[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Eben gebaut: Eisbergsalat, Tomaten, cremiger Feta-Käse, etwas Gouda-Streifen und mit Chili mariniertes Hähnchen. Dann nur noch etwas Pfeffer, Olivenöl und italienische Kräuter. Mega lecker 🤤

97t8rt8f8fglck8e.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:drool:

Dann hat sie die falsch gemacht!

Oder richtig, sie hat sie nach dem Rezept ihrer Mutter gemacht.😉
Und auf brasilianische Art mit einer Menge Majonäse (wie vieles anderes auch) gegessen. Für mich ist es immer noch ein Rätsel, das sie so dünn ist:fresse:

So wirklich richtig oder falsch gibt's da ja eh nicht. Die gibt's in fast jedem Land in Südamerika und in jedem schmecken sie anderes.

Eben aber lecker sind sie, auch wenn ich dankend auf die kulinarische Perversion mit der Majo verzichtet habe 😂

Wrap mit Salat, Tomate, Hähnchen, Frischkäse und scharfer Soße - war gut 🤤

Vorhin gab's

86f87fg87vvkhz.jpg

Zutaten: großer Wrap, Joghurt-Frischkäse, Lollo rosso, Tomaten, Jalapeño-Hähnchen, scharfe Soße

Hast du das Ding noch zusammenbekommen? :d

Naja, desto größer der Wrap, desto mehr stopft man rein. :d Sieht auf dem Bild nach recht viel Füllung aus.

Geht, hätte noch etwas mehr gepasst. Die Wraps von Lidl sind wirklich sehr groß.

"Lachs"-Tarte aus dem Lidl Kühlregal.

Ich pack mal eben das Mikroskop aus, dann finde ich vielleicht ein paar fischige Proteine.:fresse:

I. Frischer Tomatensalat und cremiger Feta, dazu etwas Olivenöl und Kräuter
II. Selbstgemachte Pizzabrötchen + scharfes Aioli (von Aldi)

Sushi :drool:

2 Kugeln Eis

1x die rechte und die linke Hand des Teufels und 1x zwei wie Pech und Schwefel :)

Übersetzt: 1x dunkle Schokolade mit Chili und 1x weiße Bohnen mit Ahornsirup

Zuletzt bearbeitet:
Himbeeren und ne Banane

Knoppers Kokos Riegel

Zum Frühstück eine Banane und Obstsalat, jetzt gibts als Konter 2 Big King mit extra Käse.

IMG_20200918_071422.jpg

Selbst gebackenes Brot, poached Egg, Tomaten aus dem Garten und Käse aus der Käsetheke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh