[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsli + Haferflocken
 
Heute Nacht den "Bigger Big Mac". Naja, kommt mir vor als wenn nur die Brötchen breiter wurden, mehr nicht.
 
letztens nachts Chili-Cheese Nuggets gegessen ka wieviel glaube 9(ka bin vielleicht 3 max. 4mal im Jahr bei Mcs oder BK) , boar morgens 6-7Uhr derb Sodbrennen gehabt(scheiss Fett und scharf) ging mal garnich

erstmal 40mg Omeprazol eingeworfen , halben Liter Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Putenfilet mit Rahmsosse und Kartoffelpüree, das einzigste was schlecht wa, es ist zu wenig gewesen:hmm:...
 
ich kotz gleich

Jägerschnitzel mit Kartoffelbrei , naja 1-2 mal im Jahr geht das
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Powerbar Riegel werden bei mir im Mund immer mehr und ich hab mit so nem Ding ne gefühlte Stunde zu tun...

Roggenvollkornbrot und gleich noch nen Salat :)
 
unbenanntazug4.jpg
 
Heute gabs zum Frühstück auch ne Tacos :)
Und die einteilung von einzelne Lebensmitteln in "gesund" und "ungesund" ist absoluter Humbug :) Es gibt keine Ungesunden Lebensmittel, die Frage ist immer nur wie man sie dosiert und kombiniert.
 
Mal wieder Resteverwertung, es warn noch Knöpfli da. Also etwas Putengeschnetzeltes dazu und Salat.

014.jpg
 
Was solln den Knöpfli sein?


Edit: Aha. Son Teig ähnlich Spätzle, in gehobelter Form. Soll ja schmecken hab ich mir sagen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Brötchen zum Frühstück: Eins mit Käse, Pfeffersalami, Salat, Gurkenstückchen und das andere mit Nutella. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
- Brötchen
- frische Erdbeeren
- Malagaeis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh