[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Katjes Wunderland

Die besten Gummidinger überhaupt. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab früher die sauren Johannisbeeren von Katjes gerne gegessen. Gibt's leider nicht mehr

Katjes
aEOLWkld1G6.png

Ab März mal die Augen offen halten! Es wird ein Neuprodukt geben, das ganz sicher ein guter Trost sein wird!
🙂
Liebe Grüße!
Aus Fratzen Buch.

Dann musst du halt schauen was der Ersatz ist. ^^ Ich weis es nicht. Hab mir halt nur gedacht, ob es nicht vielleicht nur in deinen Läden nicht gut genug gelaufen ist (Wie bsp. die tausend Sorten bei Monster oder Rockstar), was aber nicht der Fall war und dabei das gefunden.
Viel mehr wollte der Prakti... ähhh hoch professionelle Community Moderator damals nicht preisgeben.

Das Einzige was "neu" ist, ist der ganze Einhorn-Krempel :rolleyes2:

Hey, war sicher eine voll "Töfte" Idee. :fresse:

Chili con Carne + Baguette

leider nichts

Smashed Burger. Irgendwie werde ich da immer mehr Fan von - geschmacklich echt eine andere Hausnummer 🤤

Da braucht es kein Rezept. 70-80g Hack in der Pfanne platt drücken auf 4-6 mm, Käse drüber, 1-2x wiederholen 😁

Das klingt easy.

T: Freundin ist doch nicht mit Freundinnen essen gegangen, also habe ich es kompensiert.

2FC16072-8ABD-4175-8D5A-A0B30DBCE975.jpeg

Warum werden die Bilder immer um 90 Grad gedreht?

Ich glaube die Smashed Burger mache ich am Wochenende mal. :drool:

T: Dürüm mit gegrilltem Gemüse, extra Fleisch, Halloumi und Scharf

Burger-Samstag! Heute mit Paprika-Putenfleisch, dazwischen Chester-Käse. Außerdem Frischkäse, Alibi-Salatblatt, zwei Tomatenscheiben, Burger-Sauce und Brioche-Brötchen.

yamm28k8q.png

Reisnudeln mit Gemüse aus dem eigenen Garten (Zucchini) und selbst gezüchtete Shiitake Pilze
IMG_20200808_154918.jpg

Tomatensalat mit Feta, dazu selbstgemachte Pizzabrötchen und Blockhouse Aioli 🤤

Omelett

und gestern Abend gabs mal wieder Pizza :drool:

Dinkelpfannkuchen mit Mango Püree, Äpfel aus dem Garten, Raffaello und Ben&jerrys Peanut Butter irgendwas
IMG_20200810_112444.jpg

Uhh, lecker instant Diabetes. :d

Kaum. Im Pfannkuchen ist kein Zucker, das Mango Mus ist ebenso ohne, die Äpfel haben Fruchtzucker und das Raffaelo spüren wir kaum. Einzig das Eis ist heftig, aber bei der Menge zu vernachlässigen. Ist keine tägliche Ernährung bei uns :)

Machmal darf man ruhig etwas über die Stränge schlagen :sneaky:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh