[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

lol :d

und dann setzt du dich bei BK mit deinen mitgebrachten Nuggets von Mc Donalds ?:d

aber wie nerdig muss man sein :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, schmecken aber fast genau so. :)

Wo hast du die her?

siM•Luxx;20536625 schrieb:
klar er war bei Mc Donalds hat se dort gekauft und ist dann schnell nach Hause gefahren um sie mit den anderen Sachen zu essen

tzz.. Leute gibts

Dass du immer so schnell urteilen musst... Ich kenne einige, die nur das eine da essen und das andere da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gabs Roastbeef mit Rotweincharlotten, Pilzen und Kartoffeln und jetzt als Nachtisch Vanilleeis mit Himbeersoße :drool:
 
Mal auf die schnelle.

bf0_7022z0uqk.jpg
 
Gerade gabs Roastbeef mit Rotweincharlotten, Pilzen und Kartoffeln und jetzt als Nachtisch Vanilleeis mit Himbeersoße :drool:
Klingt lecker! :)

Ich futter gerade Ben & Jerry's Cow Power. Sehr leckeres Eis mit kleinen Schokokühen :d
 
lol, ihr richtet alle euer essen immer so schön an und ich klatsche immer alles auf den Teller ;D
 
Bei manchen geht es ums Essen, bei manchen um die Fotos ;)
 
Und bei manchen um Beides ;)

Gruß
 
Schokopudding mit extra Schokoraspeln und zerkrümelten Schokokeksen :drool:
 
Gerade 3 Scheiben Brot mit Käse gefuttert (ok, das Brot hat insgesammt die größe eines Brötchens, der Bäcker hatte gestern abend nicht mehr viel da) und heute Abend gehts noch zum China-Man :d
 
Vergiss die Spiegelreflexkamera nicht! :fresse:

Hatte eben Pizza und Pizzabrötchen von einem neuen Lieferdienst hier in der Stadt - irgendwie kriegen sie alle bis auf wenige Ausnahmen keinen tollen Teig hin..
 
Ja, ja ich gehe ins restaurant und fotografiere mein Essen. Soweit kommts noch ;)
 
Heute war mein fast Food Tag 1.burgerking Doppel whopper
2.wagner Pizza
3. döner

Jetzt reichts aber😄
 
milchschnitte @ -20° C
ich liebe sie tiefgefroren, besser als jedes eis :banana:
 
Milchschnitte tiefgefroren? du bist ja ein witziges Kerlchen

@t auch ne Milchschnitte, aber ausm Kühlschrank
 
keine ahnung ... mal schauen, ich geh mal zum Thai nebenan mittagessen :d

---------- Post added at 13:36 ---------- Previous post was at 12:45 ----------

Lecker Tofu, JasminReis an leicht scharfer Sauce und Gemüse ... wär hätte es gedacht :fresse:
 
Noch nicht, vielleicht wird sie auch als Zweitkamera weiter genutzt.
Ach Iphone, ist doch veraltet. Ich hab nen Xperia Z :d

Gruß
 
Na dann ist ja gut, das 200er schon wech gegeben?

Von heute abend, nichts besonderes ausser das Rindfleisch aus Irland ist :d.

bf0_7641nauqj.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh