[Sammelthread] Warhammer Online

ich war die tage schon kurz davor es im internet zu bestellen aber ich kann mich einfach nicht mit der grafik anfreunden, es geht einfach nicht. da kommt bei mir keine stimmung auf :( es gibt auch nur 1-2 klassen die mich überhaupt reizen würden. dabei hätte ich son bock mal wieder nen gutes morpg zu zocken.

Ich fand die Grafik jetzt wirklich nicht so schlecht. Wenn du im Graka Treiber AA\AF für das Spiel konfigurierst ist es wirklich stimmig. Ansonsten kannst du gute MMO's wirklich an einer Hand abzählen.

PvE : WoW, Lotro, EQ2
PvP : Warhammer, DaoC
beides : WoW, vielleicht noch AoC

Ansonsten ist nicht wirklich viel gutes auf dem Markt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja liegt wahrscheinlich an mir aber wie gesagt das kann ich mir nicht geben. es geht mir jetzt nicht um qualitätseinstellungen, die welt wirkt einfach steril und leer. ich mein guild-wars erschien 2005 und hat deutlich bessere grafik als warhammer, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. also ich brauch gute grafik damit atmosphäre aufkommt, wahrscheinlich fehlt mir einfach die vorstellungskraft :) aber ok, erstmal diesen riesenpatch abwarten, der die ganzen versprochenen features einfügt und dann kann man immernoch sehen. bis dahin, viel spaß mit dem game ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt 8std warhammer gespielt und bin ziemlich enttäuscht. irgendwie ist es recht abwechslunglos und ein wenig monoton - bei wow wurde diese questmonotonie noch von einem höheren tempo überdeckt. aber hier hab ich auch noch so hohe ablinkzeiten! des weiteren ist mir die grafik ziemlich trist und die landschaften zum teil sehr leer, sodass keine richtige stimmung aufkommt. natürlich ist das endgame interessant - aber mir fehlt der antrieb zum leveln.

gebe das spiel ab - freigeschaltet, 2tage freimonat weg ... pn an mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gibst aber schnell auf.
Welches Level hast du erreicht?
 
lvl 7 - ich weiß nicht, wie ich mich motivieren soll :p weiterspielen und schauen, ob es spaß macht?
 
ich weiß nicht, ob meine erwartungshaltung zu hoch war oder whatever. schließlich war es bei WoW so, dass ich bis lvl 60 durchwegs über monate motiviert war

edit: ich probiere nun verschiedene klassen durch. siehe da -> squigtreiba top, feuerzauberer top. hab mich erstmal für ersteres entschieden, da bei der zerstörung ansprechenderes landschaftsbild !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine (unwichtige) Frage: Wenn ich WAR installiere, erstellt das Spiel automatisch ein Desktop-Symbol. Lösche ich dies, hat die Verknüpfung im Startmenü auch kein WAR-Symbol mehr. Wie kommt das? Das nervt mich irgendwie... :)
 
ich weiß nicht, ob meine erwartungshaltung zu hoch war oder whatever. schließlich war es bei WoW so, dass ich bis lvl 60 durchwegs über monate motiviert war

edit: ich probiere nun verschiedene klassen durch. siehe da -> squigtreiba top, feuerzauberer top. hab mich erstmal für ersteres entschieden, da bei der zerstörung ansprechenderes landschaftsbild !

naja das is halt das Schlimme an WAR, das Leveln ist sooooo eine Qual, deswegen hab ichs mir nach der Headstart Phase ( hatte zwei Lv15er) auch net geholt, weil allein der Gedanke, drei oder mehr Wochen tag ein tagaus Random-BGs zu farmen neee danke^^ aber kann mir schon vorstellen, dass es auf 40 mit den ganzen RvR Geschichten saumässig böckt :)
 
Bin ja auch nur bis Level 19 gekommen weils wirklich keinen Spass gemacht hat den Char zu leveln, ich glaub sonst würd ichs immer noch spielen.
 
Also ich mir Warhammer Online gestern zugelegt und bin jetzt auf Stufe 5. Heute Vormittag war ich auch schon in Nordendwacht. Aber es finden sich irgendwie keine Leute für Tore von Ekrund. Ist das normal?
 
Manche hier find ich echt witzig, also wer das Questen mit WoW vergleicht und dann sagt dass es in WAR langweiliger ist und man dort keine Abwechslung hat.....:hmm:


Ab Level 2-3 biste schon in PQs dabei, kannst gleich PVP betreiben, also ich weiß nicht :wall:
 
also PQs find ich saufdoof, anfangs mags ja noch witzig anmuten, aber wenn man zum wiederholten Male nicht den Endboss des PQ legen kann, da man entweder eh alleine am PQ Punkt steht oder weil ein Healer oder ein Tank fehlt, dann ists nur Frust pur^^ Und is imho eh nur sehr langweiliger Grind diese PQs ... Und naja und das sonstige Questen kannste wohl kaum mit dem PvE Primus WoW vergleichen, PvE ist total krüppelig in WAR, was ja auch okay ist, da es den Fokus auf PvP legt. Wie gesagt, auf Maxlevel is WAR sicher saulustig mit den richtigen Leuten, aber im Gegensatz zu so ziemlich jedem anderen MMO, was ich gespielt habe, ist das Leveln/Questen so grausam, zäh und öde, dass es mir einfach keinen Spaß gemacht hat, 24/7 dieselben BGs farmen? nööö danke zu öde mit Randoms. Also hab ichs net weitergespielt, ein MMO soll Spaß machen und nich Arbeit bedeuten. Ist halt nur meine Meinung und wems in WAR Spaß macht zu leveln, is doch okay, jeder wie ers mag.
 
Ich finds ja witzig dass Immer jemand was zum angeblichen "Primus" schreiben muss.
Als ich vor ein paar Jahren EQ2 gespielt hatte hat mir jeder WoWler aufs Brot geschmiert wieviel besser WoW doch ist wegen dem dort vorhandenen PvP und jetzt ist es plötzlich der Primus im PvE :d.
Das einzige worin WoW wirklich der Primus ist ist in Werbung machen ansonsten ist es auch nicht unbedingt besser als die Produkte der anderen Firmen.
 
level 7 in 8 stunden, was hast du denn gemacht? normalerweise ist man bis dahin level 12 :)
zum einen habt ihr ja recht, quests teils monoton und die grafik ist geschmackssache... trotzdem finde ich die grafik mehr als gelungen, es gibt so viele kleine nette details in den städten und allgemein und mit hohem anti aliasing sieht das ganze sogar gut aus :fresse:
was mich motoviert ist eindeutig das endgame und die so geil aussehende rüstung der auserkorenen :d
 
Ich finds ja witzig dass Immer jemand was zum angeblichen "Primus" schreiben muss.
Als ich vor ein paar Jahren EQ2 gespielt hatte hat mir jeder WoWler aufs Brot geschmiert wieviel besser WoW doch ist wegen dem dort vorhandenen PvP und jetzt ist es plötzlich der Primus im PvE :d.
Das einzige worin WoW wirklich der Primus ist ist in Werbung machen ansonsten ist es auch nicht unbedingt besser als die Produkte der anderen Firmen.

Ich bezog das auf die Abozahlen und da ist nunmal WoW der Primus. Und ob es auch in der Spielmechanik, Content und Gameplay bestes PvE-MMO ist, darüber könnte man sicherlich versuchen zu streiten; Leute die es nicht spielen, werden natürlich sagen <insert random game here> ist das beste WoW kann nix und WoWler umgekehrt. Ist doch völlig latte und oftmals bullshit, so wie dein Kommentar, der jedweder sachlichen Argumente entbehrt. Doch dies ist nicht der Ort für eine solche Diskussion, dies ist schliesslich der WAR- Sammelthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand genaueres über die kommenden live events?
es gibt ja ne news dazu auf der offiziellen homepage doch so viel sagt die nicht aus :)
immerhin werden endlich 2 neu klassen nachpepatched! ich bin echt gespannt - die klasse der menschen sieht ja wie nen 0815 tank aus ala auserkorener, doch wie sich die klasse der dunkelelfen wohl spielen wird? :p
 
Mir hat das Spiel nicht im geringsten gefallen.

Von daher, ich habe einen gültigem Key anzugeben, Restlaufzeit für 29Tage. Bei interesse einfach eine PN an ich.
 
hat vlt noch wer nur die datenträger günstig abzugeben?
hab nur ne dl version würde es aber gerne noch auf disk haben :d



mfg
 
die daten wirste dir sicherlich auch irgendwo ziehen können, nen freund von mir musste das alles auch nicht installieren, der konnte die betadaten irgendwie nutzen und mit mienen daten das spiel so antesten... ansonsten google mal villeicht sind ja irgendwo die daten geupped, nen cd key zum aktivieren brauch man so und so daher sollte das nicht illegal sein die daten runterzuladen?!?
 
hab ja auch den client auf der festplatte hätte aber doch gerne das spiel mit verpackung und so dann brauch ich den client net auf der festplatte rumliegen lassen ;)


mfg
 
Ich hab jetzt mal ne Frage zu WAR:

Ich bin ein Chaosbarbar, hab ne Axt mit 10 dmg / Speed 2,7 und 8 Stärke.

Jetzt hab ich nen Hammer bekommen mit 15 dmg / Speed 3,2 und 17 Willenskraft.

Jetzt weiß ich nicht genau, welche denn besser ist. Die +5 dmg (+ Speed) oder sind die 8 Stärke wichtiger, da ich als Chaosbarbar mit Willenskraft ja nicht so viel anfangen kann wie mit Willenskraft. Thx ;)
 
Hab auch mal ne Frage:

Wenn man lvl 40 ist bei WAR, was macht man denn dann so?
Gibts auch später Instanzen wie bei Wow oder muss man nur vom Pvp "leben" und halt den Bgs?
 
Hab auch mal ne Frage:

Wenn man lvl 40 ist bei WAR, was macht man denn dann so?
Gibts auch später Instanzen wie bei Wow oder muss man nur vom Pvp "leben" und halt den Bgs?

Quests, Szenarien, Open RvR, Ruf-Rang maximieren, Instanzen, Item-Sets farmen, Public Quests, Burgen einnehmen, Stadtraids und natürlich moschn, moschn, moschn. ;)
 
Hallo Leute,

[...]
Die wichtigste Frage für mich ist folgende:

[...]

Wenn hier jmd. DAoC früher gespielt hat und nun Warhammer Online zockt, bitte schreibt mal ob es vergleichbar ist? Sowohl Singel RvR für Stealther als auch Gruppen RvR.

Wenn es so ist wie DAoC, dann bin ich morgen weg von WoW -.-
Grüße
Nelendil


Ich quote mich mal selbst, da ich noch keine Antwort bekommen habe. Oder es kann keiner antworten ... :)

Grüße Nel
 
Danke! Habe mich direkt mal angemeldet und einen Post gemacht. Ich hoffe, ich werde nicht direkt geflamed wie in den meisten WoW Foren. Irgendwie scheint das heute zum guten Ton in Game-Foren zu gehören -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh