[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG-20210907-WA0004.jpeg
 
Heute Abend kleine Grillrunde: Wildbratwurst, frisches Baguette, selbstgemachter Tsatsiki und Tomaten aus dem Garten.
 
Dürüm mit Käse. Nach Stunden auf der Suche. :love:
 
Bratkartoffeln und angebratenes Hähnchenbrust-Innenfilet mit ein wenig Chilisoße
 
Wenn wer Restaurant Tipps in Schkopau will;
PXL_20210909_160847527.jpg
 

Anhänge

  • PXL_20210909_162042066.jpg
    PXL_20210909_162042066.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 78
Bei mir gibts Pizza Margherita mit Oregano, Zwiebeln, Knoblauch, Speckwürfeli, Oliven, Sardellen und Pepperoni. Dazu ein Glässchen Faustino V 2016 Rioja.

Mal sehen, hoffenlich nicht zuviel des Guten. Habe nicht gerne zu viel Belag.
 
Du packst sechs verschiedene Beläge auf eine Pizza und hoffst, dass es nicht zu viel ist? :ROFLMAO:

Ich esse gleich Fladenbrot mit Tomaten, Käse und Schinken. Extra scharf mit Chili-Flocken und Sriracha Sauce.
 
Naja, ist zumindest gut angekommen. Cousin hat 1 ½ Pizzen verdrückt, obwohl er die grösste hatte. Wenigstens vom Wein haben sie mir was übrig gelassen.
 
Eine Pizza mit soviel Belag kennt man bei uns als "Ossi Pizza" :d

Ich mache mir gleich meinen legendär köstlichen Brokkoli Gratin und dazu kühles Bier.
 
Gyrosauflauf mit Pommes und Weißkrautsalat
 
Nudelauflauf mit Mezzi Rigatoni, frischen Champignons, Hackfleisch und Emmentaler

001amk87.jpg


002uwjfx.jpg
 
Mezzi Rigatoni, frischen Champignons, Hackfleisch und Emmentaler
Wenn Du hier Pasta-P0rn postest, bekomme ich jedes Mal Hunger. 😋

Ich kontere mit Lachsfilet, scharfem Pfannengemüse und Steinpilz-Tortellini. Mit ein bisschen Senf-Dill-Soße.

Es kam schon ein Schluck über das Gemüse, wenn schon denn schon, gibt es auch ein Glas Weißwein bei.

Lachs, Gemüse, Tortellini.JPG
 
Heute schnelle Küche: Fladenbrot mit frischen Tomaten und Champignons, Schinken und Käse. Extra scharf mit Chili-Flocken und Sriracha-Sauce.

001f8kvu.jpg
 
Schnelle Küche: frische Pappardelle mit Tomaten-Mozzarella-Sauce und angebratenen Champignons

pap3sjkn.jpg
 
Rumpsteak, Champignons, Röstzwiebeln und Bratkartoffeln.

20210918 Rumpsteak Röstzwiebeln Champignons Bratkartoffeln (1).JPG
20210918 Rumpsteak Röstzwiebeln Champignons Bratkartoffeln (2).JPG

Der Pfeffer ist leider etwas zu heiß und deshalb schwarz geworden, aber ansonsten war's ganz schön lecker.
 
noch ne kleine Snack-Box :drool:

 
gleich gibts

  1. Tataki vom Milchkalbsfilet
  2. Geschmorte Bäckchen vom Hirschkalb
  3. Hausgemachtes Milch-Karamell-Eis
 
Reispfanne mit Rind, braunen Champignons und Möhren + Salat
 
Mittagspause draußen im Restaurant.

PXL_20210923_122436619_copy_2312x1736.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh