[Sammelthread] Warhammer Online

Hab mir nen Script geschrieben was für mich automatisch klickt, leider ist das nur ne Shareware und man hat keine Endlosschleifen funktion :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit uns Europäern kann man es ja machen... wir zahlen auch gleich mal das doppelte, im gegensatz zu Amerika, im Monat. Da können die dann auch ruhig noch am Support bei uns sparen....

DANKE GOA FÜR DIESEN SCHÖNEN SONNTAG! :grrr:
 
Das sich die Leute immer so aufregen...

1. Nur ein Spiel!
2. Nur die Beta!
3. Niemand zwingt dich!
 
Einfach nen Witz, trotzdem, auch wenns nur eine Beta ist.



Der Insider :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja stimmt schon! GOA hat ja darin eh nen schlechten Ruf!
Aber sowas sollte ich mir mal auf der Arbeit leisten...
Warum solche Firmen trotzdem noch mit solch großen Projekten beauftragt werden kann und will ich mir nicht vorstellen...
Kann ja fast nur Vitamin B+C über EA sein

Will dieses Drehdingens als Avatar haben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht irgendwer von Euch nen WAR-Beta Key ?
Ich würd den gern gegen einen WotLK Beta Key tauschen ;)
 
@bmwbasti:
Ein Freund von mir würde gerne die Beta mit mir spielen. Leider hat er keinen Key mehr bekommen. Leider kann ich Dir keinen WotLK Key anbieten :(

gruss
mc
 
Spielt jemand schon die Beta? Auf der Seite scheint mal wieder nichts zu gehen -.- Dabei sollte es ja schon seit fast 10 Stunden laufen...
 
nö, nix. alles amateure....

Peinlich genug wie ich finde... naja man ist aber auch bald nichts mehr besseres gewohnt... und kauft eben weniger.

Das von wegen "ist nur beta usw gedöhns" kann ich auch nimmer hören. Denkt mal drüber nach wie das werbetechnisch rüberkommt wenn bereits bei der Beta so gepatzt wird... immerhin wird ja mittlerweile ein riesen Wirbel um so ne Beta veranstaltet; da drüfte dann auch die Qualität entsprechend besser sein... denkt mal drüber nach WAR, AoC...
 
Ahh ich werde bescheuert. Wo speichert der die Downloaddateien? Habe Vista Ultimate drauf .
 
Anmeldung ist wieder da, aber man kommt immer noch nicht durch. Da warte ich halt bis 12, dann dürfte der ansturm weg sein ;)
 
An alle neuen viel spass mit dem CTD ihr werden schon bald wissen was das ist :P

Ehrlich, ich glaub ich verschenk/verkauf meinen Key lieber. Ich versuch jetzt seit heute morgen mal nen Account zu erstellen, gehen tut da garnix.
Zudem ist der dumme Downloader ja mal abartig langsam :(
 
Anmeldung ist wieder da, aber man kommt immer noch nicht durch. Da warte ich halt bis 12, dann dürfte der ansturm weg sein ;)

Es geht nicht um den Ansturm sondern darum, dass es einfach nicht richtig funktioniert oder meinst du wirklich es ist 10 Stunden lang genau der gleiche Ansturm ;).

Vor allem um 12 lässt sich noch keiner abwimmeln, wenn er wirklich rein will.
 
Registrierung oder Login geht nicht, allein die Server sind online soweit ich das mitbekommen habe....
 
Achso, danke für die Info!

Schade, hab gedacht ich könnte mich jetzt schön an den Rechner setzen und ne Runde zocken :(
Da hätt ich echt auch bei meiner Freundin übernachten können... :rolleyes:
 
schon ein Armutszeugnis von GOA, um 8.30uhr sollte die betakey registrierung möglich sein, jetzt um knapp 0.00uhr haben es kaum Leute so weit geschafft.

Das sowas abzusehen war konnte wirklich jeder erahnen, warum wurde erst heute die Möglichkeit geboten seinen Key zu registrieren, wäre das schon vor Tagen möglich gewesen hätte sich alles etwas auf die Tage verteilt und es könnten die meisten jetzt spielen.

Viele hatten nur heute die Möglichkeit zum spielen, morgen beginnt wieder die Arbeitswoche und nächstes WE beginnt schon der Headstart für die CE Besitzer, was womöglich wieder im Chaos versinkt.
 
grad level 11 geworden. queste mit 3 weiteren leuten nachdem die server heute up gingen.

ich bin recht enttäuscht, spielt sich wie wow und fühlt sich auch so an, also das flair kommt rüber, gefällt mir ganz und garnicht. mal gucken was pvp/rvr so hergibt.
 
Den Open-Beta-Stress tu ich mir nicht an. Ich hatte glücklicherweise schon die Chance Warhammer Online in der Closed Beta zu spielen und hab meine Meinung gebildet.
Nun muss ich nur noch warten bis's endlich hier zuhause ankommt. :)
 
Geht die Registrieung denn mitlerweile? Bin noch auf Arbeit und kanns nicht testen, aber würde mich mal interessieren...
 
Jo geht, ich habs um 6:30 Uhr geschafft mich zu registrieren...
Um 6:48 war dann ne Bestätigungsmail im Postkasten :)

Leider kann Ich im moment nicht spielen, da Ich noch bis 11:20 in der Schule bin...
 
Sehr schön! Muss noch bis 16 Uhr arbeiten, hoffe dass es dann immer noch geht!
Ist ja sicher wieder mehr los als morgens um 6 Uhr... ;)
 
Das war wohl mit abstand der schlimmste MMORPG Start den ich mitmachen durfte... von halb 10 gestern früh bis 4 uhr morgen vorm Rechner gehockt und versucht den Account einzugeben.

Nach ner Stunde spielen gingen die Server down :banana:

An die Neulinge die Goa nicht kennen: Finger weg von WAR solang Goa ihre Finger im Spiel hat. Die haben schon bei DAOC gezeigt das se absolut nichts drauf haben. Dann lieber auf das WoW Addon warten (is so oder so fast eine 1:1 kopie...)
 
Also das es geht kann ich nicht bestätigen. Ich sitze hier jetzt schon seit 6.30 und nichts läuft.

"Login derzeit nicht mödlich"
"Error Code 1103"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh