[Sammelthread] Warhammer Online

was zur hölle erwartet ihr?
die sever sind friss haben erst aufgemacht alle wollen drauf
da ist klar das es ein paar probleme gibt
im vergleich mit anderen games läuft es bis jetzt gut ab

selber weiß ich noch nicht was ich spielen werde aber bleibe wohl auf averland
werde tank oder heiler
chaos oder greenskin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was zur hölle erwartet ihr?
die sever sind friss haben erst aufgemacht alle wollen drauf
da ist klar das es ein paar probleme gibt
im vergleich mit anderen games läuft es bis jetzt gut ab
Ich erwarte garnix, ich spiele es ja (noch) nicht selbst ;) Die Warteschlangen waren aber auch schon so lang, als nur die CE-Spieler spielen konnten, das ist schon ein kleines Armutszeugnis weil so viele CEs gibts ja ned. Bin mal gespannt, wie dann der richtige Start über die Bühne geht diese Woche, da kommt ja nochmal ein Vielfaches an Spielern dazu. Bei WAR ist es ja eher der grottige Betreiber hier in Europe, in Amerika läufts ja wesentlich besser.
Der Start von AoC lief da übrigens wesentlich besser, war mit einer der problemlosesten Starts überhaupt (mal vom fehlenden Content abgesehen :d)
Mich kann jedenfalls keine Firma mehr mit tollen Versprechen zu einer Preorder/Headstart/wasauchimmer locken, das ist nie mehr als ein bezahlter Test der Infrastruktur :rolleyes:
 
hab zwar die beta von war gespielt aber diesmal nicht den fehler gemacht und mir ne po bestellt, aoc hat mich bekehrt.

schön gemütlich am donnerstag patchen und wenn alles glattläuft auch ne runde zocken.

und powerlvln werd ich schon garnet, jedes mmorpg war bei mir asap auf maxlvl, hier werd ich das net tun, herrlich wieviel spaß man mit lvl 10 in den szenarien haben kann und nebenbei bekommt man noch ruf und ep...
 
jungs und mädels mehr hochauflösende screenshots bitte :fresse:
wollte eigentlich kein mmorpg mehr anfangen doch war lockt allein schon wegen dem pvp :d
nun nur noch bis donnerstag warten und freuen :lol:
 
Ich bin lvl6, fast lvl7 als Feuermagier auf Middenland unterwegs!
Ich spiele Order deswegen, weil das Startgebiet des Feuermagiers 10000 mal geiler aussieht als das des Dunkelelfen.
Außerdem ist Destruction total überlaufen. Als Order hatte ich keine Warteschlange und sobald ich will bin ich instant in nem BG, ohne Wartezeit.
Destruction sieht natürlich geil aus, aber Order gefällt mir momentan auch sehr sehr gut!
 
Yeah, am 18. gehts Los bei mir. Hoffe einer der OpenRVR Server wird dann sein Cap erhöhen :)

PO hat sich net gelohnt weil ich eh, die hälfte vom HS auf Arbeit gewesen wäre...

Freu mich schon, die Open Beta hat mich aufjedenfall ganz heiß drauf gemacht!
 
Gibts in dem Spiel keinen Chat? Ich sehe da auf den Screenshots nie was von.
 
Gibts in dem Spiel keinen Chat? Ich sehe da auf den Screenshots nie was von.
Doch der ist standardmäßig links unten wie bei der Konkurrenz, sieht man doch auf vielen Screenshots

edit: hab auf Anhieb auch grad mal einen Screenie mit bissl Chat drin gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da bis jetzt noch keinen Text gesehen, außer welche die zu den Quests gehören.
 
Bin gespannt ob mein Pre-Order pack heute kommt, möchte gerne zocken =)

Edit: gerade ne Mail bekommen, dass das Hauptspiel heut versendet wurde :) (kostenlos)
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Beta hat man in dem Chat fast nix gelesen von anderen spielern, woran liegt dasß bei WoW hat doch stänig irgend jemand da rein gepostet ^^
 
Vllt weil es keinen Allgemeinen Chat gibt? Ich habe zumindest noch keinen gefunden. Es gibt nur /sagen (Sprechblase, und nur in der Nähe lesbar), /Gruppe, und noch irgendwas. Es gibt aber kein Allgemeinen Chat.
 
Das ist ja mehr als doof. Man muss sich doch unterhalten können.
 
eben das wundert mich auch, zumindest nen Zonenchat wäre doch angebracht gewesen ^^
 
allgemeiner chat der auf eine zone beschränkt ist muss sein Oo wie soll man denn sonst mal fix ne kleine gruppe für x oder y zusammenbekommen?
 
Ne gute Frage, das verwundert mich nun ehrlich gesagt auch?!? Oder haben sie sowas wie eine "Suche nach Gruppe"-Funktion?
 
Ja du kannst dir Gruppen im Gebiet anzeigen lassen. Offenen Gruppen kannst du dich auch einfach anschließen. Ich denke ein Chat wird nachgepatcht. Momentan geht aber alles nur über /sagen oder im Gruppenchat ;)
 
Ah ok, das klingt natürlich schon um einiges besser! Danke vielmals für die Info!:)
 
bin mir nicht ganz sicher, aber glaube in der open beta ging auch /1 aber kA wie beschränkt der chat ist
 
allgemeiner chat der auf eine zone beschränkt ist muss sein Oo wie soll man denn sonst mal fix ne kleine gruppe für x oder y zusammenbekommen?

genau da ist das problem.
dir werden zwar die offenen gruppen angezeigt sobald du ein gebiet betrittst aber einen ooc chat gibt es nicht.

also mal eben ne dumme frage stellen, grp suchen oder einfach rumtrollen ist nicht, leider. wobei ein öffentlicher chat oder gebietsbezogen doch ein muss für ein mmorpg.
 
türlich gibts gebietschats oO wie kommt ihr drauf, es gäbe keine :hmm:
 
könnte mir mal bitte ein alter DAOC hase hier sagen, ob man es etwas mit den pvp orgien von daoc vergleichen kann?
 
türlich gibts gebietschats oO wie kommt ihr drauf, es gäbe keine :hmm:


wo denn bitte? kann ja sein das meine wenigkeit und ca 1000 andere spieler blind sind. in der beta gab es auf jedenfall keinen.
 
So, dank dieses scheiss WAR Downloaders darf ich nach 30% nochmall komplett neuanfangen...das Teil kotzt mich sooo an...der hat bei der Open Beta auch schon rumgespackt...
 
Also bei mir net, die Open Beta mit 740kbs runter gefriemelt, Leitungsmaximum :d

Übermorgen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sich eigentlich irgendeine Klasse unsichtbar machen oder tarnen?
 
Richtig unsichtbar kann sich keine Klasse machen. Soweit ich weiß kann sich der Hexenjäger und die Hexenkriegerin aber für kurze Zeit tarnen.
 
Kann man irgendwo instant exit anmachen und diese scheiss EULA Bestätigungen beim einloggen deaktivieren? Das nervt einfach endlos..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh