[Sammelthread] Warhammer Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal, nach ende der open beta gab es doch einen 200mb patch, sollte der nicht für sprachausgabe sein?
irgendwie hab ich aber noch kein einziges gesprochenes wort in warhammmer gehört?
vertu ich mich da grad schwer oder bin ich einfach nur zu blöde :d
 
sagt mal, nach ende der open beta gab es doch einen 200mb patch, sollte der nicht für sprachausgabe sein?
irgendwie hab ich aber noch kein einziges gesprochenes wort in warhammmer gehört?
vertu ich mich da grad schwer oder bin ich einfach nur zu blöde :d

Nee du bist ned zu blöde sondern Mythic ist zu blöde ;)

Im Moment besteht ein Problem mit den Namen von den Dateien vieler der deutschen Voiceovers. Die meisten Sounds, einschließlich des Spieltrailers, werden daher nicht abgespielt und auch die Umgebung ist ungewöhnlich still.
Wir arbeiten an einer Korrektur des Problems und werden sie so schnell wie möglich aufspielen. Mitte der Woche werden zudem die weiteren Voiceovers mit den zufälligen Reden verfügbar sein.

Bis dahin bitten wir um euer Verständnis und darum, dass ihr den NSCs ihre Sprachlosigkeit vergebt.
 
Jemand ne Ahnung wie ich das Game komplett auf english hinkriege und net son halb deutsch halb eng. mix? :>
 
Hab mich mal bei amazon beschwert und nen key per mail nachgeliefert bekommen
komisch bei gamestop lief das reibungsloser

ich glaub eine casterklasse kann sich auch "unsichtbar" machen

allgemeinchat hab ich schon gehabt
wann der sich aktiviert ka
bin mit 31 in der beta mal ins rvr und hatte keinen allgemein
heute mit 7 rein ins rvr und hab den chat gehabt
 
Also es gibt einen Allgemeinen Chat un zwar unter /1
Den gabs, hab ich gehört, auch schon in der Beta.
Man muss ihn nur betreten bzw. den Chatfilter einstellen.
Aber da dass anscheinend fast niemand weiß, ist es da auch noch ziemlich still!
Also benutzt alle den allgemeinen chat /1
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es ähnlich wie bei Hellgate London, wa wusste erst auch niemand wie man sich unterhält :)
 
Habt ihr eure WAR-Lieferungen, vorallem die normalen, also nicht PO, denn alle schon bekommen? Bei uns in der Schweiz wirds wohl leider noch etwas dauern weil GOA scheinbar die Lieferung verschlafen haben soll!:fp
 
Also meine is wohl schon aufn weg:


Betreff: Auftrag abgeschlossen
Von: "trade-a-game GmbH"
Datum: 17.09.08 02:37:39 Uhr

wir haben soeben Ihre Artikel für den Auftrag TRN0008xxxx versendet: Warhammer Online: Age of Reckoning von PC Spiele.

:bigok:
 
Oah ihr glücklichen!:) Naja mags euch ja auch gönnen, und meine Version wirds dann sicherlich auch mal irgendwann zu mir schaffen, fange ich halt einfach etwas später mit WAR an!:) ...wenn man es sich so überlegt ists eigentlich auch nicht gerade vorteilhaft für GOA wenn sie mit der Auslieferung ins hintertreffen kommen, im Grunde genommen verlieren sie da für jeden Tag Verspätung ja die einnahmen der Zahlenden Kunden! Ob sie da wohl auch schon dran gedacht haben?:)
 
Oah ihr glücklichen!:) Naja mags euch ja auch gönnen, und meine Version wirds dann sicherlich auch mal irgendwann zu mir schaffen, fange ich halt einfach etwas später mit WAR an!:) ...wenn man es sich so überlegt ists eigentlich auch nicht gerade vorteilhaft für GOA wenn sie mit der Auslieferung ins hintertreffen kommen, im Grunde genommen verlieren sie da für jeden Tag Verspätung ja die einnahmen der Zahlenden Kunden! Ob sie da wohl auch schon dran gedacht haben?:)

Jeder der Beta gespielt hat kann 7 Tage ab morgen gratis spielen, ich glaub was du sagst stört GOA kaum ;).

Nach 2 Monaten werden die so saftige Einnahmen kassieren....


Bin jetzt erst lvl 7 und man hört ja von manchen Seiten, dass das leveln ja total schnell gehen soll, ich bin davon überzeugt dass das immer die gleichen sind, die 24/7 spielen.....
 
Wenn ich GOA wäre müssts mich stören, weil das Spiel ja nur auf den Markt kommt um damit Geld zu verdienen!;)

Ok, wie ich gerade gesehen habe scheint meine CE mittlerweile auch bei meinem Händler zum Versand bereit gemacht zu werden, nun mag ich GOA auch wieder etwas mehr! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann drück ich Dir demfall schonmal fleissig die Daumen!:) Welche Version hast Du Dir da denn bestellt?
 
Wie lange kann man nun eigentlich mit dem Pre Order Headstart Key weiterspielen ohne den "normalen" key eingeben zu müssen? Oder müssen wir PO Leute auch schon morgen unseren richtigen Key eingeben?
 
Wie lange kann man nun eigentlich mit dem Pre Order Headstart Key weiterspielen ohne den "normalen" key eingeben zu müssen? Oder müssen wir PO Leute auch schon morgen unseren richtigen Key eingeben?

Lesen bildet, du hast ne Mail bekommen da steht drinn der Key ist bis 24.09.08 gültig ;).
 
Dann drück ich Dir demfall schonmal fleissig die Daumen!:) Welche Version hast Du Dir da denn bestellt?

Ich hab mir die pre Order Variante bestellt, für ~49 euro.

Key kam gestern mit der Rechnung per Post, heute Nach client runtergeladen hoffe ich kann nach der Arbeit dann zocken.

Gestern wurde dann mein Hauptspiel losgeschickt.
 
Oh fein, dann hoff ich dass Du demnach auch möglichst bald online gehen kannst! Bei mir wird wvorerst wohl noch etwas warten agesagt sein, aber ich denke aufs Wochenende sollt ich mir dan auch mal selber alles ein wenig näher anschauen können.:)
 
Naja, war bei der OB dabei, also werd ich die 7Tage natürlich mitnehmen.
Na mal sehen wann ich morgen anfange zu spielen, hab frühs nochn Termin aber danach is freie bahn bis Mi. :fresse:
 
Hmm, es ist wirklich übel wie manche Leute in dieses Spiel hineinsüchteln, teilweise gibts schon lvl 20 Charaktere....wtf, ich bin gerade mal lvl 8 und hab schon viel gespielt in den 3 Tagen.....
 
Wow echt? Ist schon etwas übel in der kurzen Zeit schon nen level 20er zu haben, wobeis bei AoC ja auch ganz ähnlich gewesen ist, aber ich habe mich da schon gewundert. Schlimmer habe ichs da noch bei WoW selber empfunden als ich da mit meinem Twink gerade 5 Tage nach dem Launch von Burning Crusade unterwegs war und da in der sengenden Schlucht einer in den wenigen Tagen seinen Twink auf Level 50 hochgespielt hatte...echt krass!:stupid:
 
Also ich bin in der OpenBeta in 4-5 stunden lv7 geworden und das fast ausschliesslich durch das Spielen vom Szenario. Ich denke, das lvln hat nicht nur was mit der verfügbaren Zeit, sondern auch der herangehensweise + fähigkeiten, der Person zu tun ;)

Gleich jeden Süchtig betiteln, find ich albern...
 
Hmm, es ist wirklich übel wie manche Leute in dieses Spiel hineinsüchteln, teilweise gibts schon lvl 20 Charaktere....wtf, ich bin gerade mal lvl 8 und hab schon viel gespielt in den 3 Tagen.....

Ich hab am Dienstag morgen ca. 6 Leute aufnem Mount (Destro) an mir vorbeireiten sehen. Aber jo, ist ja deren Sache....ich bin LVl 15. ;o

@ Bemme:
Am Anfang gehts schon ziemlich schnell, ich brauch jetzt mit LVL 15 ca. 110k EXP. Quests geben um die 2,9k oder weniger. Wenn ich ein gutes BG hinlege krieg ich so um die 12k EP.
Ich denke ja Magus leveln am schnellsten wegen ihrem AE, einer hat immer nen riesen Abstand was den DMG betrifft und und hatte auch schon über 20k EXP in einem BG gemacht. ^^

PS: Lade gerade ein paar unkomprimierte Bilder hoch, da seht ihr das Warcamp im Trollland, das T2 Szenario Imperium vs. Chaos & den Zwergen vs. Grünhäute, sowei ein lager bei den Zwergen. :)

Edit:
Hier die Bilder:



 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, es ist wirklich übel wie manche Leute in dieses Spiel hineinsüchteln, teilweise gibts schon lvl 20 Charaktere....wtf, ich bin gerade mal lvl 8 und hab schon viel gespielt in den 3 Tagen.....

die kennen den low lvl content einfach schon aus der closed und open beta und wissen dementsprechend wie man schnell lvlt. ich hab jetzt knapp 14 stunden playtime und bin lvl 15
 
Wow Berserk die Bilder sehen doch aber schon recht vielversprechend und sehr athmosphärisch aus, danke! Bin ja echt mal gespannt wie sich das Spiel dann wohl so spielen lässt und wie die ganze Stimmung im Spiel dannso rüber kommen mag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh