[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist keine abnehm Diät, soweit kommts noch :d

Ich muss die nächsten 2-3 Wochen meinen Magen/Darm einmal schonen hoch 10 (und den Activia zum aufbauen /verbessern der Bakterien, die Ernährungsberartung meinte das hilft.. glaub ich zwar nicht aber wer weiß :d) um dann zu gucken was ich vertrage... schei* Fructose Intoleranz, und bei mir ists natürlich auch wieder SEHER stark ausgeprägt..

versuch mal joghurt mit wasser gemisch. Kennst du vielleicht aus dem Döner Laden das Ayran. kannst ggf. auch etwas Salz dazu geben.
 
@blueheaven

Ich hab den ganz normalen ohne alles

@djnoob
Es geht ja wohl wirklich um diese aufbau Bakterien darin, ich hatte aber gestern tatsächlich den Eindruck, dass es sich alles etwas beruhigt hat.. kann natürlich auch wo anders dran liegen aber wer weiß...
Ich hab ja noch 3stk ich probier die noch aus und dann entscheide ich ob sich das lohnt oder ob ich nochmal was anderes versuche..

allgemein find ich joghurt aber absolut ekelig also wird wirklich schwer :/


Essen:
Gleich 2 Brötchen mit Käse und Mortadella :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Ernährungsberater der dir Activia empfiehlt hat wohl seine Ausbildung auser hinter Tinbuktu.
Mir gehn solche Menschen aufn Sack die keine ahnung ham -,-

Wenn du wirklich ne gute Magen / Darm flora willst, mach 5 bis 6 Tage fasten (fastenkur z.b. Saftfasten )... das der ganze "scheiss" mal rauskommt.
Und anschliesend eine basische Aufbaukur, primär mit Kartoffeln.
Würde mich an deiner Stelle wirklich minimal 3 Wochen rein Vegan ernährung und in sachen brot nur Urdinkel oder Knäckbröt.
Anschliesend nach und nach die essgewohnheit wieder aufbauen / anpassen aber schauen das die Lebensmittel Basisch bleiben.

Aber das würde dir der Ernährungsberater nicht empfehlen, weil es richtung Medizin geht.
Ernährungsberater sind in erster Linie bimbos.
Ist halt nen moderner Beruf.
Diätberater sind übrigends richtig ernährungsberater, die ham ein Diplom.

Btw. ich ess grad Pilze :P
 
Apfel

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du wirklich ne gute Magen / Darm flora willst, mach 5 bis 6 Tage fasten (fastenkur z.b. Saftfasten )... das der ganze "scheiss" mal rauskommt.
Und anschliesend eine basische Aufbaukur, primär mit Kartoffeln.
Würde mich an deiner Stelle wirklich minimal 3 Wochen rein Vegan ernährung und in sachen brot nur Urdinkel oder Knäckbröt.
Anschliesend nach und nach die essgewohnheit wieder aufbauen / anpassen aber schauen das die Lebensmittel Basisch bleiben.


Btw. ich ess grad Pilze :P

Es mir ging es Primär darum mal ne Übersicht zu bekommen was ich alles Essen darf mit der Intoleranz (Saft scheidet da ja aus...) auch was ich an gesundem Essen kann um an meine Vitamine zu kommen sowas halt.

Ich wollte das erstmal ausprobieren und wenns dann immernoch nicht besser ist bzw nichts bringt versuch ich nen anderen und hör mir das mal an..


Mit dem Fasten das hab ich auch aber auch schon überlegt... ich versuch seit Wochen ja schon so viel wie möglich an ungesundem/nicht natürlichem wegzulassen, sprich nur noch richtig Kochen mit möglichst wenig fertig Zeug, Soßen mit Mehlschwitze anstatt mit ner Mischung, möglichst ausgeglichen und viele Kartoffeln möglichst wenig Zucker und viel Wasser und und und

weiteres Problem bei der Fructose Intoleranz ist aber das wohl wirklich super lange (2-3 Wochen) Dauern kann/dauert bis sich alles so einigermaßen beruhigt aber auch da streitet sich alles, mal heit es das geht alles schnell mal das kann noch länger dauern.


wie gesagt.. einfach mal Abwarten...

####

Essen:
Gleich Kartoffeln mit irgendwas fleischigem dabei :)
 
Heute abend essen:

03.mai2013-20wtuwj.jpg
 
Brot mit Honig und eine Banane
 
L-Arginin HCL :fresse:
 
Geschnetzeltes mit Spätzle
 
Selbstgemachte Nudelsuppe oar ein Haken, es schmeckt so gut das ich den Pott jetzt alleine schon auf essen könnte:fresse:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh