[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Verdammt!!! Da schaut man einmal hier rein und hat gleich wieder Hunger :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zupfkuchen und in ner Stunde dann kleckskuchen mit nem käff.

Nachtschicht Beschäftigung
 
selbstgemachter Kräuterguark mit geraspelten Radieschen, Gurke und frischen Gartenkräutern und dazu noch 2 Kürbiskernbrötchen
 
Schokolade und und bissel Obst
 
Mein magen knurrt bis zum Hals, jetzt gibt es erstmal Kaffe, Weißbrot und Butter als Europäischen Eintopf...
 
French toast + bacon :drool:
 
Bohnen in Tomatensoße mit vieeeeeel Knoffi und Bacon, und dazu noch Baquet und Dr.Pepper (original)
 
Ih, gequältes antibiotika- Hühnchen, sag mir das ich unrecht habe :d
 
Ehrmann Grand Dessert
 
Nabend allerseits :).
Bei uns gabs heute nichts besonderes, aber trotzdem teile ich es hier mit.

123wwu4i.jpg
 
Bei mir gibts gleich Rinderminutensteaks mit Mozarellascheiben drauf, einer verfeinerten Napoli-Sauce und Nudeln. Geht sehr schnell und ist sehr lecker.
 
gleich gibts Kartoffeln mit Eiern in Senfsauce :drool:
 
zum Mittag Tortellini mit Champinon Sahne Soße, danach nen absolut wiederlichen Activia...
Ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf meine Diät :(
 
n fake snickers vom netto :fresse:
 
Ist keine abnehm Diät, soweit kommts noch :d

Ich muss die nächsten 2-3 Wochen meinen Magen/Darm einmal schonen hoch 10 (und den Activia zum aufbauen /verbessern der Bakterien, die Ernährungsberartung meinte das hilft.. glaub ich zwar nicht aber wer weiß :d) um dann zu gucken was ich vertrage... schei* Fructose Intoleranz, und bei mir ists natürlich auch wieder SEHER stark ausgeprägt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh