[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mozartkugeln

unglaublich süß, aber trotzdem mit Abstand das Beste, was der Typ erfunden hat :drool:

Darf ich mal klugscheißen?

Die Mozartkugel ist eine Süßware aus Schokolade, Pistazien, Marzipan und Nougat. Sie wurde nach eigenen Angaben 1890 von dem Salzburger Konditor Paul Fürst kreiert und nach dem fast 100 Jahre zuvor verstorbenen Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart benannt. Der ursprüngliche Name war Mozart-Bonbon.[1]

Quelle:

 
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Abendessen :LOL:

001r8jox.jpg
 
Rindfleisch Szechuan mit Reis
 
Reispfanne mit Rind, Möhren und braunen Champignons
 
Ich glaube du hast das Thema verfehlt @rabautz ^^
 
"Mac" n Cheese (waren Spirelli) mit Bacon und das ganze abschließend mit Panko überbacken :drool:
 
Aschenbecher in der Küche geht mal gar nicht, ich hab selbst lange genug geraucht und toleriere das Leute rauchen aber Lebensmittel und rauchen, geht gar nicht.
 
Aschenbecher in der Küche geht mal gar nicht, ich hab selbst lange genug geraucht und toleriere das Leute rauchen aber Lebensmittel und rauchen, geht gar nicht.
Hey, das hat schon seine Berechtigung... wenn dem Essen noch eine rauchige Note fehlt, muss er nur kurz nach links greifen und nachwürzen!

Ich esse gerade etwas, was laut Google wohl Baklava sich nennt (habe in Unkenntnis des Namens, rein nach Optik gekauft). Es ist wahnsinnig lecker!!!
 
Spaghettini Bolognese. Mit oranger Paprika und zwei Knoblauchzehen. 🤤

Spaghettini Bolognese.JPG


Die Nudeln sind Barilla no.3 Spaghettini, dünner als Spaghetti. Der Aufdruck "Kochzeit 5 Minuten" hat mich zum Kauf getriggert. Konnte ich nicht so recht glauben, aber: 250g in 3L Wasser und es hat funktioniert.
 
Nen Snack nach dem Pumpen.

PXL_20211019_212433685.PORTRAIT_copy_1388x1849.jpg
 
Die war gut.

PXL_20211021_182415082_copy_1849x1388.jpg
 
Noch nen Absacker.

PXL_20211021_185324194_copy_1849x1388.jpg
 
Das ist aber ein gastronomischer Unfall, finde ich total überdekoriert. :(
 
War geschmacklich der Kracher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh