Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal, nach ende der open beta gab es doch einen 200mb patch, sollte der nicht für sprachausgabe sein?
irgendwie hab ich aber noch kein einziges gesprochenes wort in warhammmer gehört?
vertu ich mich da grad schwer oder bin ich einfach nur zu blöde
Im Moment besteht ein Problem mit den Namen von den Dateien vieler der deutschen Voiceovers. Die meisten Sounds, einschließlich des Spieltrailers, werden daher nicht abgespielt und auch die Umgebung ist ungewöhnlich still.
Wir arbeiten an einer Korrektur des Problems und werden sie so schnell wie möglich aufspielen. Mitte der Woche werden zudem die weiteren Voiceovers mit den zufälligen Reden verfügbar sein.
Bis dahin bitten wir um euer Verständnis und darum, dass ihr den NSCs ihre Sprachlosigkeit vergebt.
Nee du bist ned zu blöde sondern Mythic ist zu blöde
Jemand ne Ahnung wie ich das Game komplett auf english hinkriege und net son halb deutsch halb eng. mix? :>
Betreff: Auftrag abgeschlossen
Von: "trade-a-game GmbH"
Datum: 17.09.08 02:37:39 Uhr
wir haben soeben Ihre Artikel für den Auftrag TRN0008xxxx versendet: Warhammer Online: Age of Reckoning von PC Spiele.
Oah ihr glücklichen! Naja mags euch ja auch gönnen, und meine Version wirds dann sicherlich auch mal irgendwann zu mir schaffen, fange ich halt einfach etwas später mit WAR an! ...wenn man es sich so überlegt ists eigentlich auch nicht gerade vorteilhaft für GOA wenn sie mit der Auslieferung ins hintertreffen kommen, im Grunde genommen verlieren sie da für jeden Tag Verspätung ja die einnahmen der Zahlenden Kunden! Ob sie da wohl auch schon dran gedacht haben?
Wie lange kann man nun eigentlich mit dem Pre Order Headstart Key weiterspielen ohne den "normalen" key eingeben zu müssen? Oder müssen wir PO Leute auch schon morgen unseren richtigen Key eingeben?
Warhammer Ordner->user->usersettings.xml->fast ganz unten Language Id= 3 setzen
Dann drück ich Dir demfall schonmal fleissig die Daumen! Welche Version hast Du Dir da denn bestellt?
Hmm, es ist wirklich übel wie manche Leute in dieses Spiel hineinsüchteln, teilweise gibts schon lvl 20 Charaktere....wtf, ich bin gerade mal lvl 8 und hab schon viel gespielt in den 3 Tagen.....
Hmm, es ist wirklich übel wie manche Leute in dieses Spiel hineinsüchteln, teilweise gibts schon lvl 20 Charaktere....wtf, ich bin gerade mal lvl 8 und hab schon viel gespielt in den 3 Tagen.....