[Sammelthread] Warhammer Online

habt ihr mal probiert den bonusitem key einzugeben?
er nimmt ihn zwar an aber in meiner bestätigungsmail stand dann was von "es konnten nicht alle komponenten freigeschaltet werden" hat von euch noch jemand das problem? freigeschalten wurde bei mir auch nur head start und Head Start Standard Edition period da steht auch nix von den bonusitems. :hmm:



mfg

Vielleicht funktionieren die erst ab dem 18. September wenn der Hauptstart bevor steht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dachte das die sofort mit start gehen. vlt kann ja noch jemand der seine bonusitems hat oder nicht hat noch etwas dazu sagen?
puhhhh noch 4 stunden arbeiten dann kann ich auch endlich loslegen :banana:




mfg
 
Juhu, ich kann jetzt auch spielen.
Bis jetzt hat bei mir alles wunderbar geklappt und ich hoffe das bleibt auch so. Der Start von WAR ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Bis jetzt noch keine Server crashes.

Hab mich jetzt einen Zauberer auf Middenland erstellt.

Bis jetzt hat das Spiel meine Erwartungen erfüllt.
 
Juhu, ich kann jetzt auch spielen.
Bis jetzt hat bei mir alles wunderbar geklappt und ich hoffe das bleibt auch so. Der Start von WAR ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Bis jetzt noch keine Server crashes.

Hab mich jetzt einen Zauberer auf Middenland erstellt.

Bis jetzt hat das Spiel meine Erwartungen erfüllt.

Welche Seite? Ordnung oder Zerstörung?
 
Die Bonus Item Codes kannste ruhig eingeben nur brauchen die länger zum freischalten. Hab meine Items schon per Post bekommen gestern
 
Läuft alles bei mir! *freu*
Freischaltung + Mail so ca. 30-40 Min. nach Keyeingabe!
Bonusitems + Mail so nach ca. 4,5 Stunden!

Grade wurden die Server für nen Patch runtergefahren...

ACHJA: Unsere Gilde "Relativitätstheorie" auf der Seite der Ordnung ist auf "Bolgasgrad" eröffnet!
Einfach PM oder InGame "Lita" anwispern... ;)
(siehe Sig.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja super an!

Sind evt. ein paar hochauflösende Screenshots drin, wenn die Server wieder online sind? :)
 
Ich hab immernoch keinen vorzeitigen Code von Sqoops.de erhalten... bei dieser Firma kaufe ich garantiert nie wieder etwas... könnt heulen ^^

Hab das selbe Problem bei eastore.com bestelltem Spiel!
Kann auch nicht spielen, mir fehlt der preorderkey!
Könnte echt den ganzen Tag :kotz:

Kann ich da jetzt irgendwie Geld zurück verlangen?
Habe ja immerhin dafür bezahlt, dass ich heute schon spielen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss man jetzt schon ob die Bonus Item für jeden Char gelten oder nur für einen?

Edit:

1 Stunde und 25 Minuten um auf den Server zu kommen. Ich hasse Warteschlangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss man jetzt schon ob die Bonus Item für jeden Char gelten oder nur für einen?

Edit:

1 Stunde und 25 Minuten um auf den Server zu kommen. Ich hasse Warteschlangen!

dann ist es nicht ganz so tragisch, dass mein key noch bei amazon schlummert
 
Was mich bis jetzt stört ist:

-Debuff nach dem sterben (-10% Leben bis zu 5 mal stapelbar)
-Kampfanimationen sind noch verbugt und asynchron (Schaden und Zauber)
-Die Einstellungsmöglichkeiten (Kamera, Grafik, Sound) sind mangelhaft
-Das Kämpfen fühlt sich irgendwie nicht ganz flüssig an
-Warteschlangen auf den Servern


Aber ansonsten ist WAR ein tolles Spiel!
 
Naja mit dem Sterbemalus-System ähnlich wie bei Guild wars könnt ich eigentlich noch ganz gut leben, störe mich da eigentlich mehr an den ewigen Repkosten von WoW.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hagen

Der debuff dauert 15 mins, un erneuert sich nach jedem sterben.

Ich hätte da lieber XP Verlust. :)
 
finde den sterbemalus garnicht so schlimm, fürs pve.

allerdings ist er überflüssig wenn im pvp gekillt wird.

in der open beta ham wir ne schlacht im nordland mit ner ganzen horde order spielern gehabt und nach jedem kill durfte man erstmal zum heiler rennen um diesen debuff zu entfernen...

waaaagh, need donnerstag, will spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, danke jetzt weiß ich wenigstens für was die Heiler sind :haha:
 
Hi,

dachte das Spiel würde mehr wie Wow ausschauen, finde aber dem ist nicht so, mehr wie Spellforce :-)
 
Waaaaaagh

chaos überflutet die welt:

http://www.buffed.de/news/7129/warhammer-online-der-server-staubericht

yeahhh, warteschlangen bis zu 1,5std und chaos in der überzahl. noch ein grund vielleicht doch zur ordnung zu gehn :d

eventuell sollte mythic mal drüber nachdenken das cap zu erhöhen, warteschlangen(vor allem so lange) find ich zu beginn eines mmorpgs immer sehr komisch, vor allem was soll bitte erst am 18. passieren wenn richtiger release ist?
screenshot_001.jpg
 
-Das Kämpfen fühlt sich irgendwie nicht ganz flüssig an
War vor dem kleinen Beta Patch (Samstag Nacht) schlimmer. ;-)
Wer zockt den jetzt auf Averland?

@ Kloetenpeter:
Soviel ich gehört habe wird in den nächsten Tag das Cap immer ein bisschen erhöht, das momentane geringe Cap haben sie daher gemacht, dass das Verhältniss zwischen Order und Destro besser wird.
Kannst dir ja vorstellen wie Destro z.Z abgehen würde wenn alle gleich reinkommen würden. ^^

Edit:
Auf einem englischen Server siehts momentan so aus:
Order (368) - Destro (609) ! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cap wird erst ehöht wenn beide Seiten ungefähr gleich viele Spieler haben also auf beiden Seiten Warteschleifen gibt.
 
Gibt es eigentlich einen Tag/Nacht-Wechsel?
 
mich würd ja mal interessieren wieso alle so geil auf destruction sind?!

ich find die order hat genug sympatische charaktere(van helsing verschnitt, die imba karlsson vom dach zwerge usw) und auch der rest ist recht stimmig.

ich für meinen teil spiele nur destruction weil der rest meiner gilde auch endlich mal die "bösen" spielen wollte. und allein rumgimpeln ist ja nicht so der hit.

oder liefer ich mir grad selber die antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Zerstörung ganz einfach "cooler" ist.
Ich spiel eigentlich nur Dunkelef da mir 1. Die Klasse Zauberer gefällt und 2. Ich "Darkblades Schlachten" gelesen habe.

Mir gefallen aber ehrlich gesagt die Zerstörungs Rassen besser. Goblins schauen ja mal richtig geil aus :banana:

Ich bereue aber trotzdem das ich mir WAR gekauft habe.

Das Spiel macht einfach eine mords gaudi, ein Spiel das mich mal wieder richtig fesselt und das beste es läuft auch richtig gut!
 
Ich bereue aber trotzdem das ich mir WAR gekauft habe.

Das Spiel macht einfach eine mords gaudi, ein Spiel das mich mal wieder richtig fesselt und das beste es läuft auch richtig gut!
Du bereust es, aber findest es richtig geil?
Hä? :fresse:
 
Ja, weil er so wieder Stunden vor dem PC hocken wird ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh