[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Spagetti mit Pesto Rosso und jetzt noch ein stück Baguette mit Schinken und Tomaten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Putenfleisch, Bohnen, Mais, Süß-Scharfe China Soße in der Pfanne angebraten. Frischen Salat, Gurken, Tomaten, kalten Quark in einen Wrap, nochmal ein bisschen Süße drauf und HAPPA HAPPA !!!!!! Dazu ein selbst gemachter Eistee ! Geil !
 
Toast mit Ei und Käse... viiiiel Käse !
 
Bei der Hitze bei mir im Zimmer ziehts mich automatisch in die Küche >_<
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371657615844.jpg
    uploadfromtaptalk1371657615844.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 103
Rasiert ist immer gut. Sicher auch bei Pfirsichen.

@ Topic -> Cevapcici und Curryreis + Tomatensalat mit gutem alten Balsamico (nicht son ekelzeug mit Zuckercouleur)
 
Heidelbeeren
 
Pfirsich - und das nennt man dann Nektarine...
 
Erdbeer Quark :d
Hab aber gerade auch festgestellt, dass Mager Quark mehr Kalorien als normaler Joghurt hat xD
 
Gebratener Räuchertofu mit Brechbohnen,eingekocht in Pürierten Tomaten mit Tabasco und schwarzen Pfeffer abgeschmeckt.
 
hä der Witz mit dem rasierten Pfirsich hat doch einen Bart was hab ich damit zu tun? :confused:

esse gerade zwei Möhren, halbiert, gedrittelt und geviertelt
 
Hab aber gerade auch festgestellt, dass Mager Quark mehr Kalorien als normaler Joghurt hat xD

Magerquark hat dafür mehr Eiweiß :)

ich misch immer 170g Quark mit 170g Joghurt und mach ein paar Früchte rein
 
das Übliche morgen - "Eiweiß-Kuchen"

- 2 Handvoll Haferflocken (100-120g)
- 1 Ei
- Schluck Milch
- 25-30g Eiweißpulver
- 1 Apfel reinschneiden
- Zimt

Durchmischen und für 5 min in die Mikrowelle.... mniam mniam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh