[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploadfromtaptalk1341427113728.jpg
 
Männerfrühstück!

Anständige Ladung Bratkartoffeln und einen Berg selbst gemachten Wurstsalat. Dazu 1/4 Fluete. :fresse2:
 
Gerade eben Eier mit schinken und Käse und Brot und zum Nachtisch gibts noch Milchreisauflauf von gestern mit Apfelmus.
 
Schon etwas her aber heute Mittag gab es Ente mit Erdnuss-Soße und dazu eine Riesenfrühlingsrolle :drool:

dsc_0076ggxs5.jpg


Also ab sofort ein neuer Chinamann :bigok:
 
Der Chinese hat auch einen Lieferservice, ja...
 
Keine Ahnung - aber bis Hessen nicht :p
 
ein stück schokolade
2 scheiben toast
lachs :love:
und dazu 250 ml wasser

ich weiß, es ist ein weder ein gericht noch sonst was, es schmeckt aber alles gut und ich hab was im magen.
 
Kaiserkirschen
 
Weißbrot zum einen mit Leberkäs und zum anderen mit Obazda... nom :)
 
'ne ordentliche Portion Viktoriabarsch mit etwas von meiner Mutti selbst gemachtem Kartoffelsalat. :banana:
 
mal was anderes, 500g Magerquark mit Pfirsich :d
 
Resteverwertung, vom Grillen gestern sind noch zwei grobe Bratwürste über, dazu den Rest Knöpfli von gestern Mittag und Bohnensalt, recht interessant das durcheinander. Ach ja für Ordnung sorgt ein Flens.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh