[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Smashed Burger. Bei dem Wetter ja genau richtig 😜

Zutaten: 2 dünne 90g Patties, 2 Scheiben Schmelzkäse, Salz, Pfeffer, Burger Bun + Mexican Style Spicy Burger Sauce

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magnum Mandel

Gebackene Bananen und Birnen, Mango Mus und Eis, darüber ein Schuss Amaretto.
IMG_20200816_164200.jpg

Sieht gut aus - aber was ist alles drauf? Tomate, Gurke, Hähnchen..?

907g908rxkb4.jpg

Selbstgemachte Pizzabrötchen und dazu einen Tomatensalat mit Feta

Bei mir gibts American Fries mit Nierstück Steaks. Abspecken sucks, da darfs auch mal was zu beissen geben zwischendurch.

Nicht gerade, aber gestern Morgen. Angelehnt an English Breakfast in one Pan, aber etwas weniger fettig. Trotzdem nicht weniger lecker
CD3CE39B-17FC-4DCF-88F5-21EBC726E8F2.JPG

Hatte vorhin frisches Lachsfilet und dazu gebratenen Reis.

Schweinebauch asiatisch mit Cole slaw
IMG_20200827_121521~2.jpg
IMG_20200827_121524~2.jpg

Grad gab's eine Dose Chili. Später dann noch eine TK-Pizza. Entweder mit Hühnchen und Rucola oder Diavola

Oder doch noch eine 2..Dose Chili. Vielleicht diesmal mit Reis

Mal sehen

Gulasch Burgunder Art mit Knödeln

mongolischer Sonntagsbrunch, also alles mögliche mit viel Fleisch, Garnelen und Scharf :drool:

Selbstgemachte Pizza Margherita mit Büffelmozzarella 🤤

Kartoffelsuppe (auch selbst gekocht) mit Croutons und ordentlich Federweißer :bigok:

Eben noch spontan grilliert, vorher schnell was aus dem Automaten gezogen.

Hatte vorhin indisch. War lecker aber leider fast kalt. Trotz nur 4km Anfahrtsweg. Nachdem ich aber 1 Stunde drauf gewartet habe wollte ich es auch nicht reklamieren.

Chicken Korma
Chili Chicken
Knoblauch Naan

Anhänge

• _20200830_225601.JPG
    _20200830_225601.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh