[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Viel geiler als die gammlige Pizza von Aläx. :fire:
 
Ich mach ma mool ä bissel Obscht! :d
 
Lecker Kartoffelgratin, okay ist noch nicht fertig :heul:
Käse kommt später drauf, sonnst wir der mir zu dunkel.

 
Boa ist das Krank. Wenn ich mir von jedem Essen die Zutaten oder das was auf der Packung steht, aufschreiben müsste, währ ich den ganzen Tag mit Aufschreiben beschäftigt :fresse:
T: Gleich Chips :p
 
Gerade gabs Schinkennudeln und jetzt als Nachtisch: das letzte Stück Kuchen :)
 
Boa ist das Krank. Wenn ich mir von jedem Essen die Zutaten oder das was auf der Packung steht, aufschreiben müsste, währ ich den ganzen Tag mit Aufschreiben beschäftigt :fresse:
T: Gleich Chips :p

Du hast vermutlich nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, ob er vielleicht frisch kocht, oder?

Aber was will man machen. Esst ihr mal weiter eure fertig TK Ware.
 
was hat das jetzt mit kochen zu tun? richtig, gar nichts
auch im Fertigfraß ist das alles vorhanden

den Punkt den du nicht bedacht hast ist die Tatsache, dass er wohl Masse aufbaut oder Gewicht reduziert
deswegen auch Brennwert, Fett, Kohlenhydrate, Protein

aber Hauptsache undifferenziert irgendwas daher labern
 
Abnehmen, Junge! Heute mal ein bisschen gesündigt aber natürlich trotzdem am abnehmen. Nur noch 77,4, reicht langsam... :wall:

Vorhin ne Currywurst :drool: und jetzt gibts ein bisschen Magerquark/Joghurt. :)



siM•Luxx;20503996 schrieb:
ach der is ehh nen Freak ^^

:fire:

Schreibst du dir außnahmslos alles, was du isst , auf o_O ?

Klar, man gewöhnt sich daran. Nur in der Mensa muss man halt ein bisschen schätzen.
 
gab n leckeres Chili zum Abendessen :)
 
siM•Luxx;20504195 schrieb:
was hat das jetzt mit kochen zu tun? richtig, gar nichts
auch im Fertigfraß ist das alles vorhanden

den Punkt den du nicht bedacht hast ist die Tatsache, dass er wohl Masse aufbaut oder Gewicht reduziert
deswegen auch Brennwert, Fett, Kohlenhydrate, Protein
aber Hauptsache undifferenziert irgendwas daher labern
Warum sollte er diesen Kram aus irgendeiner Fertigpackung rausschreiben?

Wenn jemand an seinem Körper arbeitet (was er wohl tut) kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich für 1,49€ TK Lasagne kauft um dann zu schauen, was da alles drin sein könnte, damit seine Proteinwerte und Kohlenhydrate passen...
 
Geleebananen

P.S. Kann hier mal nen Admin aufräumen? Geht nen bissl aufn Geist mit TheNameless und siM•Luxx
 
Hää, was haben wir denn gemacht? :hmm: :fire:
 
Lachs mit Spinat und Salzkartoffeln in Weißweinsauce.. Nom Nom
 
Hauptsspeise:

bf0_6497mss38.jpg


Nachsspeise :fresse:

bf0_6505-2gbsgt.jpg


bf0_6504-2oqsuy.jpg
 
lecker Rouladen :drool:

Bratkartoffel-Hühnchen Pfanne von Frosta, Schokomilchreis, Banane
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh