[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Futter wie bei Mutter!
image.jpg
 
Grüne Weintrauben. Nomnomnom
 
Linguine mit trockener Carbonara

34t4tevjji.jpg
 
@shinin : ich weiß zwar nicht wie du deine Carbonara machst, aber mir ist aufgefallen, wenn man statt nur Eigelb+Parmesan, Eigelb+Eiweiß (= ein ganzes Ei)+Parmesan nimmt, dann konnten wir uns die Zugabe von Pastawasser sparen.
Wurde durch das Eiweiß ziemlich sämig :love:
 
Aber, es ist doch gerade das Eiweiß was stockt und klumpig wird...? :unsure:
 
@shinin : ich weiß zwar nicht wie du deine Carbonara machst, aber mir ist aufgefallen, wenn man statt nur Eigelb+Parmesan, Eigelb+Eiweiß (= ein ganzes Ei)+Parmesan nimmt, dann konnten wir uns die Zugabe von Pastawasser sparen.
Wurde durch das Eiweiß ziemlich sämig :love:

Genau das will ich ja nicht. Für mich muss eine Carbonara trocken sein bzw. stocken. Sämig bzw. noch schlimmer mit Sahne zugeballert kriege ich in den ganzen 08/15 Restaurants auch 8-)
 
Das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren, mal gucken wie es wird dann.
 
Mal ausprobiert.

PXL_20210928_165432311_copy_1849x1388.jpg


Bin sonst gar nicht für Süßigkeiten, aber das war gut..

Raffaello, Oreo, Nutella, Banane und Erdbeer.
 
Schnelle Küche

39459359723mbkh5.jpg
 
Kleiner Snack zum Feierabend

Geröstetes Brot, darauf Salami Schmelzkäse, darauf dann Mini Cordon Bleu mit Käse überbacken und zum Schluss n bisschen Grilled Paprika Soße
 

Anhänge

  • _20211002_004116.JPG
    _20211002_004116.JPG
    547,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Nach Monaten mal wieder eine Pizza bestellt:

yamw4juy.jpg
 
300g Rinderfilet, Kartoffelgratin, Broccoli und Pfeffersauce 🤤

yamt4k8g.jpg
 
Mozartkugeln

unglaublich süß, aber trotzdem mit Abstand das Beste, was der Typ erfunden hat :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh