[Sammelthread] Warhammer Online

Jup ich hab gestern ne Mail von Amazon bekommen das die CE ab dem 18 September erscheinen soll. Ich frag mich aber grade wann ich mit meiner Beta Einladung rein kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte am anfang große hoffnungen in War , aber die ist abgeflaut nach den streichungen und der doch ernüchterden endgültigen grafik(augenkrebs lässt grüßen ;) )

Die haben sich halt einfach zu viel vorgenommen und EA macht irgendwann dann doch druck.
 
wird es auch eine "normale" open beta geben?
also für nicht ce besteller?
würde das spiel vorher mal antesten und selber ne meinung bilden bevor ich das spiel kaufe.



mfg
 
Als ich mir gerade den neuen Newsletter durchgelesen hab, dachte ich mir:

"Hura, am 18.09 kommt das MMORPG auf das ich mich seit Jahren freue"

allerdings wurde dann meine Freude wieder zu nichte gemacht.
1.Da ich mir bewusst bin das WAR zu 99% verbugged ist, wie die meisten neuen MMORPGs,
2.Ich mich wieder an die gestrichenen Klassen und Städte erinnert habe.

Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir die PreOrder Version kaufen soll. (Ich bin sooo naiv)
Obwohl ich nach der Enttäuschung von AoC eigentlich beschlossen habe, dass ich mir keine PreOrder Version mehr kaufe.

Kauft ihr euch die PreOrder?
 
Ich hab die CE inkl. Beta Zugang.
 
Solls eig ne open beta geben>>>>>?

Wenn ja , gucke ich es mir doch nomal an.

Naja wahrscheinlich wohl ehr nicht, da es ja schon mitte september realeased wird ...
 
meint ihr das wird auch so ein game wo man nur items jagen muss wie bei wow(gayness) ?
 
Eigentlich bauen alle MMORPGs auf Items auf. Die einer mehr, die anderen weniger.
Die Item Jagd erschafft ja gerade die Sucht. :heul:

Somit gehe ich davon aus das WAR eher die WoW Schiene fahren wird. Vielleicht nicht ganz so stark.
 
WAR ist eher auf PVP ausgelegt, aber mit besseren Items hat man dort auch mehr Chancen...
 
dann ist das nichts für mich :S Monatlich blechen dafüpr dass ich mir da jedesmal items suchen muss nene kb. Guild Wars macvht es richtig, es gibt max. waffen und das wars nur noch skinmäig unterscheiden die sich, so kommt es nciht drauf an wer mehr zeit ins spiel investiert sondern wer mit seinen skills umgehen kann. Naja dann ich warhammer für mich auch gestorben :)
 
Also ich muss sagen, dass diese Item Entwicklung dazu führt, dass das ganze Rollenspiel irgendwie immer beknackter wird. Ich kann mich noch ganz am Anfang von WoW erinnern, da war einfach mehr Charakter drinnen, mehr Spannung durch die Wälder zu streifen und auch auf andere komische Gestalten zu treffen usw.

Jetzt ? muss man Equip blabla haben um irgendwo mit hinkommen zu können und es wird da teilweise gefachsimpelt dass man bei der Entwicklung in 2 Jahren bald nen Studienkurs braucht um sich seine Fähigkeiten mit Hilfe der Items, Rüstungen etc. ausmalen zu können........einfach nur noch langweillig. Rein in die Ini, fachsimpeln, damage und ITems verteilen.....fertig.

Mit Rollenspiel, Atmosphäre hat das irgendwie nur noch wenig am Hut leider.
 
Also ich muss sagen, dass diese Item Entwicklung dazu führt, dass das ganze Rollenspiel irgendwie immer beknackter wird. Ich kann mich noch ganz am Anfang von WoW erinnern, da war einfach mehr Charakter drinnen, mehr Spannung durch die Wälder zu streifen und auch auf andere komische Gestalten zu treffen usw.

Jetzt ? muss man Equip blabla haben um irgendwo mit hinkommen zu können und es wird da teilweise gefachsimpelt dass man bei der Entwicklung in 2 Jahren bald nen Studienkurs braucht um sich seine Fähigkeiten mit Hilfe der Items, Rüstungen etc. ausmalen zu können........einfach nur noch langweillig. Rein in die Ini, fachsimpeln, damage und ITems verteilen.....fertig.

Mit Rollenspiel, Atmosphäre hat das irgendwie nur noch wenig am Hut leider.

Bei HDRO hab ich das nicht so empfunden.
 
Was meint ihr wie das damals bei Dark Age of Camelot war?

Da war das genauso wie beschrieben, da hatte man noch dies Gewisse Feeling.
WoW und jeses andere Spiel sind doch nur billige Abklatsche davon...

Vor allem bei WoW sieht man, dass da jegliche Spieltiefe verloren geht.
Es fängt doch schon bei der übertriebenen Comicgrafik an.
Ich habe selber WoW gespielt ( ganz am Anfang ) bis Level 60, und es war nicht wirklich "befriedigend".

HDRO ist nicht wirklich viel anders, aber da steckt wenigstens eine richtig geniale Story hinter, die auch gut umgesetzt wird.
Das sucht man bei WoW vergebens...
 
Na mal sehen wie Warhammer wird, die Klassen sehen jedenfalls schonmal sehr interessant aus und ich hoffe dass man dort nicht auch Dinge reindrücken wird, die absolut garnicht mehr reinpassen wie diese albernen Geschichten bei WoW.

Da wären z.B. die Flugdrachen die aussehen als ob sie in die Buntwäsche gefallen wären, die Reittiere der Draenei, die echt so megapeinlich aussehen, das geht garnicht. Ne Mischung aus Ottifant und Schweinchen Dick. Jetzt kommt ja bald noch ne HArley dazu und nochmal Elefanten als Reittiere, die wenn sie springen aussehen wie aus einem Kinderbüchlein.

Also mir vergeht da irgendwie die Lust und ein Todesritter der d auf kleinen Ponnys reitet gibt dem ganzen seinen Rest (hat den Triler schon wer gesehen ?)

Naja Geschmackssache...hoffe Warhammer hat keine so Kindersachen verbaut.
 
Ich hätte mal ein paar Fragen zu War:

1. Wie instanziert ist das Spiel? Alles offen oder kommt nach jedem Land/ Haus ein Ladebildschirm?
2. Ist das Spiel eher durchsichtig oder komplex? Auf die Spielmöglichkeiten bezogen.
3. Ist das Crafting eher nebensächlich oder eine wichtigere Sache?

Ich frag weil ich irgendwie keine Lust hab wieder ein Single-Player-Online-Game zu spielen, welches keinen Tiefgang hat und nach 1 Stunde weiß man schon wie alles funktioniert.

Ich hoffe das es ein paar Spieler gibt die sich mit der Materie WAR schon so beschäftigt haben das sie etwas über die Fragen wissen.
 
Wie instanziert ist das Spiel? Alles offen oder kommt nach jedem Land/ Haus ein Ladebildschirm?
Szenarios und RAID-Dungeons sind instanziert, afaik.

2. Ist das Spiel eher durchsichtig oder komplex? Auf die Spielmöglichkeiten bezogen.
Nicht komplexer als WoW. Also nicht wirklich komplex...

3. Ist das Crafting eher nebensächlich oder eine wichtigere Sache?
Nebensächlich.
 
Danke!
Was meinst du genau mit Szenarios?

Dann haben sich meine Befürchtungen doch bestätigt. WAR wird wahrscheinlich doch nur ein WoW Abklatsch und die Spielinhalte werden nicht verändert, wohl eher vereinfacht. :motz:

:heul:
 
Danke!
Was meinst du genau mit Szenarios?

Dann haben sich meine Befürchtungen doch bestätigt. WAR wird wahrscheinlich doch nur ein WoW Abklatsch und die Spielinhalte werden nicht verändert, wohl eher vereinfacht. :motz:

:heul:

Wie kommst du da drauf das alles verienfacht wird ? deinen Fragen zu Urteilen hast du dich nicht viel mit WAR beschäftigt.
 
Ja, du hast recht ich hab mich nicht sehr viel mit Warhammer beschäftigt.

Warum alles vereinfacht wird? Weil Blizzard es mit WoW vorgemacht hat. Und sich jetzt fast alle neuen Spiele an World of Warcraft orientieren, d.h. als so einfach wie es nur geht.
Die meisten Spieleschmieden versuchen z. Z. das Spiel so einfach wie möglich zu gestalten um die breite Masse anzusprechen. Was man der Firma nicht verübeln kann.

Meiner Meinung nach gehört gutes(!) crafting zu einem MMORPG dazu.
Und so wie es ausschaut wird WAR auch nicht wirklich anspruchsvoller.

Ich persönlich Spiel ein MMORPG um mit anderen Mitspielern zu spielen. Nur spielen sich fast alle aktuellen MMORPGs eher wie eine Singleplayer Spiel.

Ich werde mir WAR sicherlich anschauen, aber meine Erwartungen werde ich weit nach unten schrauben. Da ich in der Letzten Zeit durch eine allzu große Erwartung schonmal "entäuscht" wurde.
 
Wo genau muss man sich mit dem Preorder Code registrieren um Zugang zur offenen Beta (weiß schon jemand wann die startet?) zu bekommen?

Ich bin als eingefleischter Warhammer Fan doch sehr gespannt auf das Game und vor allem die Umsetzung... was man hier jedoch teilweise so hört lässt die Hoffnung jedoch schwinden...
 
ja ich auch. Zockte schon früher das Table Game un dnu schon seit der GC2006 als ich das Game gesehen habe bin ich neugierig drauf. Aber bis heute nix paßiert.

Orks und Chaos... :-)
 
Wo genau muss man sich mit dem Preorder Code registrieren um Zugang zur offenen Beta (weiß schon jemand wann die startet?) zu bekommen?

Ich bin als eingefleischter Warhammer Fan doch sehr gespannt auf das Game und vor allem die Umsetzung... was man hier jedoch teilweise so hört lässt die Hoffnung jedoch schwinden...

NDA fällt!
http://war.onlinewelten.com/news,id1583.html
Wenn das stimmt, kann ich dir morgen mehr erzählen.
Dann ist endlich der Maulkorb weg :d
 
go go Tmc ^^
 
Es gibt einen Ausschnit aus dem WAR Trailer, aber leider französisch. Trailer

Bester Trailer denn ich bis jetzt gesehen habe. Da bekommt man richtig lust aufs spielen.
 
Hammer. Besser als der normale Trailer auf warhammeronline.com...
 
mich würde interessieren ob es die möglichkeit gibt den client auf englisch umzustellen aber trotzdem auf deutschen server zu spielen (wie bei wow)
 
In wiefern ist die WAR Engine mit der WOW Engine zu vergleichen ?
Also auf den ersten Blick sieht WAR doch recht ähnlich aus (inbezug auf die "aufwändigkeit"). WAR sieht erwachsener aus, WOW eher Comic-haft verspielt. (ich mag wow, habs 3 Jahre lang gespielt).

Worauf ich hinaus will....packt mein Läppi WAR ?
Mit WOW kommt er zurecht.

Also, in wiefern ist WAR mit WOW zu vergleichen?
 
Hier sind die offizielen Anforderungen. Viel Spass :p

PC SYSTEM REQUIREMENTS

For Windows XP

· 2.5 GHz P4 processor or equivalent
· 1 Gigabyte RAM
· A 128 MB Video Card, with support for Pixel Shader 2.0
· At least 15 GB of hard drive space

For Windows VISTA

· 2.5 GHz P4 processor or equivalent
· 2 Gigabyte RAM
· A 128 MB Video Card, with support for Pixel Shader 2.0
· At least 15 GB of hard drive space

Supported Video Cards

ATI Radeon(TM) series

· 9500, 9600, 9800
· X300, X600, X700, X800, X850
· X1300, X1600, X1800, X1900, X1950
· 2400, 2600, 2900,
· 3650, 3850, 3870
· 4850, 4870

NVIDIA GeForce series

· FX 5900, FX 5950
· 6600, 6800,
· 7600, 7800, 7900, 7950
· 8400, 8500, 8600, 8800
· 9400, 9500, 9600, 9800
· GTX 260, GTX 280
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh