[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen leckeren Keks :d

Gesendet mit dem Keksphone
 
makrelen-zwiebel-karotten-lattich-feta-salat mit richtig viel rapsöl.
 
Noch einen Keks :fresse:

Gesendet mit dem Keksphone
 
@erazer777: Öhm... Das ist aber nicht leicht zu erkennen, etwas mehr Text bitte ;) Zwei Brötchen und schwabbelige Mase aus ner Pfanne? :fresse:

@t: Nougat-Pralinen mit Kakao-Staub drum rum
 
Dampfnudeln :) ja, keine Ahnung warum die vom iPhone eingebundenen Bilder so argh runterskalliert werden.

Topic:

Nutellabrot zum Kaffee.
 
Obscht

tap_4491k5btz.jpg


Gruß
 
Spaghetti Bolognese
 
Hmmm, Dampfnudeln muss ich auch mal selber machen - die gab es früher immer bei Oma :)

@t: Reispfanne mit einen bunten Strauss Gemüse und herber Knoblauch-Chili Sauce
 
ich hab hunger,
aber es ist NOCH keine küche in der neuen Wohnung vorhanden.
also nur Erdnüsse, und tofifee
 
Auf deine kack Pizza? Ganz bestimmt nicht! :fire:
 
Ich mach mir gerade Paprika Schweinesteaks, Bratkartoffeln und dazu Zaziki. Hoffe nächste Woche wirds wärmer dann kann man wieder Grillen und draußen ne kleine Poker-Runde schmeißen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh