[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ravioli. Also Pferd :fresse:
 
Selbst gemachten Eintopf..
Bisschen zu viel Tabasco und noch zu heiß.. aber egal weil Hunger :)
 
Grad nen großen Teller Gemüsepfanne (Brokoli, Zuchini, frische Champignons, Zwiebeln, Schweineschnitzel und etwas Knoblauch) mit Reis verdrückt.
 
Western Beef und Chicken von McDonalds..nie wieder
Damit man sich ein Bild machen kann:
original vs. werbung


:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
western_beef_preview1-300x300.png


Bei der Kundenverarsche ist selbst 1€ zu viel!
 
Also mir schmeckt er ganz gut :d Seit Release schon sicher um die 10 Burger davon verdrückt :d
 
da freut sich die Freundin aber :fresse:
 
Was meinst du denn warum ich das saufe? :fresse:
Ne ich find es schmeckt ganz lecker, Freundin gibts im Moment eh nicht. ;)
 
selbstgemachte Spaghetti Carbonara :drool:

dsc_0299hjshp.jpg
 
Манты mit Kartoffeln sind doch keine Манты,
wenn dann nur mit Fleisch. :fresse:

Und Teigtaschen mit Kartoffeln / Kirschen ect. sind für mich Вареники. :)
 
сам ты вареник ^^

als ich meine Mama gestern gefragt habe was es heute zu Mittag gibt, hat sie ganz offiziell Manty verkündet, und ja Familie hat alle mit Fleisch gegessen und da ich Manty mit Fleisch nicht mag macht sie mir immer welche mit Kartoffeln :)

edit: außerdem waren die Kartoffeln in Manty in Würfel geschnitten, also nicht wie in Vareniki pürierte kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:
@siM•Luxx
Okey, dann verstehe ich das jetzt. :)

@vfdesignz
Geil, Geil, Geil...jetzt hab ich hunger drauf :(
 
Вареники sind nur mit Kartoffeln richtige Вареники. :banana:

Die Variante mit Früchten schmeckt aber im Sommer und passt da auch besser dazu. :fresse:
 
Brot mit Teewurst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh