[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

75g nudeln und 1 ei --- + ne halbe gurke ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich probier heute das veggi-mett selbst mal aus ... mal sehen, wie das wird ...

habs zwar schonmal getestet, aber es ist so weit vom echten mett entfernt ... aber dennoch lecker ... da lügt der blog doch etwas ;)
 
ich probier heute das veggi-mett selbst mal aus ... mal sehen, wie das wird ...

habs zwar schonmal getestet, aber es ist so weit vom echten mett entfernt ... aber dennoch lecker ... da lügt der blog doch etwas ;)

ja ist schon etwas entfernt, aber dennoch gut. Besonders wenn man etwas scharfen Senf dabei gibt.
 
Kommt ganz drauf an, mit welcher Qualität von Mett man es vergleicht... Ich habe in meinem Leben auch schon Mett gegessen, was deutlich weniger nach Mett geschmeckt hat als die vegane Alternative.

Und zur Menge, die war nur fürs Bild :)

@topic
ich mache gerade Blätterteigpizza, Kartoffelgratain und eine Focaccia :)
Alles in kleinen Portionen, weil muss Rezepte durchprobieren.
 
ach ich finds auch ni schlimm, wenn man nicht an den fleischgeschmack rankommt ...

die abwechslung ist einfach wunderbar! ... darauf kommts an und der spaß beim essen und kochen sollte nicht zu kurz kommen°!
 
Wer hat Hunger?

1,25kg schwer

s10587907qj91.jpg


s1058793chkho.jpg


s1058795inc2d.jpg



Ideale Brattemperatur mit Pyrometer bestimmt. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern erst 2kg gekauft. Nachher gibts wieder ne Packung. :) :fresse2:
 
Wo kann ich DAS DING abholen? *.*

Ist in meinem Magen. :fresse: Muss aber gestehen, dass das Fleisch einfach zu frisch war. Zog danach im Backofen nur sehr widerwillig durch. Das zweite Porterhouse wurde vakuumisiert und darf nun im Kühlschrank nahe der Rückwand nachreifen.

Dieses nicht richtig gereifte Fleisch, egal ob nun trocken oder nass gereift, geht mir echt auf den Sack. Wird immer schlimmer, wegen den ganzen dummen Idioten, die einfach keine Ahnung haben. Aber im Steakhaus dann schwärmen, wie gut das ("alte") Steak schmeckte, welches ja so "super frisch und butterzart" war. -_-

Suche nen Metzger der mir bissel was trocken reifen lässt, aber das macht ja Heutzutage fast keiner mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh...
Den würde ich nun auch gerne essen...
Aber was hab ich hier?
Tiefkühlpizza. Toll.
Magst du für mich "kochen"? :bigok:
 
@palme
Das "Mett" von deinem Blog ist klasse! :)

Gestern gemacht (etwas mehr Gewürze genommen, aber der Reiswaffelnachgeschmack ist immer noch da) und heute gleich auf gutem Hofpfisterei-Brot verköstigt.
 
yeah .... kürbiskernbrötchen mit frischkäse, doppelseitig gebratenem spiegelei, schinken und gurke :d

euch allen einen schönen tag! ... auf gehts zur arbeit :)
 
Ben & Jerry's Chocolate Fudge Brownie

:drool:
 
Energie-Gutzis nach Hildegard
 
Ach.....den hast du sicherlich schon vermisst:eek:.

@T den Rest von heute Mittag und ein paar Hackbällchen da noch so rein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh