[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat ja nicht geschrieben das er ihn rasiert, nur das er raisert ist und damit eine Nektarine :d

Schxxx Alkohol unter der Woche.

Gruß
 
Eigentlich wollte ich Schnitzel machen, da ich aber keine Lust hatte bei dem Wetter die Küche aufzuräumen gibt es jetzt eben Pizza :fresse:
 
Pizza von Domino's (Hat bei uns Neueröffnet)

Habe eine Funghi bestellt und ich suche immernoch die Champions auf der Pizza

Das ist wohl die schlechteste Pizza die ich je in Deutschland gegessen habe
 
Die ist in Amerika nicht viel besser, ich verstehe auch nicht wie die sich im Markt halten können. Gerade in den USA ist die Konkurrenz riesig, und es gibt wirklich tolle Pizza-Lieferdienste (gerade in Chicago, Chicago Style Pizza :love: ).

Topic: 2x Strammer Max
 
Spaghetti mit selbstgemachter Bolognese-Soße und dazu frisch geriebener Parmesan :drool:
 
Wassereis bis zum Abwinken
vor paar Tagen billig eingekauft, ein paar Pakete
 
Palmenblog » Erdnusscurry
Erdnusscurry.png
 
@palme|kex`: Sag mal hat das auch gut geschmeckt? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, wenn ich mir das Rezept so anschaue :/
 
Ne ich esse nur Kram der mir nit schmeckt :(

Ich finds lecker :) Was iritiert dich den an dem Rezept?
Erdnuss is gut :)
Cocos is gut :)

Räuchertofu fand ich, als ich ihn das erste mal gegessen habe etwas komisch weil ich dauernd an Speck denken musste, dass hat sich aber schnell gelegt.
Es schmeckt halt nicht wie Roulade mit Rotkraut und Kartoffeln.
 
Gleich Feta im Speckmantel mit selbstgemachten Kartoffelspalten.

Eigtl. sollte es Ruccolasalat geben, aber der gammelte schon.
 
Für Morgen Baeckoeffe oder wie man das schreibt vorbereitet. Ich hoffe, ich war nicht zu spendabel, was den Weißwein angeht.
 
Kuchen

Was ist Baeckoeffe?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh