[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Käse mit Kohle und Zitrone, abgefahren

Rind in Soja/Sesam Soße vom lokalen Bauern, frische gebratene Parasol, Salat aus dem Garten, Wildreis und Steinpilz Carpaccio
IMG_20200919_144430.jpg

Bin gerade am Belag schneiden, hier gibt's dann auch Pizza. :bigok:

Mal etwas mediterran gekocht.

Anhänge

• mediterran.jpg
    mediterran.jpg
    342,8 KB · Aufrufe: 247
Schnelle Küche: Fladenbrot mit magerem Kochschinken, Gouda, frischen Tomaten, etwas Feta-Resten und Gewürzen

340th3094tgj4ojcq.jpg

Ich bevorzuge eh Hausmannskost, ich brauche kein chichi auf dem Teller, ich will satt werden und es muss schmecken!

Heute Japanisch: Gyoza, Sake Sushi und Udon Nudeln mit scharfem Hühnerfleisch und Gemüse

yummypfkyx.jpg

Meine neuen Lieblingschips :drool:

Unbenannt.png

Nicht gekocht? :eek:

Mittagessen von heute war der Knaller: Salat mit Rinderfiletspitzen, Obst, Nüssen und Himbeerdressing

salatj1jwe.jpg

Sieht irgendwie so aus als wusste der Koch nicht ob er jetzt Salat machen soll oder Obstsalat. Dann dachte er sich wohl dann mach ich halt Salat mit Obst.

Sieht aber lecker aus

vorhin gab's rotes Curry und Basmatireis :drool:

Fluffy Pancake mit Himbeeren und Zwetschkenröster
IMG_20200930_072302.jpg

Aus Faulheit vorhin mal eine Reibeplätzchen-Fertigmischung aus dem Kühlregal mitgenommen und zubereitet. Was ein Reinfall 🤮 Das Beste war noch der Apfelmus :LOL:

Nach dem Drama am Mittwoch dann heute wieder richtig Kartoffelpuffer/Reibeplätzen (wie auch immer) 😁

58568756f9j8t.jpg

War lecker.

Zuletzt bearbeitet:
Burrito mit Rinderhack, Sour Creme, Tomaten, Chili-Bohnen und Gouda.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh