[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Heute 2x gegessen mit je 250g Rinderhack drauf.

c50621phvgdcrzqa2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vollkornbrot mit Käse, Salat und Tomate und dazu einen Malzkaffee
 
nach der Festival Pause mal wieder 500g Magerquark mit Kirschen und Nüssen :d
 
Bringt das überhaupt was? :hmm:
 
Tee + Zwieback :shake:

Ich hab Grippe-Symptome und Fieber - mitten im Sommer. Ich KANN mich allerdings nirgendwo angesteckt haben - hab von SA-MO die The Secret World Beta gezockt und hatte keinen Menschenkontakt, gestern ging's los... Hmf...
 
Tee + Zwieback :shake: Ich hab Grippe-Symptome und Fieber - mitten im Sommer. Ich KANN mich allerdings nirgendwo angesteckt haben - hab von SA-MO die The Secret World Beta gezockt und hatte keinen Menschenkontakt, gestern ging's los... Hmf...
Kein aktueller Virenscanner drauf? :fresse:

Mache gleich 60cm lange Spaghetti, dazu gibt es selbstgemachte Tomatensoße :)
 
Es MUSS mit TSW zusammenhängen - da ging die Zombiefizierung auch mit Grippe los^^ Denkt an mich, wenn die Medien in drei Wochen panische über eine Welle von Zombies für Deutland berichten, bei mir fing alles an :fresse2:
 
30 cm Steak & Cheese :drool:
 
Nachtrag zu meinem Post von vorhin: Die Spareribs heute Abend waren genial. Richtig lecker! Sind die, die es derzeit bei Aldi für 4,99€ im Paket gibt. Solltet ihr mal probieren...
 
ich auch gleich :)

aber erstmal Brot und Salat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh