[Sammelthread] Warhammer Online

firefox, kannst echt mal den Rand halten. WDKAH, EMDFH!

Ich würfel nur, wenn Bedarf besteht. Auch wenn das bei uns manchmal genauso ist wie es Jerry sagt, jeder würfelt Bedarf, obwohl er den Gegenstand gar nicht gebrauchen kann.

@ Karte: Natürlich ist das niedlich :d Aber du wirst deinen 19er mit 40 auch niedlich finden :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja seht ihr mal, ich bin nicht so korrupt wie ihr, ich bin eine ehrliche haut mit etwas ehre in mir, WAR Ist ein Kriegsspiel, andere hätten die Waffe eher gebraucht :| Aber ihr versteht ja nichts von Teamplay...

hallo,
ist das normal, dass ich mich seit fast einer Woche nicht einloggen kann? Ich lande kurz nach dem Einloggen im Menü, wo das Spiel irgendein Patch herunterladen will und dann wieder raus - Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt Eure Daten bitte erneut wieder an. bla bla bla
Danke im Voraus.

WAR Ist ein Kriegsspiel, andere hätten die Waffe eher gebraucht :| Aber ihr versteht ja nichts von Teamplay...

DU verstehst mal echt gar nichts. Gerade weil es ein Kriegsspiel ist sollte man schauen, sich für die nächsten Level zu versorgen. Jetzt bin ich schon Level 8 und kann mein neues Schwert schon bald tragen. Wenn es sich um einen klassenspezifischen Gegenstand handelt, kann jeder Bedarf würfeln, sollte der Gegenstand nicht ein paar Level unter seinem eigenen liegen.
Sag mal wie alt bist du eigentlich?

Übrigens: So bekommt man auch schnell EPs :d Was für eine einfallsreiche Quest-Vielfalt :lol:

unbenanntrfe.png

ist das normal, dass ich mich seit fast einer Woche nicht einloggen kann?

Hatte bisher noch keine Probleme.

Ich habe 4 Jahre DAoC gezoggt und war vom PvP System sehr begeistert. Nu bin ich am überlegen ob ich WAR zoggn soll, aber die Berichte über die ständigen Quests wo man einfach nur grinden muss hören sich nicht gut an. Macht denn das PvP wenigstens richtig Spass? Kann man auch da zum Großteil lvln?

Wenn du eher auf WOW PvP stehst, wird dir WAR nicht gefallen. Wenn du eher auf DaoC PvP stehst wo Masse vs Masse fightet, wird dir War gefallen. Mir persönlich gefällts net so, mochte das bei DaoC auch schon net. Is halt Geschmackssache. Ansonsten is das Game schon net schlecht gemacht und meiner Meinung nach schon ne Konkurrenz zu WoW. Ich denke WAR wird sich lange halten und auch viele WoWler abzwacken.

MfG
ZK

PvE -> WOW > WAR
PvP -> WAR > WOW (!!!)

Zock WAR nun auch und es ist einfach nur geil ;)
Alleine, dass man quasi nur durch PvP leveln kann bekommt find ich richtig gut - man hat ja nich immer bock aufs questen
auch die PvP Vielfalt ist da
ob Szenario PVP, Offenes RvR oder einfaches umhauen - alles da
auch die Kollisionsabfrage beim RvR bietet ganz neue taktische Möglichkeiten (3-4 Tanks blockieren eine Brücke)

Mir gefällts

Also ich muss sagen, bis jetzt lvl 13 gefallen mir die Quests der Grünheute 100 mal besser als jede Quest in Wow...

Hum, eine Möglichkeit das zu testen hab ich noch nicht gesehn, aber ich such mal rum. Ansich klingt das ja nicht schlecht, zumal mir WoW nicht wirklich gefällt. Nur eine Klasse kann mich noch nicht begeistern, sowas wie ein NS bei DAoC wäre optimal ;)

Es gibt auch noch keine Test-Keys.

Leute habe ein problem :(
Bin ein Huhn im Nordland... wollte eigentlich die ÖQ's da später nachholen und naja... Wird wohl nichts mehr draus... Kann da nur noch einfluss bekommen wenn andere die ÖQ für mich machen :(

Oder kennt ihr irgend eine andere Methode?

Leute habe ein problem :(
Bin ein Huhn im Nordland... wollte eigentlich die ÖQ's da später nachholen und naja... Wird wohl nichts mehr draus... Kann da nur noch einfluss bekommen wenn andere die ÖQ für mich machen :(

Oder kennt ihr irgend eine andere Methode?

Dazu habe ich auch mal ne Frage, wann wird man nen Huhn?

Lohnt es sich von Ork, diesen Nordländern und Dunkelelfen die öffentliche Quests zu machen oder nur von einer rasse?

also mit 21 war es noch ok mit 22 wirst zum huhn... Das ist total blöd -.-
Wie bitte soll man so den wälzer des wissens durch kriegen?

Hoffe nur es gibt nicht gutes für die ganzen dinger sonst raste ich aus...

Da wird man im Prinzip bestraft weil man lvlt.... -.-

Da gibt es doch nur so Ausrüstung für? also so Handschuhe, tränke, und ne Waffe..

wieso?
das habe ich mich auch schon gefragt - was passiert, wenn man wirklich alle einträge für die öffentlichen quests macht, alle abschnitte abschließen etc...
mich regts schon auf, dass mein kompletter wälzer im kapitel 5 und 6 der hochelfen verbuggt ist - alle öffentlichen quests komplett abgeschlossen und keinen einzigen eintrag dafür bekommen, stattdessen wird auf andere kapitel verlinkt! hab sofort nen ticket an die gms raus, 3 std gewartet und dann aufgegeben :(

Wie mir heut jemand gesagt hat ist es sinnvoll von den anderen Rassen die PQ´s mitzumachen, sonst ergeht es einem so wie mir:

mit lvl 22 gegen 4lvl höhere gegner im Imperiumsgebiet (bin brightwizzard)
also hab ich erstmal die anderen chapt. 10 gebiete gemacht.

Naja also die Rüstungen sind mir egal so lange sie gleich aussehen... mir geht es eher um die Trophäen und so... es gibt auch einen Umhang der voll geil aussieht aber keine bonis hat sieht aber geil aus xD So etwas meine ich halt... Naja wayn...
Ich gehe jetzt mal stark davon aus das es keine große belohnung gibt...

Und wenn ja... ***** euch ihr ********* ****** !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
meist geben die anfangsquests alles nötige, vorallem pvp...
wenns doch mal hakelig wird einfach 1 std ins pvp und exp nachholeb :) ist wohl die schnellste und lohneswerteste alternative zum questen :)

da bist du wohl auf einem Open RvR Server gelandet. Genau aus diesem Grund habe ich mich für den Core entschieden.
So kann ich trotz hohem level in die low level PvE! gebiete gehen und noch kumpels helfen oder erkunden.
In die RvR gebiete komme ich natürlich auch nicht, werde dann auch zum huhn.

Nochmal zur erklärung
Auf einem Open RvR Server wird man zum Huhn sobald man ein gebiet betritt was 2 Tier unter seinem ist!
Ab lvl 22 bist du Tier 3 und kannst nicht mehr in Tier1 aber noch in Tier2 usw. ...

Beitrag gemeldet - und fertig!

Ich freu mich auf kommendes, langes Wochenende. Freitag frei und WAR macht absolut Spaß!
Das einzige was mir momentan fehlt ist ein Chat a la WoW. Es ist schon ziemlich still bei der Ordnung auf Averland. Ich war bis jetzt erst einmal in einer Gruppe, wo man sich ein wenig unterhalten hat, aber sonst kam da noch nicht viel. Auch in den Schlachtfeldern oder bei den öffentlichen Quests wird kaum bis gar nicht gechattet.

Und was ich auch noch gewöhnungsbedürftig finde ist der Tag/Nacht-Wechsel. Ich finde es realistischer, wenn es so wie bei WoW von der Uhrzeit abhängt, ob es dunkel oder hell ist. Ist meiner Meinung nach viel atmosphärischer.
Es gibt aber auch viele, die nur abends spielen können und daher auch gerne mal bei Tageslicht unterwegs sind. Spiele zwar auch zu 90 % abends (außer am WE) aber ich habe es lieber realistisch.

da bist du wohl auf einem Open RvR Server gelandet. Genau aus diesem Grund habe ich mich für den Core entschieden.
So kann ich trotz hohem level in die low level PvE! gebiete gehen und noch kumpels helfen oder erkunden.
In die RvR gebiete komme ich natürlich auch nicht, werde dann auch zum huhn.

Nochmal zur erklärung
Auf einem Open RvR Server wird man zum Huhn sobald man ein gebiet betritt was 2 Tier unter seinem ist!
Ab lvl 22 bist du Tier 3 und kannst nicht mehr in Tier1 aber noch in Tier2 usw. ...

vom ding her finde ich diese regelung ok, bedeutet im endgame:
- man kann mit level 40 in t3 und t4 spielen ohne zum huhn zu werden
- man kann in t3 und t4 überall pvp betreiben, theoretisch vor der base der gegner campen, auf einem normalen server nur in den rvr-gebieten
- es wird unmöglich sein, alle wälzereinträge zu schaffen, sobald man ein zu hohes level erreicht hat, da huhn (es sei denn, man macht alles vorher in allen t1s bis level 21/gleiches später für alle t2s...)
- richtiges open-pvp wirds wohl nur auf offenen-rvr servern im endgame content geben, da sobald ein großteil der spieler auf level 40 sind, sich sicherlich mal gruppen finden werden die durch die gebiete ziehen werden *spekulation von mir*

Zuletzt bearbeitet:
vom ding her finde ich diese regelung ok, bedeutet im endgame:
- man kann mit level 40 in t3 und t4 spielen ohne zum huhn zu werden
- man kann in t3 und t4 überall pvp betreiben, theoretisch vor der base der gegner campen, auf einem normalen server nur in den rvr-gebieten
- es wird unmöglich sein, alle wälzereinträge zu schaffen, sobald man ein zu hohes level erreicht hat, da huhn (es sei denn, man macht alles vorher in allen t1s bis level 21/gleiches später für alle t2s...)
- richtiges open-pvp wirds wohl nur auf offenen-rvr servern im endgame content geben, da sobald ein großteil der spieler auf level 40 sind, sich sicherlich mal gruppen finden werden die durch die gebiete ziehen werden *spekulation von mir*

Ich war ja Anfangs auch auf einem Open RvR Server, als ich gesehen habe das ein 21er Chaosbarbar in Neu Emskrank rumgegankt hat, habe ich sofort den Server gewechselt.

Richtig Open PvP kann es auch auf den Core Server geben. Wie ? Man flagged sich und organisiert ein Schamützel ;) Oder man macht gleich ein Event mit der community, dann wirds schon Open RvR Geben :)

@hagen

/channeljoin order :)
/2 zum schreiben in diesem Channel

Dann haste deinen "globalen" chat, bin auch durch Zufall darauf gestoßen. Und es wird sogar gechattet :d

Zuletzt bearbeitet:
Richtig Open PvP kann es auch auf den Core Server geben. Wie ? Man flagged sich und organisiert ein Schamützel ;) Oder man macht gleich ein Event mit der community, dann wirds schon Open RvR Geben :)

Da geht mir allerdings der Reiz verlohren.

Bei was geht dir denn der Reiz verloren ?

Glaubst du im open rvr Server kommt einfach mal außerhalb der RvR Gebiete ne große Schlachttruppe zusammen :d ? Sehr selten schätze ich, dafür gibts dann Events usw.

/channeljoin order :)
/2 zum schreiben in diesem Channel

Dann haste deinen "globalen" chat, bin auch durch Zufall darauf gestoßen. Und es wird sogar gechattet :d

Oha, das muss ich mal ausprobieren. Danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh