[Sammelthread] Warhammer Online

Ja, WoW ist ausgelutscht, aber es hat die ersten 70 Level Spaß gemacht. Bei WAR vergeht mir schon mit Level 13 die Lust.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, WoW ist ausgelutscht, aber es hat die ersten 70 Level Spaß gemacht. Bei WAR vergeht mir schon mit Level 13 die Lust.

Naja ich will ja nix sagen, mit lvl 13 hast du weder viel gesehen noch gemacht, ich bin in ein paar Stunden Level 13, also keine Ahnung, das liegt wohl selbst an einem und nicht nur am Spiel ;).

seh ich auch so, sogar in AoC hat das leveln deutlich mehr spaß gemacht, aber woran es liegt das WAR so verdammt schnell öde wird weiß ich auch nicht.

Sind halt die 0815 quests die man schon in x anderen Spielen gemacht hat --> langweilig.

Wird mal Zeit das Sprachausgabe und Zwischensequenzen in mmorpgs zum standard werden.

Und obendrein geben die quests sehr wenig exp ab 20.

Szenariengegrinde lohnt sich nur mit stamm/gildengruppe, als random ist es eher frustrirend.

Hab daher auch mit 25 aufgehört, obwohl ich 3 Jahre auf das Spiel gewartet habe.

hoho die haben ja nicht mal genug Gms, ich mus sdie ganzen gefunden Q fehler in stichworten zusammenfassen, weil man nur immer einen gleichzeitig melden kann, dann kann man bis zum nächstem Tag warten, bis man mal ne email liest :d

In AoC hat mir das Leveln auch am meisten Fun gemacht! DAoC war für mich die Hölle... WoW total öde und WAR werde ich erst garnicht probieren. Spiele nach wie vor AoC und daran wird sich auch nichts so schnell ändern... tolles Game, also kommt zurück! :d

Habe beim Laufen ständig son ekelhaftes Zucken im Bild, bei gleichbleibend hohen FPS.
Man könnte dazu Mikroruckler oder Mikrolags sagen. Für mich is das Game dadurch unspielbar, ich krieg dadurch sogar Augenschmerzen.

Wenn man aufn Boden guckt und läuft isses so: Flüssig----zuck---Flüssig---zuck---zuck---Flüssig.
Is das normal bzw. kann man das irgendwie beheben?
WoW läuft absolut flüssig.

Stell mal mit Vsync rum..
Im Forceware rumstellen probier ich seit 2 Wochen schon unentwegt.
Bei dem Zucken isses allerdings völlig egal, ob ich VSync an oder aus habe.

Habe das Spiel auch mal testweise auf meine zweite Festplatte geschoben, da isses jedoch genauso.

Seitdem ich das Spiel habe hab ich sogar Board, Grafikkarte, Netzteil und DVD Laufwerk ausgetauscht. An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen...
Der Ram macht 6 Stunden Memtest+ ohne Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Bin vorhin lvl40 geworden und habe mal ein par screenshots in meinen blog gestellt, sowie nen 30 sec vid von meinem lvl40 gain.
Die tage werde ich mal ein paar mehr screenshots von T4 Schlachten usw. posten, vorausgesetzt es interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Bin vorhin lvl40 geworden und habe mal ein par screenshots in meinen blog gestellt, sowie nen 30 sec vid von meinem lvl40 gain.
Die tage werde ich mal ein paar mehr screenshots von T4 Schlachten usw. posten, vorausgesetzt es interessiert.

sexy, können wir uns mal treffen?

@Xploder, Oo... das Spiel ist dein Leben, ich denke unter diesen Umständen wird dir ein Warhammer GM helfen :d:d: ne im ernst, Oo schreib mal den support an, evtl. kennen die das problem schon.

Der neue Patch wird richtig gut. 1A wie Mythic und GOA auf die Community eingehen.

positiv überrascht

Hab mir das Spiel nun auch mal gegönnt und bin ohne grosse Erwartungen rangegangen. Bin nun positiv überrascht. Das Ding macht einfach Laune und läuft relativ flüssig auf meinem alten 939 4600X2, 2GB DDR400, 8800GT bei 2560x1600.
Die Grafik ist auch wesentlich besser, als die ersten veröffentlichten Tests vermuten liessen. Die bisher gesehenen Bilder sind gar nichts im Vergleich zu dem, was ich nun am Bildschirm geboten bekomme. Gefällt mir eindeutig besser als Age of Conan. Vor allem brauche ich trotz des riesigen Bildschirms Auflösung und Einstellungen nicht zu reduzieren. Das Weihnachtsgeld ist gerettet dieses Jahr. Ich werde nicht aufrüsten.
Am meisten Spass macht es momentan, die unterschiedlichen Chars anzutesten. Deshalb bin ich auch noch nicht über Level 8 hinaus gekommen.
Mein momentanter Favorit ist der Maschinist.
Ein ideales Spiel, um auch mal zwischendurch ein Stündchen zu zocken.
Wollte eigentlich nur die 30 inclusiven Tage machen und dann zum Lich King wechseln. Momentan sieht es jedoch so aus, dass ich erstmal bei Warhammer Online bleiben werde.
Ist auch besser mit meinen Reallife-Verpflichtungen vereinbar, da auch in kurzen Häppchen durchaus genießbar.

edit: ach ja, spiele unter XP, da das Spiel so wesentlich flüssiger läuft und die Soundkarte (Creative XFi) voll unterstützt wird. Zum Glück hatte ich noch die Dual Boot Umgebung und durfte nach langer Zeit wieder XP starten.

Zuletzt bearbeitet:
habe warhammer 1 tag lang gespielt und gleich wieder weggeschmissen, alleine schon aus dem grund, wie kann man punkbuster als cheatschutz nutzen, was man noch deaktivieren kann? genau zum erschiessen! habe in der woche soviele cheater gesehn die mit irgendwelchen wallhacks durch die wände laufen, speedhacks, noclips etc. da macht es echt keinen spass zu spielen. naja fand das spiel eh nicht so den burner.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Cheater gesehen?
Im ernst jetzt oder wolltest jetzt nur was schreiben? ^^
Weil das wäre sehr sehr schlecht wenn es welche gibt...

Ich dachte ma das könnte hier den ein oder andere interesieren ^^
Diese Bilder wurden mit einem lvl. 31 Charr gemacht!

Gabe der Wildheit
72144089js8.jpg
58024479nf2.jpg

85358741kg3.jpg
16968935bf5.jpg

21693938uc4.jpg
31727267gy0.jpg

Brutalität

52245757rg9.jpg
29709153vb5.jpg

90489041gd2.jpg
10ec8.jpg

14ks6.jpg
15ui4.jpg

Monstrosität
11ap5.jpg
12bd0.jpg

16wr6.jpg
17cj6.jpg

19of5.jpg
20vh3.jpg

Entweder mir kommt es nur so vor oder mit lvl. 31 sind auch neue Farben dazu gekommen... Mal paar beispiele...​

18ck8.jpg
24vq0.jpg

Ob man mit lvl. 40 noch mehr neue Designs bekommt?!?!?!

edit:
A mist am anfang fehlen irgend wie 3 Bilder...
edit2:
Nun sind sie da oO ^^

Zuletzt bearbeitet:
WAR gut!

Mir macht Warhammer richtig Spaß, auch wenn es sicherlich Verbesserungsmöglichkeiten geben könnte, aber die GIBT ES IMMER!

Es war ja lang nicht mehr so zufriedenstellend wie bei Warhammer Online, dass Bugs und Logikfehler wirklich Mangelware sind im Vergleich zu anderen MMO(RPG) wie Hellgate: London, Age of Conan oder etwa Vanguard (muss jede "Grand master of bugs" - Auflistung! ;) )

Jetzt müssen nur noch genügend Spieler bleiben und neuer Content für weitere Motivation sorgen!

Irgendwie sieht das Spiel Grafisch schlechter aus als andere "neuere" MMOGs wie zb. Age of Conan,
oder sehe ich da was falsch?

Also, wenn man in nem RvR Gebiet gerade mit 4x vs 4x Leuten um nen Keep kämpft (1uhr nachts), dann interessiert einen die Grafik herzlich wenig in dem Moment.

Würd sagen, die Grafik is definitiv besser als bei WoW(obwohl dieses vorallem durch Detailverliebtheit glänzt) aber nicht so gut wie AoC, finds aber trotzdem sehr anschaulich(+AF+AA) und vorallem sollte man nicht von den Anfangsgebieten aufs ganze Spiel schließen! Die Level werden weitaus schöner umso weiter man kommt!

Mir machts immernoch sehr viel spaß, hab derzeit nen lv28 Chosen der aber wegen meiner beiden (lv14) Shamanen etwas ruhen muss(1x als versuch nur mit PvP zu lvln und mit dem 2ten Spiel ich ausschließlich mit nem Kumpel der net so viel Zeit hat), nen Lv7 Sigmarpriester hab ich auch noch. Wollte einfach mal sehen warum der so "krass" ist :fresse:

PS: Destro = Middenland, Order = Averland

Zuletzt bearbeitet:
Falls mich wer in die Friensliste nehmen will ^^

Vail (Order) auf Averland

Mich interessieren die Systemvoraussetzungen. Kann ich davon ausgehen, dass WAR anständig läuft, wenn auch WOW anständig gefunzt hat?

Auf keinen Fall!

Solange es keine Trial-key´s gibt oder Buddy-Key´s, gebe ich keine 50 EUR dafür aus.

Hmm... :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh