[Sammelthread] Warhammer Online

Hi ihr,

hat mir noch jemand einen Key?
würde das Game auch gerne mal antesten..

vielen Dank :)

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Updates die noch in der Open Beta gemacht werden.

Vom Entwicklerteam zum Open Beta Update.

Hallo alle da draußen, wir haben einen Haufen großartiges Feedback von der Open Beta erhalten und arbeiten sogar schon an einigen großartige Änderungen, die wir über die nächsten paar Tage und kurz nach dem Release implementieren werden.Es ist aufregend zu sehen, wie alle das Spiel genießen und wir könnens kaum erwarten euch beim Launch zu sehen. Unten angefügt sind ein paar Themen, an denen wir gerade arbeiten und an denen Änderungen geplant sind. Wir werden
weiterhin euer in-game Feedback verfolgen und auch weiterhin daran arbeiten euer Spielerlebnis noch besser zu machen! Bitte lest weiter, um alle Details zu erfahren.


Verbesserungen der RvR Itemization
Wir denken, dass es wichtig für Spieler ist RvR und PvE betreiben zu können, ohne angemessene Items für das entsprechende Level und die entsprechende Karriere. Schaut euch den Post an für mehr Details über unseren RvR-Itemplan: http://warherald.com/warherald/NewsArticle.war?id=242


Loot Funken (bin dankbar für Ideen)
Wir arbeiten weiterhin an den Loot Funken und haben einen letzten kleinen Bug behoben, der Leichen dazu brachte zu glitzern/funken zu sprühen, obwohl man ihn nicht plündern durfte.

Pet User Interface
In naher Zukunft werden wir daran arbeiten, sicher zu gehen, dass das PET UI solange vorhanden ist, solange euer Pet am Leben ist, so das es nicht einfach so verschwindet wen man ausloggt oder die Zone wechselt. Momentan kann man das Per Fenster neu laden, indem man das Pet einfach neu beschwört.

Weitere Verbesserungen: Performance und Desktop Fehler/ Crashs
Es euch zu ermöglichen das Spiel anstündig spielen zu können, ist immer unser wichtigstes Ziel. Wir werden weitehin an Lösungen arbeiten, die euer Spielerlebnis noch besser gestalten. Um uns dabei zu helfn, geht sicher das ihr immer die neusten Treiber benutzt - auch Audiotreiber! Veraltete Video- und Audiotreiber tragen einen Großteil dazu bei, Abstürze zu verursachen.

"Diese Fähigkeit ist nich nicht bereit"
Wir haben erst kürzlich Fähigkeitantworten verbessert, das sollte die Häufigkeit senken, dass ihr fälschlicherweise die Meldung "Diese Fähigkeit ist nich nicht bereit" erhaltet. Das sollte dabei helfen, den Kampf natürlicher zu machen.

Open RvR Regeländerungen
Ihr habt uns Feedback gegeben und wir haben zugehört! Open RvR Server erlauben es euch nun, ein Tier unter eurem momentanem Level zu spielen ohne dabei in ein Hühnchen verwandelt zu werden. Das gibt euch mehr Zeit den PvE Content der ersten 3 Tiers und bringt auch etwas mehr gefahr durch den Mix.

Verbesserte Grafikoptionen
Wir haben ein paar großartige Pläne die Grafikoptionen während und nach dem Release zu verbessern. Unsere Priorität Nummer 1 ist die Spielerperformance. es ist wichtig, dass die Performance im RvR flüssig läuft und somit so vielen Spielern wie möglich gestattet daran teilzunehmen. Um das zu erreichen mussten wir ein gewisses Level an kompatibilität zwischen den Geräten sichern. Durch all die vielen vorhandenen Optionen wollten wir trotzdem alles simpel und zugänglich für Spieler machen.

[...]

Das ist nur eine Kostprobe von dem, was noch kommen wird. Wir danken euch für die enthusiastische Teilnahme an der Open Beta bisher. Wir werden weiterhin euer Feedback sowohl in-game als auch in den Foren beobachten und somit eure Spielerlebnisse noch besser machen. Macht weiter mit der großartigen Arbeit, habt Spaß und seid bereit für W.A.R.

WAAAGH!!!
- Das Warhammer Online: Zeitalter der Abrechnung Team
 
Liest sich sehr gut, danke für deinen Post ;)

PS: mein Char:
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht noch wer nen beta-key? hab noch einen über. einfach per pm melden... first come, first served!
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam hab ich keine Lust mehr auf WAR, ich warte jetzt seit 2 Tagen auf diese bestätigungs email aber nichts kommt.

Ich bin leider auch nicht der einzige. :mad:
 
Ich hab zwar keine Bestätigung bekommen, aber eine Mail dass der Key schon benutzt sei, bzw. 10 Stück davon. Seither kann ich spielen. ^^
 
Was mich bisher an der Grafik stört ist das komische Laden der Bodentexturen, aber ansonsten ist alles sehr stimmungsvoll. Jetzt habe ich aber keine Ahnung mehr, welchen Char ich spielen soll. Chaos Chosen, Black Orc oder doch eine schurkische/zaubernde Dunkelelfin? Macht irgendwie alles Spaß bisher :/
 
Also ich hab mir gestern einen Account erstellt und direkt meinen Key registriert.
Nach 1h waren die Emails da und ich konnte losspielen.
Aber selbst auf höchster Grafikqualität sieht das Spiel irgendwie noch sehr pixelig und prokelhaft aus. Und irgendwie kommt mir die Steuerung noch komisch vor.
Mein Sound war extremmmmmmst leise, Jemand ne Idee woran das liegt?
Bin auch von den Zaubersprüchen enttäuscht, sehen ja nicht sooo toll aus.
Aber mal schauen, könnte noch was draus werden...
 
Ich hab gestern AA\AF eingestellt und WAR schaut jetzt nen tacken besser aus. Ich würd die Grafik als zweckmäßig und stimmig bezeichnen und bei Massenschlachten hilft einem die beste Grafik nix wenns ruckelt.
Ich hab allerdings wie Mutato das Problem das ich nicht weis was ich zum Release spielen soll ^^. Ich denke es wird ebenfalls ne Tank Klasse werden obwohl mich der Jünger auch reizen tut.
 
Der Chosen sieht ja echt schon richtig nett aus. Mein shamane ist lvl6 und noch nackt...finde irgendwie keine Gegenstände
 
machs doch wie 3/4 der betaspieler und spiel nen chaosbarbaren...

das ist jetzt schon ne klasse ide ich nicht mehr sehen kann.
 
meine vermutung ist ja das wie in allen spielen die meisten stupide die imbadämätschroxxor sein wollen und deswegen sowas wie den barbaren nehmen.

ich für meinen teil bin mit dem zeloten mehr als zufrieden, dmg zum questen reicht und im pvp steh ich sowieso lieber hinten buffe und heile.
 
Naja in den Startgebieten trifft man nunmal nur auf sein eigenes Völkchen. Bei mir rennen auch ziemlich viele Squig Treiber herum
 
Naja in den Startgebieten trifft man nunmal nur auf sein eigenes Völkchen. Bei mir rennen auch ziemlich viele Squig Treiber herum

squig treiber gehören ja auch in die selbe sparte wie barbaren: ich machen bumm, du fallen tot um!!
 
squig treiber gehören ja auch in die selbe sparte wie barbaren: ich machen bumm, du fallen tot um!!

Schön wärs. Die armen kleinen Treiber machen momentan weniger Schaden als mein Shamane. Ich hoffe das wird nochmal gepatcht, denn so sind sie nicht wirklich zu gebrauchen :(

Aber du hast recht, dass sich auf jeder Seite 2-3 Klassen rauskristallisieren, welche extrem häufig gespielt werden weil sie einfach "besser" sind.
 
die schamanen find ich zZ sowieso recht heftig, erstens machen sie echt gut dmg und dann heilen sie fast besser als mein zelot(der ein reiner heiler ist).

aber das dürfte noch unter klassenbalancing fallen und es ist ja noch ne beta.

ich würd gern mal die order charaktere testen aber das geht ja leider nicht wenn man schon chars auf seiten von destruction hat...
 
Du kannst einen Order Char auf einem beliebigen anderen Server erstellen. Nur nicht auf dem, wo dein Destruction Char ist.
 
ahh danke, einfach mal serverwechseln.

werd ich später mal machen, ich muss unbedingt nen zwergen zocken...
 
Ich war mir mit dem Chosen eigentlich ziemlich sicher. Hab dann aber gestern den Fehler gemacht den BlackOrc zu testen ^^.
 
ist der tank bei den orks oder?

find ich auch ziemlich interessant vor allem sieht der einfach cool aus xD
 
hi hat bitte noch wer nen key über? ich sitze hier vorm rechner und langweille mich zutote bitte bitte bitte:)
 
BlackOrc<>Chosen

Beides Tanks wobei der Chosen eher als Anti Magie Tank gesehen wird. Ist wohl etwas defensiver als der BO allerdings mag ich das switchen der Auras ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh