[Sammelthread] Warhammer Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist nur die frage wann das wirklich kommt...
 
Gibts noch keinen Termin für den Patch?
 
Das klingt wirklich interessant.
Vllt. werde ich auch dann mal meinen Account wieder aktivieren und mir nen Spalta machen :d .
 
Der Patch wurde auf den Test Server aufgespielt, der in den nächsten Tagen für alle (mit Abo) verfügbar ist, allerdings ohne die beiden neuen Rassen.
 
Na da freue ich mich auf die Feedbacks. Hoffentlich lohnt es sich das Spiel nochmal zu installieren.

Kennt jemand noch ein großes WAR-Forum außer das von Online-Welten und Gamona?
 
wenn der patch heraußen ist werd ich mir auch überlegen vllt nochmal aktivieren für nen monat,
aber atm hab ich keinen anreiz
 
Danke dir. Auf die Idee mit buffed.de bin ich gestern auch noch gekommen. inWarhammer.de ist seit einigen Tagen offline. Warum, weiß ich nicht, aber ich denke, die Seite kommt auch nicht mehr online.
 
Hallo,

ich habe eine lange spielpause gemacht. Nun weis ich mein PW nicht mehr. Wollte mir schon ein neues zuschicken, aber dafür brauche ich die antwort auf meine geheimfrage, die auch nicht mehr weis.

Gibts eine nummer die ich anrufen kann und die stellen mir das pw um?

lg Crux
 
Ich bin grad stark am überlegen mal wieder nen Monat WAR zu spielen um die neuen Klassen zu testen. Hat sich am Endgame Content was geändert ?
 
Ging mir ähnlich
Hab heute erst gelesen das die neuen Klassen (Slaya + Spalte) für alle zugänglich gemacht wurden. Also gleichmal nen Monat bezahlt

Aber leider kann ich sie nicht auswählen und find auch nirgends Infos darüber wann ich nun erstellen kann.
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=6134098#post6134098


Weis da einer was genaueres? Auf andere Klassen hab ich keine lust

Edit: Jetzt funtzt es nachdem der server kurz down war
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme langsam auch in Versuchung mal wieder für 'nen Monat ein Abo abzuschließen...
Wollte von Anfang an eigentlich den Spalta spielen.

Kannst ja mal deine Eindrücke zu den neuen Klassen posten ;)

EDIT: Offizielle Foren gehen online
 
Zuletzt bearbeitet:
Najo, schon ganz lustig. Bin nu lvl10 Slaya und macht schon Fun.

Problem is wohl wie erwartet das jeder 2te nun slayer spielt. Also nich sonderlich empfehlenswert zur Zeit.

Werd wohl mal eine andere Klasse testen im laufe der Wochen.
 
Ist doch lustig auf den Schlachtfeldern.
10 Slayer und 10 Spalta stürmen aufeinander zu. Nach ein paar Sekunden liegen bis auf zwei alle am Boden. :)
 
mal ner frage:

ist das spiel immernoch so langweilig oder haben sie mittlerweile content nachgeschoben?

hab vor 3 monaten mit the vale aufgehört und viel gab es da ja nicht mehr zu tun ausser wie ein brummkreisel um die burgen zu reiten oder ein ruckelmassaker nach dem anderen in den pvp gebieten zu ertragen.
 
Das Skillsystem wurde verändert. Schlachter kriegen nur noch Pharmazieitems und Plünderer nur noch Verwerteritems. Solltest du die falsche Skillkombi haben, kannst du eine Quest machen und den Sammelskill 1:1 umskillen. Die Items, die nicht mehr verwendet werden können, taugen noch zu Farbe.
Zu Endgamecontent kann ich nicht viel sagen.
 
ist das spiel immernoch so langweilig oder haben sie mittlerweile content nachgeschoben?

Was sich alles geändert hat, kannst du hier nachlesen:
http://img.war-europe.com/syndic_img/news/patches/Patch1_2_DE.html

Durch die Änderungen im RvR kommt es (zumindest auf Carroburg) täglich zu Festungsraids. Seit dem Patch gabs 4 Angriffe auf die Städte, gestern war z.B. die Unvermeidliche Stadt in der Prime Time dran. Allerdings gibts bei Festungsraids immer noch sehr starke serverseitige Lagprobleme. Serverabstürze sind bei einer hohen Spielerzahl weniger geworden, passieren aber noch ab und an.
 
Also nen Slayer oder Spalta find ich schon ganz cool. Hab mal bis level 19 mit meinem Slaya gespielt aber irgendwie komm ich mir zu "mainstream" vor.
Teste gerade nen Runenpriester aber irgendwie kommt es mir so vor als würde in WAR wirklich genug heiler rumspringen. Bin in fast jedem 3ten Szenario mit 5-6 Heiler unterwegs und es fehlen sogut wie immer gute DDs.

Kann das einer bestätigen oder wie sieht es dem im Tier4 aus? Zocke auf dem Server Carroburg Ordnungs seite weil die ja dringend Hilfe brauchen gegen die Massen von Zerstörung :)
 
Also als ich noch gespielt habe (Averland Destro) gab es immer genug DDler und Healer, aber akuten Tankmangel.
 
Auf Carroburg scheinen auch eher Tanks zu fehlen. Heiler gabs zeitweise auch nicht genug, aber das hat sich geändert. Viele spielen Siggi und Runi Twinks. Erzmagier kommen weniger nach, da viele der falschen Meinung sind, es wäre atm der schlechteste Heiler. Mit 1.3 gibts ohnehin eine Überarbeitung von Erzmagier und Schamane.
 
Bei Gamesload gibt's grad das "Siegel der Kompanie der Gefallenen" dazu. Damit kannman seine gefallenen Soldaten in Skelette verwandeln.
 
Du meinst:

Es handelt sich dabei um einen Spielgegenstand (Item), mit dem Sie Ihren Charakter in "Warhammer Online" für 5 Minuten in ein Skelett verwandeln können. Nach einer einstündigen "Cool Down" Periode kann die Verwandlung erneut erfolgen.
 
Auf welchem Core Server lohnt sich wohl ein Neuanfang ?
 
Da kürzlich die leeren Server auf vollere kopiert und dann dicht gemacht wurden, ist das wurst. Ist überall was los.
 
Du testest irgendwie ständig im Kreis alle Online-Spiele nacheinander :lol:

Jo irgendwie schon. Hab AoC gespielt und hab jetzt grad die Trial durch. Jetzt kommt als nächstes Warhammer und dann vielleicht noch Lotro ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh