Also über die Grafik kann ich mich nicht beklagen. Hab alles auf höchster Qualistufe und 8xAA sowie 16xAF über den Treiber bei 1680x1050. Eigenartigerweise ruckelt es seit der AA/AF-Zuschaltung nicht mehr. Nur am Lappy wirds eng, aber selbst der schafft 1440x900 mit "Ausgeglichen" und 4xAA, 8xAF nahezu ruckelfrei darzustellen.
Zu den Szenarios: Ja, es stört, dass ständig die gleichen Szenarios laufen. Da werden Quests gemacht, wo man an speziellen Szenarios teilnehmen soll und genau die werden nicht angewählt, und wenn dann doch, ist man schon mit dem lvl drüber. Tor Anroc nerft vorallem am Anfang, wenn der Charakter noch net so stark ist. Mein Barbar lvl 23,8 ^^ kommt da erst jetzt wirklich mit, auch wenn mal kein Heiler dahintersteht oder die Orks/Auserkorenen am Rückzugspunkt stehen und warten, bis der Feind zu ihnen kommt. Ebenso wär es schön, wenn während des Szenarios die Gruppen zusammengelegt wären und die Icons kleiner, dann hätten die Heiler (hab noch nen lvl11 Schamanen)bessere Chancen die Personen auszuwählen (im RvR bei 40v40 wirds da gen Abend schwierig, hilfsbedürftige anzuklicken, die nicht der eigenen Gruppe angehören). Vom Balancing her ist das Spiel nicht schlecht. Je nach lvl-Bereich ist mal die eine, mal die andere Klasse ausgesprochen gut. Schlecht ist dagegen die Kombinationsfunktion der Gruppen im Szenario: eine Gruppe fast nur Heiler, Sqiggtreiber und Magier, die andere Gruppe nur Tank und Melee (Stichwort: "Heiler" weiter oben). Gestern gabs Wechselhaft mal nur Heiler vs. Sigmarpriester und Feuermagier und dann war man der einzige Heiler der 3 Gruppen. Da könnte der Server gerne ein paar Sek. länger Zusammenstellen, damit es ausgeglichener wird, vorallem, wenn es wieder mal nur "Nordwacht" wird...