[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Abendbrot gibt's 2 belegte Brötchen :-)
 
Selbstgemachte Pizzzzza :drool:
 
Nudel-Hackfleisch-Gratin :)
 
Thunfischpizza ... mit Thunfisch, Zwiebeln und Käse nachgelegt. :d
 
Eine Thunfischpizza ohne Thunfisch wäre auch komisch gewesen. :d
 
Damit meinte ich eigendlich, das ich extra noch ne Halbe Dose Thunfisch usw. mit drauf gepackt hab... :fresse: :shot:
Bei den TK Pizzen is ja meist nicht wirklich viel von dem drauf was auf der Packung steht...
 
Milka Schokolade Erdbeer-Joghurt :drool:
was würde ich dafür töten
sweet2dufb.gif
 
Hähnchenschenkel mit Apfelmuß, hab ich damals bei uns im Restaurant kenngelernt die Kombi und hätte nie gedacht das das wirklich schmeckt.
 
Da fehlt ein Steak!
 
total überwürztes nasi goreng aus der tiefkühltruhe. das muss man vor dem verzehr erstmal auswaschen, so dass es einigermaßen genießbar ist.
 
Western Beef und Chicken von McDonalds..nie wieder
 
total überwürztes nasi goreng aus der tiefkühltruhe. das muss man vor dem verzehr erstmal auswaschen, so dass es einigermaßen genießbar ist.

Das ist doch normal, Fertiggerichte schmecken entweder meißt total laff, oder man glaubt die haben einmal kräftig in den Salzpott gepackt:bigok:

@T: Ich mach mir jetzt Milchreis:banana:, einfach aber lecker^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh