[Sammelthread] Warhead & Crysis Textureupdate

das klingt ja schon mal gut, wenn die performance in etwa gleich bleibt.
das wird wieder ne mörder kombi. die cfg von mster und dein texturpack. :hail:

was würde ich nur ohne euch machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Rygel

hab gerade dein Textureupdate installiert, irgendwie sehen die Texturen der Felsen verschwommen oder verwischt aus, und der Boden sieht auch nicht so aus wie auf den bildern ;-)

Mach ich was falsch oder hats was mit der Mster Config zu tun ????

Thx
 
Das Texturepack läuft sehr gut mit der Msterconfig zusammen.
Hast du Pom an,wenn ja mach es lieber aus und aktiviere lieber AF am besten 16 Fach.
 
Mit dem Befehl r_usepom 1 aktiviert man das Parallaxmapping im Spiel.

Ohne Pom

Mit Pom


Pom sieht nur gut aus,wenn die Textur es unterstützt,leider funktioniert AF nicht mehr.
 
ah, danke....

ich mag pom ;) sieht topp aus! auch die Texturen, falls es schon deine sind (und es sich bei den Bildern um wh screens handelt)
 
Also die Links zum laden gehen nicht ausser rs.com, wo aber alle ohne premiumaccount fast aussen vor sind. Bitte mal gescheite Mirrors erstellen!!
 
Also die Links zum laden gehen nicht ausser rs.com, wo aber alle ohne premiumaccount fast aussen vor sind. Bitte mal gescheite Mirrors erstellen!!

Hier ist auch noch ein Download Link zum Textureupdate für Crysis.

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=468

So,hier sind ein paar Vergleichsbilder für Warheads Textureupdate :d

normale Texturen ohne Pom


neue Texturen ohne Pom


normale Texturen mit Pom


neue Texturen mit Pom


Crysis hat sich da bei einigen Texturen mit dem Pom vertan,da wird dan eine andere geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ACH DU MEINE FRESSE SIEHT DAS JA MAL GEIL AUS!
RESPEKTOVITSCH!
Danke!
Hau Warhead gleich drauf ... mache dann mal screens...

Wie siehts performance/VRAM technisch aus? Krass oder?


EDIT
Was meinst du damit;
Crysis hat sich da bei einigen Texturen mit dem Pom vertan,da wird dan eine andere geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das update für Warhead ist aber noch nicht fertig.

Bei den Bildern mit Pom ist zum beispiel die Pfütze weg und sieht anders aus,mußte mal beide Bilder vergleichen.
 
shit. stimmt... dann spare ich mir erstaml den download... sieht aber übelst fett aus!
 
Kannst du Part3 nochmal uppen? Der liegt auf lahmen Server nur 30k...die anderen laufen mit 1,5MB/s
 
Hier schon mal kurz als vergleich in 1920x1200 und 16AF

normal


neue texturen
 
Schon mal DANKE, Rygel!
Aber die entscheidende Frage: Wieviel Performance-Einbrüche hat man und reichen 512MB VRAM aus?
 
WOW! DANKE!
Bin gerad am laden ... dein Textureupdate hat doch nichts direkt mit soner mster autexecfg zu tun? Oder? Also meine autoexe mit pom aus und sonstigen settings funktioniert auch mit deinem Textureupdate?
 
OMG der videospeicherverbrauch sit ja heftig ... da müssen nv und ati ja nur wegen dir über 2gb VRAM Karten nachdenken...


@Witschi (oder wat?) ..-.. guck dir die Graphen mal an die rygel gepostet hat... 512 :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Graphen hatte ich übersehen :P
Ok, ich versuche es spaßeshalber wenigstens mal zu starten ;)
 
Rygel ... hast du schon ma damit gespielt ... stürzt doch dann bestimmt nach ner halöebn stunde ab weil der vram bei allen voll ist oder?
 
Das Textureupdate läuft mit jeder config,hab nur die Texturen verändert.

Die vier pak Dateien kommen in den Game Ordner von Crysis Warhead.
z.b. d:\Programme\Crytek\Crysis WARHEAD\Game

Falls der Speicher etwas voller wird,einfach zzObjectsupdate.pak und zzTexturesupdate.pak löschen.

Bei mir hatte ich keine einbrüche und läuft sehr gut,hab aber auch eine 1024 MB Graka drin.
Es sollte aber noch ganz gut zu Spielen sein auf 512 MB Karte,wenn man die 2 pak Files wie oben weg lässt.


Bei Megaupload dort unten als free user (member) registrieren, seitdem geht es mit fullspeed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine tolle Arbeit :wink:
Es sieht wirklich toll aus. Es dauert aber eine Weile bis die Grafka alles gecached hat. Dann gehts. Von der Performance bei mir aber eher grenzwertig. Edit: Zumindest in der Kombination HQ von Mster und dem Texturupdate.
Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
part5 und part6 ist beschädigt bekomme ich als Meldung beim Entpacken, nutze 7zip.
Was da los?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh