positiv überrascht
Hab mir das Spiel nun auch mal gegönnt und bin ohne grosse Erwartungen rangegangen. Bin nun positiv überrascht. Das Ding macht einfach Laune und läuft relativ flüssig auf meinem alten 939 4600X2, 2GB DDR400, 8800GT bei 2560x1600.
Die Grafik ist auch wesentlich besser, als die ersten veröffentlichten Tests vermuten liessen. Die bisher gesehenen Bilder sind gar nichts im Vergleich zu dem, was ich nun am Bildschirm geboten bekomme. Gefällt mir eindeutig besser als Age of Conan. Vor allem brauche ich trotz des riesigen Bildschirms Auflösung und Einstellungen nicht zu reduzieren. Das Weihnachtsgeld ist gerettet dieses Jahr. Ich werde nicht aufrüsten.
Am meisten Spass macht es momentan, die unterschiedlichen Chars anzutesten. Deshalb bin ich auch noch nicht über Level 8 hinaus gekommen.
Mein momentanter Favorit ist der Maschinist.
Ein ideales Spiel, um auch mal zwischendurch ein Stündchen zu zocken.
Wollte eigentlich nur die 30 inclusiven Tage machen und dann zum Lich King wechseln. Momentan sieht es jedoch so aus, dass ich erstmal bei Warhammer Online bleiben werde.
Ist auch besser mit meinen Reallife-Verpflichtungen vereinbar, da auch in kurzen Häppchen durchaus genießbar.
edit: ach ja, spiele unter XP, da das Spiel so wesentlich flüssiger läuft und die Soundkarte (Creative XFi) voll unterstützt wird. Zum Glück hatte ich noch die Dual Boot Umgebung und durfte nach langer Zeit wieder XP starten.