo kaufen usw.
 
Irgendwie finden sich immer die selben Leute in einem MMORPG-Thread wieder :d

Bilder von der Beta würden mich auch reizen, ihr könnt ja mal welche posten :)
 
Ist ja ganz schön am ruckeln das Spiel in dem Video.
 
Das können die sich nicht erlauben, dass es in einem fertigen Spiel so ruckelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh