[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Weiß jemand wo ich snacks von kluth herbekomme?
Also ohne Internet... Traditionell mit in laden gehen und so..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute abend gibt es Spargel mit frühlingskartoffeln, dazu ruccola mit Tomaten, Erdbeeren, parmaschinken, parmegiano und balsamico creme.

Soll ich noch ein rumpsteak dazu machen?
 
Was ist das denn für ne Frage? :hmm: Wenn du gefragt hättest, wie viele Steaks aber so was... :fire:
 
Ja, und dann rückst du deine Adresse raus! :fresse:

@t:
Hab eben zwei Scheiben dunkles Brot mit Käse und Mayo gegessen und warte jetzt aufs Abendbrot.
Irgendwas mit Kartoffelsalat und Hähnchenschnitzel ;)
 
Schaut gut aus die impro Pizza.

Bei mir gabs nur bisschen Pute mit eigenem Rub und dazu bisschen grünes Spargelgemüse an Rotweinreduktion.

dsc_7753esus1.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Restepfanne:

Schritt 1: Vorbereiten

dsc_7949nrrdg.jpg


Schritt 2: Bruzzeln

dsc_7984cwobo.jpg


Schritt 3: Guten

dsc_7994u6pe5.jpg


Gruß
 
Griechischer Abend selbstgemacht
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1368857732.537799.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1368857732.537799.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 163
erdmandelfrühstück chufli mit Apfel und Banane :banana:
 
Ich frühstücke ja lieber süß, daher gab es Pfannkuchen mit Puderzucker/Marmelade und Nutella. ^^
 
War zwar bissel gesalzen, aber trotzdem verzeihe ich es meiner Frau :fresse:, weil es trotzdem lecker war.
Rippcheeeeeeen Barbecue Sauce
wow5nlzf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soja Line - Birchermüesli - 100 % Vegan 100 % Power
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh