[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Viel Eiweiß bringt aber nicht wirklich viel

@T: N Pfirsich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Eiweiß bringt aber nicht wirklich viel
Ich sehe das Ganze als Kalorien armer Snack :) also Ganz ohne Hintergrund.
Daher kam ich oben auch darauf mal zu vergleichen was mehr Kalorien hat.

Quark mit passierten Erdbeeren oder Bananen
Joghurt mit Bananensaft etc. :d
Bzw. auch mit Kaaba Pulver xD (ist dann aber nicht mehr so Kalorien reduziert)
 
Zunehmen ist nie gut :d außer es ist reine Muskelmasse, aber da auch nur bis zu einem gewissen Punkt, wo es dann wieder eher ins hässliche abdriftet.
 
Zunehmen ist toll. :)

eben gabs nen Chickenburger in der Mensa
 
Frische Erdbeeren



Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Ebenso
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1371841682.817522.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1371841682.817522.jpg
    19 KB · Aufrufe: 62
Soya Mango püree
 
Gemischtes Gemüse aus: Grünen Bohnen, Mais, Kidney Bohnen, Kohlrabi, Chinakohl und Blumenkohl
 
Linsen mit Spätzle, selbst gemacht :drool:
 
Was hat Jahreszeit mit Ernährung zu tun ? o_O
 
Pizza + Pizzabrötchen über Lieferheld.de mit Gutschein "dankefans" bestellt (gilt heute von 18-22h), gibt 3,33€ Rabatt :bigok:
 
Sieht lecker aus. Ist das Blumenkohl? Vorallem sieht es einfach zu machen aus, ideal für mich (Rezept?). :d

Topic: Mettbrötchen mit Zwiebeln und Orangina zum spülen. Kein Foto, da schon weg...^^
 
Sieht eher nach Blumenkohl und Kartoffeln aus. Aber hauptsache, es schmeckt. ;)
 
frische Erdbeeren + Schokoladeneis :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh