[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Bild unscharf, dafür Suppe umso schärfer :d
 
Es wird :)
uploadfromtaptalk1371315639525.jpg
 
Gibt eigentlich nix schlimmeres als Tiefkühlpizza aber was anderes ist nicht da >_<
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371389251882.jpg
    uploadfromtaptalk1371389251882.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 100
appetitlich sieht anders aus. Diese Käsefarbe würgt mich bereits beim Anblick :( Etwas mit Origano bzw. ital. Kräutermischung und Pfeffer zudecken

ich nage am Apfel
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an der Handykamera, da ist sowieso noch eine Hand Reibekäse mit drauf, sonst ist die wirklich unbrauchbar
 
Gibt eigentlich nix schlimmeres als Tiefkühlpizza aber was anderes ist nicht da >_<

Also die Pizza hättest du wirklich noch ein paar min im Ofen lassen können^^

Ich mach mir gleich English Muffins mit Eier und Kääääääse... viel Käse !
 
Vegane Schoko Cookies ...Gott sind die schokoladig, ich kotz gleich.
 
Vorhin paar Roestiecken mit Majonnaise..

Gibt es eigtl noch Daim? Schon lange nicht mehr gegessen..
 
Ja mich würde das tatsächlich interessieren.


250 gr Mehl ( Dinkelmehl )
150 gr Haselnüsse, gerieben
250 ml Schoko Sojamilch
200 gr Rohrzucker
120 ml Rapsöl
1 Päckchen Backpulver
50 g kokosraspeln
30 g Kakaopulver

180 Grad / 25 min.
 
das klingt aber eigentlich ganz lecker
vorallem selbstgemacht :)
 
Vor allem isses billig und schnell gemacht.
Einfach alles in eine große Schüssel geben, circa 10 bis 15 min. gut durchkneten. Der Teig sollte dann gut Glatt sein.
Und dann einfach in entsprechende Form geben.
Ist nach 90 min. ess bereit
 
Pürierte Möhren, mit Pfeffer und Salz abgeschmeckt, dazu zwei große Stücke Hähnchenfilet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh