[Sammelthread] Warhammer Online

... schwerpunkt auf pve-raids und natürlich auch RvR.
...

mal so zur info. pve raids gibts in warhammer nicht... zumindest hab ich in 6 monaten beta keinen erleben dürfen/müssen :P gibt nur dungeons für 6 mann. nur bei eroberung einer stadt durchs rvr braucht man nen raid um den könig zu töten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

bitte dringend um info, gibt es eine invert-mouse funktion im spiel???...mir wurde neulich gesagt es gibt sie,
falls die option nicht vorhanden ist wäre meine gildensuche hinfällig und ich würde das spiel nicht annehmen...
daher bitte bitte bitte gebt mir ne antwort liebe betaspieler...
Jo gibts, hatte das erst auch vermißt aber mit dem letzten Patch kann man es bei den Optionen umstellen (oder ich habs vorher übersehen :d)
 
Ganzen Tag gezockt, jetzt muss ich mal schlafen. :fresse:
Spiel Hexenjäger (Valfar) auf Averland, Stufe 10/Rufrang 7.
 
danke winni71!

mmh ich habe schon öfters in interviews etc gelesen dass es schon von beginn an pve raids geben wird und diese
im laufe der zeit auch immer weiter ausgebaut werden sollen...

warum sollten sich auch pve und pvp raids ausschließen? drachen raids gabs ja schon bei DAoC...

am geilsten wäre so ein system wie bei einem späten EQ1 addon...2 raids von unterschiedlichen fraktionen
können ins dungeon und müssen um die wette bosse killen...
 
Und in weniger als 2 Stunden gehts auch für die Vorbesteller los :d, freu mich schon richtig.
 
Auf welchem Server zockt ihr ?

Ich werd erstmal den Gratismonat durchspielen und werde dann weiter sehen ^^.

Werde wohl auf einem Open RVR Server spielen.
 
Ich weiß auch nicht so recht auf welchem Server ich spielen soll und welcher Charakter der Richtige ist :d.

Hexenjäger, Auserkorener, Chaosbarbar....wtf god help me plx
 
FÜR GORK UND MORK!!! :banana:
 
und wie ist dein Eindruck vom Spiel ?

kann man es empfehlen ?
Finds hammer, fands eigentlich schon immer sehr gut. (War auch in der Closed dabei). Sollte sich jedenfalls jeder der auch was mit PVP anfangen kann anschauen. :)
 
Ich will meinen Code eingeben und loslegen :>!

Cool, wenn ich den Key eingebe: CD-Key ungültig :), klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen, sagt mal kann sich jemand von euch richtig regestrieren?

ich komme nur bis zur maske wo man seine privaten daten eingeben kann
und dann steht da: Das Format deiner Email Adresse ist ungültig.

weiß jemand was? danke!
 
und bei mir kam immer "cd key ungültig"
dann hab ich einfach mal den key für die bonus items eingegeben, der wurde angenommen.
danach nochmal den game key getestet, der ging dann auch.
aber noch warte ich auf die mail und einloggen geht auch nicht....
wenn nicht doch was mit meinem key ist :-/

aber emailadrese hatte ich keine probleme mit..
 
Ich warte auch auf die Mail, denn einloggen funktioniert nicht im Patcher....ich will spielen WAAAAAGH!
 
Danke @ TmC

Ah jetzt ging es: "Eure Anfrage für die Aktievierung des Codes wurde gespeichert"

Nun hoffe ich das es bald los geht.

P.S auf welchen Server geht ihr voraussichtlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mail erhalten, ich kann los...
muss meine assi ce-headstart freunde aufholen :d
 
Ich weiß gar nicht welcher Server! Mal sehen...

Edit: Key wurde aktiviert, jetzt sinds noch 240mb bis zum Start, :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sofort registriert als es ging, und immernoch keine email...
 
Ja ich warte auch noch, schätze das wird erst in ein paar stunden was.
Da hilft nur abwarten und Tee trinken.
 
Hab die Mail auch erst jetzt, ca. 45 Minuten später erhalten, naja, Patch ist gleich fertig, dann gehts rund ;)
 
Du hast es gut, ich überlege schon ob ich noch mal den code eingebe, aber
ich gedulde mich noch etwas.

Viel spass und sag an wo was und wie :-P
 
So ich hab auf dem Server Middeland also Offener RvR einen Auserkorenen angefangen :).
 
habt ihr mal probiert den bonusitem key einzugeben?
er nimmt ihn zwar an aber in meiner bestätigungsmail stand dann was von "es konnten nicht alle komponenten freigeschaltet werden" hat von euch noch jemand das problem? freigeschalten wurde bei mir auch nur head start und Head Start Standard Edition period da steht auch nix von den bonusitems. :hmm:



mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh