[Sammelthread] Warhammer Online

hab das game seit beginn und bin immernoch nicht 40,warum ?
naja RL fordert mehr Zeit als das Game.Is scho komisch das die Süchtigen hier nach mehr schrein.Bis jetz ist das Game ganz in Ordnung,was wollt ihr mehr ?

Die bringen Neuerungen am laufenden Band,und ihr beklagt euch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wer jetzt noch nicht level 40 ist (wie ich) hat einfach zu wenig zeit zum zocken!
in wow gabs die ersten level 80er auch nach 3 tagen, schnelles leveln isst in fast keinen mmorpg ein problem, es kommt nur aufs durchhaltevermögen an.
allerdings kann man schon sagen, dass es nicht wirklich belohnungen fürs offene rvr gibt - alle items sind auch durch szenarien zu schaffen, allerdings soll sich das ja bald ändern.
in den rvr zonen soll es auch eine art einfluss geben wie bei den öffentlichen quests. so soll man an spezielle items kommen, wie was wann und wo kann ich aber leider nicht sagen :(
 
hab das game seit beginn und bin immernoch nicht 40,warum ?

Bin auch noch keine 40. Warum? Nicht genügend Spielinhalte, die mich zum weiterspielen bringen.

Is scho komisch das die Süchtigen hier nach mehr schrein.

:hmm:
Wo nix ist muss erst was geschaffen werden. Du bist vielleicht noch glücklich mit der einen Stunde, die du in der Woche spieltst, aber andere, die versuchen das Spiel am Leben zu halten, vermissen den Inhalt, um mit Level 40 noch Spaß zu haben. Da bieten andere Spiele deutlich mehr.
 
Hi hab auch seit Freitag War und es macht echt spaß. Hab schon einen lvl 13 auserkorenen. Also es war wirklich kein Fehlkauf.
 
kann ich auch so bestätigen! bis level 23 etwa machte es riesigen spaß meinen runenpriester zu leveln...dann mit steigenden
xp pro level, nicht steigenden xp pro quest und 95% der spieler im TorAnroc bg war dann schluss mit lustig...hab mich noch
bis level 27 durchgekämpft, dann aber entnervt aufgegeben!
 
kann ich auch so bestätigen! bis level 23 etwa machte es riesigen spaß meinen runenpriester zu leveln...dann mit steigenden
xp pro level, nicht steigenden xp pro quest und 95% der spieler im TorAnroc bg war dann schluss mit lustig...hab mich noch
bis level 27 durchgekämpft, dann aber entnervt aufgegeben!

So siehst aus ab 23 braucht man menge EP man kann das nicht aus gleichen in den man einfach mal in die Instanz geht so wie in WoW da kann locker 1 level machen durch Instanzen wat mir negativ auf gefallen ist immer die gleichen lager auf Tauchen :)
 
So siehst aus ab 23 braucht man menge EP man kann das nicht aus gleichen in den man einfach mal in die Instanz geht so wie in WoW da kann locker 1 level machen durch Instanzen wat mir negativ auf gefallen ist immer die gleichen lager auf Tauchen :)


sry die ersten worte habe ich noch verstanden, aber aus dem rest kann ich den sinn nicht erkennen...:hmm:
 
Hab über die Suche nichts gefunden. Spielt einer von euch Warhammer auf dem Notebook und kann mir sagen, wie es mit einer GMA X4500 (soll ja Mindestanforderung sein) läuft?
 
mit ner nvidia geforce 9200go ruckelts (mal mehr mal weniger)... weiss allerdings nicht wie die im vergleich zur gma x4500 abschneidet.
 
Die benötigten EP Punkte für Level Up sollen aber schon bald gesenkt werden.
Um 10 bzw. 20 %.
 
gibts eigentlich nen weihnachtesevent?
hab kein abo mehr keine zeiot und so
ich fands lustig das ich gebeten wurde eine umfrage ausfüllen warum ich aufgehört habe
und meine gründe irgendwie mal so gar nicht aufgeführt wurden
aber auch nirgend eins "sonstiges" feld war wo man was hätte eintragen können
 
Die benötigten EP Punkte für Level Up sollen aber schon bald gesenkt werden.
Um 10 bzw. 20 %.

gibt es da ne genaue Angabe ab wann?
Finde das Spiel wirklich gut gemacht, habe allerdings bei lvl 23 aufgehört. Tor Anroc war nicht so klasse und der levelanstieg allgemein war auf einmal sehr heftig fand ich.
 
hi
habe mir überlegt mal wieder ein rollenspiel zu spielen, besonders jetzt in den kalten monaten, spiele gern pvp, ich habe eine lange zeit daoc und guild wars gespielt.

lohnt sich warhammer noch?

*edit*

ist warhammer überhaupt auf meiner krücke spielbar?
x2 @2600mhz
2gb ram
ati 4670

gewünschte auflösung ist 1280x1024.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. warhammer ist in erster linie cpu lastig

beim meinem phenom 9950 laufen 2 kerne auf 100% auslastung und der hat auch nur 2600mhz

von der grafikkarte her hat mir eine 8600gt mobile im laptop auch schon grenzwertig gereicht . jedoch wars mit der 8600 mobile im rvr schwieriger



ich bin schon lange level 40 und mir macht das game jetzt immer mehr spaß

je mehr leute im rvr um eine burg kämpfen desto ( geiler )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab nen problem mit der Registrierung des Keys und zwar bekomme ich permanent Code 1103. Hab auch schon nach gegoogelt, diverse Workarounds haben nicht funktioniert und langsam gehts mir ziehmlich aufen Geist. Nen Account ist natürlich vorhanden, ich kann einfach nicht die Gültigkeitsprüfung abschließen. Soviel ich weiss deutet Code 1103 auf ein problem mit dem Server hin, Key ist also noch nicht in Benutzung.

MfG TheX



EDIT:

Hat sich erledigt, gibt nen Link auf der Page bei dem man den Key mit Accountdaten einträgt und er wird dann manuell aktiviert, hat bei mir 15 Minuten gedauert um 12Uhr Nachts ... .


EDIT2:

Hab vorher 2 Mails an den Kundenservice geschrieben, die erste Antwort war ich solle andere Browser und nen anderen PC versuchen, was alles nicht half, beim zweiten Ticket bekam ich die Antwort dass das Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird, ich habe in dem zweiten Ticket sogar angefragt ob es die Möglichkeit einer manuellen Aktivierung gibt, darauf wurde gar nicht reagiert ... wie lächerlich blöd sind die Leute vom Support eigentlich, wie wollen die Usern helfen wenn die selber nicht mal die Möglichkeiten ihres Systems kennen ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Performance im RVR/Keep

Ich wollte mal nachfragen, ob Eure Performance/FPS im RVR und bei Keep-Schlachten auch so in den Keller geht. Während ich im normalen Spiel/Scenarien immer so zwischen 40 - 90 FPS habe, bricht das Spiel in Keeps/RVR bei mehr als 30-40 Spielern total ein - auf ca. 5-12 fps.

An meinem Rechner (ASUS PQ5-Pro, E8400@3600 mhz, 4 GB Ram@1066, ATI 4850 @ 1650 x 1050, BeQuiet 450 W, Vista 64-Bit) sollte es eigentlich nicht liegen. Andere Games (Crysis etc.) laufen ohne Probleme und Einbrüche.
Es ist auch egal, welche Auflösung/Qualitätseinstellungen ich bei Warhammer verwende. Die FPS bleiben im RVR/Keep immer gleich schlecht. An Add-ons liegt es nicht, die habe ich testweise auch mal alle deinstalliert (BuffThrottle etc. hilft auch nicht weiter, ebensowenig irgendwelche Einstellungen im CCC - Antialiasing on etc).

Habt ihr ähnliche Probleme oder liegt es an meinem Rechner?

Grüße,
Celsius
 
In Keep bricht bei mir die FPS auch massiv ein, wenn viele Spieler (>= 1WB) da sind. Dann werdens auch ganz gerne mal um die 5 FPS. Sonst läuft alles flüssig.

BuffThrottle kannst du deinstallieren, da es keine Funktion mehr hat.
 
Mit ein Grund warum ich nicht mehr zocke.
Es kann einfach nicht sein , dass der Hauptaspekt (Open RvR bzw. Keep Schlachten) nicht ohne EXTREME Leistungseinbrüche funktioniert.

Und auch nach dem Xten Hotfix sich mal fast gar nix bessert.
 
Gibts Gründe die dafür sprechen nochmal anzufangen?
 
Ich hatte kuz auch überlegt nochmal neu einzusteigen. Habs dann allerdings gelassen und werd noch bis Darkfall weiter in WoW abhängen.
 
Ich glaube ich lass es auch lieber.
 
gw 2 wird wohl die gleiche titel grinderei wie das einser werden,
ist ganz nett bis man die ganze welt einmal gesehen hat, danach wirds langweilig.

hab auch lange warhammer gezockt bis ende jänner, aber es gibt im end content einfach zu wenig abwechslung, leider...

aber das haupt problem ist, das spielprinzip an sich,
weil ich mein char hatte alle wachposten teile und war schon lost vale etc,
nur weiter gehts dann einfach nicht mehr weil unser server nie in die gegnerische stadt kam.
ergo keine besseren teile, da half mir rr 60 auch nix mehr...

und man muss auch leider sagen, der einzelspieler bringt in dem game recht wenig.
man kann den besten stuff haben, man unterscheidet sich einfach nur sehr marginal von nem noob vom wert für das team her.
bei den ganzen burgraids etc gehts rein um masse, weniger um klasse ...
 
Angeblich steht ja jetzt ein Mega-Patch bevor. Ich hab irgendwie wieder Lust zu spielen, aber warte erstmal noch den Patch ab. Mal sehen, ob es sich dann lohnt nochmal reinzuschauen.
 
Jo, Orc Spalta war eigentlich die Klasse , die ich spielen wollte , aber dann wurde es der DoK.

Mal sehen. ;)
 
Das ist nicht nur angeblich ein Mega-Patch:
http://herald.warhammeronline.com/patchnotes/index.php?id=2009_1-1-2
Kopiert in Openoffice ergibt das über 30 Din A4 Seiten in 12pkt Schrift.

Die wichtigsten Punkte sind wohl:
- Überarbeitung aller Klassen
- Nerf der Resistenzen bei >40%
- Zonenlock durch halten aller Schlachtfeldziele einer Zone möglich
- Einführung der neuen Klassen Orc Spalta und Zwergen Slayer
- Ein neues T4 Szenario
- Neues Live Event
- Neue Mounts

In einem kommenden Patch kommt noch ein RvR Dungeon hinzu, der an Darkness Falls aus DaoC angelehnt sein wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh