Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Hagen, geh doch einfach rechts auf die Verknüpfung und änder das Symbol, welches du im Hauptordner von WAR findest!
Thx, dann noch ne kleine Frage:
Hab jetzt ein Item mit blauer Schrift erhalten (Stiefel), hatte bisher welche mit grüner Schrift. Meine grünen haben jedoch bessere Eigenschaften als die blauen, aber blaue Items sind doch normal besser oder? Oder hat das was mit den T-Sets zu tun?
eigentlich hast du schon recht, aber du musst dann auch blaue und grüne items auf dem selben level vergleichen.
logischer weise ist ein grünes item welches du erst ab lvl20 tragen kannst besser, als ein blaues welches du schon mit 10 getragen hast ;-)
Moin, hab mir mal ein bissl was zu dem Spiel durchgelesen, da ich vorhabe damit anzufangen. Habe vor einiger Zeit DAoC gespielt und suche eine ähnliche Klasse wie den Nachtschatten (schleichen und meucheln mit 2 Dolchen/Waffen), aber habe leider nix wirkliches in der Art auf Seiten der Ordnung gefunden. Bei den Zwergen konnte ich bisher auch nix finden ob die 2 Äxte tragen können, evtl weiß ja jemnd von euch da etwas.
Sind das spezielle Items für PVP oder wie soll ich das verstehen?
Und das mit den Taktik-Sets hab ich irgendwie auch nicht ganz verstanden, wie Ruf-Taktik z. B.
gibts denn schon nen termin für die 2 neuen klassen? bisher hab ich noch nichts handfestes gesehen...