[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

326303991.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quark mit Honig- Das richtige nach dem Fitnessstudio, weil die Shakes da alle bescheiden schmecken.

Nix, da ich mit Magenproblemen im Bett hocke... :kotz:

Los, schenkt mir gefälligst euer Mitleid! :fresse2:

:)

Chio Tortilla Rolls, da ich nach dem ich hier reingeschaut hab voll Hunger bekommen hab :drool:

@3dfx
gute Besserung.

Update bei mir, zu den Chips und Schweizer Rahm Mandel gesellst sich nun ein Kaffe und Waffelröllchen:fresse2:

Stullen aufer Arbeit...

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

Rührei bestehend aus: 10 Eier, eine große Zwiebel und n bisschen Paprikalyoner
das ganze aufgeteilt auf 3 personen -> ich hab immernoch hunger :fresse2:

YumYum oder selbstpanierte Hähnchenschnitzel im kleinen Brötchen mit Mayo? Hab bock auf beides :d

was ist denn das auf dem Blumenkohl? Semmelbrösel?

@t
heute auf Arbeit großes Frühstück ausgegeben
ich hab 3 Brötchen, 2 Eier, Tomaten, Gurkenscheiben, Kuchen, Banane verspeist und gleich gibts nochmal 2 Brötchen

@t
ich hab 3 Brötchen, 2 Eier, Tomaten, Gurkenscheiben, Kuchen, Banane verspeist und gleich gibts nochmal 2 Brötchen

Dürfte irgenwas mit Butter oder so sein, macht meine Mutter auch immer so.

@t

Du bist ne Frau, oder? Wie kannst du so viel essen? :fresse2:
Ich bring maximal 2 Bröchen rein, meistens eher 1...wobei ich nie übermäßigen Hunger habe :p

Du bist ne Frau, oder? Wie kannst du so viel essen? :fresse2:
Ich bring maximal 2 Bröchen rein, meistens eher 1...wobei ich nie übermäßigen Hunger habe :p

richtig ;)
naja ich war seit 5Uhr wach, 9Uhr wurde gefrühstückt, das dritte Brötchen gabs erst 12Uhr ;)

aber soviel esse ich gar nicht wirkt hier nur so ausserdem habe ich auch nen Job wo man sich oft körperlich betätigen muss da brauch ich Futter :d

Achso ;) Ja gut, dann ists was anderes. Dachte jetzt so in der Zeit von 10-12 5 Brötchen, Gurken, Tomaten etcetcetc...so ists durchaus was anderes.

@ Mousse au Chocolat: Zwar nicht ganz so luftig geworden, weil ich einfach nicht genügend Skills hab, Eiweiß steif zu schlagen, aber trotzdem geil :d

Eben noch gerade einen Toast mit dänischem Schnittkäse :)

Ein belegtes Brötchen und ein Kakao bei Dahlmann ^^

Sent from my WP7 Phone using a App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh