[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Boa, am frühen morgen schon so ein böses Foto.

@T: Graubrot mit Kochschinken und Butter, nicht so ganz so aufwändig wie djnoob sein Menue:d.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein trockenes Toscana Brötchen von Penny in der Vorlesung ;) man muss ja die Langeweile totschlagen :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Bissel grillen zum Feierabend mit Family

grillenyqurx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sum Dam

sau geil :fresse:

@xperia: WFT ?! :eek: Will auch !!!!

2 Rindswürste@Senf@Brötchen

eine Banane

Sent from iPhone using Forumdeluxx App
(entweder sitze ich auf dem Klo oder liege auf der Couch oder bin gerade draußen irgendwo)

Nudeln mit Bolognese :)

Chicken Oh la la
Hähnchenfiletstücke mit Zwiebeln, Paprika, Broccoli, Champignons und Curry-Sahnesauce, dazu Reis oder Brot

Salat Mista
gemischter Salat

6 Pizzabrötchen Käse-Knoblauch gefüllt
mit Käse und Knoblauch, dazu Kräutercreme oder Aioli

Maiswaffeln ... aber gleich Frühstück :)

alter du machst mir hunger, ich liebe kroketten :banana:

Ich auch aber nicht diese backofenteile...aber Gyros mach ich mir am Samstag auch...Beweise folgen

Zucchini gefüllt mit Rinderhack und Zwiebeln, das ganze im Ofen mit Feta überbacken.

Die Hack/Zwiebel Mischung wurde zuvor in Rinderbrühe gekocht. Das ausgescharbte Fleisch der Zuchinis kam ebenfalls mit rein. Dazu Reis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh