Hallo,
ich hab nen problem mit der Registrierung des Keys und zwar bekomme ich permanent Code 1103. Hab auch schon nach gegoogelt, diverse Workarounds haben nicht funktioniert und langsam gehts mir ziehmlich aufen Geist. Nen Account ist natürlich vorhanden, ich kann einfach nicht die Gültigkeitsprüfung abschließen. Soviel ich weiss deutet Code 1103 auf ein problem mit dem Server hin, Key ist also noch nicht in Benutzung.
MfG TheX
EDIT:
Hat sich erledigt, gibt nen Link auf der Page bei dem man den Key mit Accountdaten einträgt und er wird dann manuell aktiviert, hat bei mir 15 Minuten gedauert um 12Uhr Nachts ... .
EDIT2:
Hab vorher 2 Mails an den Kundenservice geschrieben, die erste Antwort war ich solle andere Browser und nen anderen PC versuchen, was alles nicht half, beim zweiten Ticket bekam ich die Antwort dass das Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird, ich habe in dem zweiten Ticket sogar angefragt ob es die Möglichkeit einer manuellen Aktivierung gibt, darauf wurde gar nicht reagiert ... wie lächerlich blöd sind die Leute vom Support eigentlich, wie wollen die Usern helfen wenn die selber nicht mal die Möglichkeiten ihres Systems kennen ... .