[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Ganz ehrlich?
Ich fand die Cola im McDoof damals sogar richtig lecker. Fast "leckerer" als die aus der Flasche. :xmas:

Aber wie gesagt: Wenn ich in so einen Schuppen gehe, dann um zu ESSEN.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix und niemand schlägt die 0,2 Liter Coke Glasflaschen. Schön kühl und direkt aus der Flasche :) Hatte einmal bei Subway ne Konzentrat-Cola, bei der das Konzentrat alle war. Hat um Endeffekt nur wie Cola ausgesehen, Geschmack war was zwischen Leitungs- und Spülwasser^^ Seitdem ne Phobie gegen den Mist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand Geschmack. Die kleinen Cola-Flaschen sind wirklich die unangefochtene Nummer 1. Allerdings hat die Größe auch einen Nachteil, nämlich die Größe :fresse:
Die Konzentrat-Cole ist auch noch passabel, am schlimmsten sind diese Flaschen mit Gallon Größe in den USA.

Topic: Strammer Max :drool:
 
vfdesignz, dann erkundige dich mal!
Ein REFILLBEER wäre für mich natürlich astrein! :love:

Werde wohl trotzdem mal demnächst da vorbeischauen und die Bude auseinandernehmen...
Für 10€ wird man da wohl ja satt werden, auch wenn man TIERISCHEN HUNGER hat?! :bigok:
 
Darf man da mit nem Kasten reingehen? :fresse2:

Spaß... 10 Euronen für so nen paar heiße Flügel klingen gut...
Die schmecken auch? Dann werd ichs wohl mal demnächst austesten. ;)
 
grad 2 kantwurst semmeln mit butter gegessen :drool:
 
Abendessen: gemischter Salat mit Tomaten, Schafskäse usw.

salat8b86t.jpg
 
@shinin

Wird man davon denn satt? :p

Ich könnte so wahrscheinlich nicht überleben.
 
Natürlich ist das echt :fresse: Hat auch geschmeckt. Dazu gab es noch etwas Fladenbrot und Aioli.
 
sah aus wie von sonem Food Designer :)

ich mach oft(meist alle 2 Tage) Paprika/Gurke/Tomate/Feta bissl weissen Balsamico/Olivenöl/Oregano/Chiliflocken Meersalz/groben bunten Pfeffer natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm das als Kompliment :d Klingt auch gut, bis auf die Paprika!
 
Rasierter Pfirsich.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh