[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weihenstephan Rahmjoghurt Stracciatella.. bäh überhaupt nicht mein Fall, der hat mehr die Konsistenz von Pudding als von Joghurt. :-(
 
Was für zwischen drin.

dsc04185k1bg7.jpg


Gruß
 
leicht angebratene Pelimeni und Brocolli-Nudeln Gratin von gestern by Mama :)
 
scheint so! sehr lecker!

bei mir gibts "friss, damit du zunimmst"-essen :d

toast mit fleischsalat und dazu schokomilch :P
 
Hab gerade eine Ananas gegessen und jetzt esse ich Pringles, dazu gibts ein kühles Weißbier :)
 
Für Morgen Pizzateig und Sauce vorbereitet. Komplett selber gemacht. Allerdings zu wenig Mehl benutzt... Der Teig klebt wie Hulle, auch wenns schmeckt. Wird schwierig den Morgen in die Form zu bekommen.
 
Weisskrautsalat
Schokopudding
Knusper Schoklis

Welch eine Mischung aber es schmeckt sehr gut...
 
vorhin Magerquark :-)fresse:) und gerade eben Toast mit Lachs
 
Für Morgen Pizzateig und Sauce vorbereitet. Komplett selber gemacht. Allerdings zu wenig Mehl benutzt... Der Teig klebt wie Hulle, auch wenns schmeckt. Wird schwierig den Morgen in die Form zu bekommen.

Warum knetest du nicht einfach noch etwas Mehl ein :confused:


Hab gerade eine Schüssel Cornflakes verspeist :)
 
ich muss mir unbedingt mal ne Frittenpizza machen... Wo ich das mit den Käsepommes lese :) Den Plan hab ich schon so lange aber noch nie ausprobiert....

Heute gibts Chili sin Carne :)
 
Gibts zu den Käse-Pommes ein Rezept? :)
 
Obstteller mit selbst gemachtem Zimtjoghurt :d

dsc04360p1jr8.jpg


Gruß
 
Hehe, nach 2 Std. Fahrradtour muss das ;)
 
vier belegte Brötchenhälften mit Käse und Salami, heute noch nichts im Magen gehabt :(
 
Magerquark mit Kirschen :)
 
Antipasti...
Sechs kleine Mini-Paprika mit Frischkäse für 2€...
Aber sie schmecken einfach so gut :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh